Office 365 Hybrid Konfiguration / Exchange 2010

Diskutiere und helfe bei Office 365 Hybrid Konfiguration / Exchange 2010 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, Ich komme in dem Migrationsassisten auf der Domäneneigentümerschaftsseite nicht weiter. Ich habe die txt Einträge eintragen lassen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mirko Fact, 19. März 2018.

  1. Mirko Fact
    Mirko Fact Gast

    Office 365 Hybrid Konfiguration / Exchange 2010


    Hallo Zusammen,


    Ich komme in dem Migrationsassisten auf der Domäneneigentümerschaftsseite nicht weiter.


    Ich habe die txt Einträge eintragen lassen und meine Domäneneigentürmerschaft überprüft und seit 3 Tagen steht im Assistenten der Status "Verbunddomäne wird hinzugefügt".

    Leider kann ich mit dieser Meldung nichts anfangen und es gibt von Microsoft leider auch nichts dazu.

    Muss ich einfach weiter warten?


    Ich hoffe jemand kann helfen.

    [​IMG]

    Viele Grüße
     
  2. Georgi T. Win User

    Office 365 Hybrid Konfiguration / Exchange 2010

    Hallo Mirko,



    Bitte nutze den neuen Office 365 Hybrid Configuration Asisstent. Dieser unterstützt nun auch Exchange 2010. Siehe:



    Office 365 Hybrid Configuration wizard for Exchange 2010.



    Introducing the Microsoft Office 365 Hybrid Configuration Wizard.



    Exchange Server-Bereitstellungs-Assistent - Im
    Bereitstellungs-Assistenten für Exchange Server finden Sie technische Anleitungen für Exchange-Bereitstellungen.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Georgi T. Win User

    Office 365 Hybrid Konfiguration / Exchange 2010

    Hallo Mirko,



    Funktioniert es jetzt? Benötigst du weitere Hilfe?



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Malte Pabst Win User

    Exchange + Office356 Chaos

    Hallo B,

    zum SPAM Verdacht der Mails von lokalem Exchange Server nach O365: Ich vermute die von den lokalen Benutzern verwendete Absendedomain ist Bestandteil der Konfiguration Deines O365 Tenant. Gleichzeitig habt Ihr keine oder eine unzureichende Hybrid-Konfiguration
    (für Exchange). Es kommt also eine Mail mit einem Absender aus dem internen O365 Adressbereich von einem "unbekannten" externen Server. Das Ergebnis ist "SPAM Verdacht".

    Ihr müsst also die Kontensynchronisation im AzureADConnect und die Exchange Hybrid Konfiguration prüfen.

    HYBRID - Konfiguration

    AzureADConnect

    Was genau schief gelaufen ist und was gemacht werden muss, kann ich von Ferne nicht definieren.

    Gruß Malte
  5. Galin Karlovv Win User

    Teams Besprechung starten Button wird nicht angezeigt in Outlook für Mac 16.38 auf macOS Catalina 10.15.5

    Hallo Vlad,



    Besteht das Problem nur bei einem Benutzer oder auch bei anderen Benutzern mit MAC?

    Ist die Exchange nur On Premise oder Hybrid Konfiguration. Denn Die Funktionsintegration zwischen lokalen Exchange und Teams erfordert eine Exchange-hybridbereitstellung. Mehr Details findest du im
    Artikel.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Malte Pabst Win User

    Fehler beim beziehen einer Exchange Hybrid Lizenz

    Hallo,

    Du betreibst lokal eine Exchange Infrastruktur und möchtest diese nach O365 migrieren? Wenn es so ist, dann benötigst Du noch keinen Exchange "Hybrid-Product Key". Alle Konfigurationsschritte für ein Hybridszenario, kannst Du mit Deinen onpreme Exchange
    Server durchführen (2010 aktuelles CU als Mindestanforderung vorausgesetzt).

    Der Hybrid-Key ist für Kunden gedacht, die mittels AzureADConnect ihr AD inklusive Exchange Attribute mit der Cloud synchronisieren und die lokalen Exchange Daten nach O365 migrieren. Nach Abschluss der Migration, kann man zur Zeit noch nicht den letzten
    Exchange Server deinstallieren. Für diese Verwaltungsinstanz ist der Hybrid-Key gedacht.

    https://technet.microsoft.com/de-de/library/jj200581(v=exchg.150).aspx

    Bietet Dein genutzter O365 Plan die Option eines Hybrid-Betriebes? Über den von Dir bereitgestellten Link erfolgt eine Prüfung ob Du berechtigt bist einen Hybrid Key zu beziehen.

    Mach einfach einen Support Call im Admin Portal auf.

    Gruß Malte
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Hybrid Konfiguration / Exchange 2010 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Hybrid Konfiguration / Exchange 2010 - Similar Threads - Office 365 Hybrid

Forum Datum

Exchange Hybrid Installation - HCW - Office 365 Exchange Online Konto Anmeldefenster bleibt...

Exchange Hybrid Installation - HCW - Office 365 Exchange Online Konto Anmeldefenster bleibt...: Guten Tag liebe Microsoft Community,ich habe ein Problem bezüglich der HCW Installation auf einem Windows Server. Der HCW kann erfolgreich den lokalen Exchange Server finden und auswählen....
Microsoft Office 3. Mai 2022

Exchange 2013 Hybrid Konfiguration Domain Antwortet nicht nach Login

Exchange 2013 Hybrid Konfiguration Domain Antwortet nicht nach Login: Hallo zusammen, ich versuche grade die Hybrid Konfiguration eines Exchange 2013 zu aktivieren. Sobald ich den Exchange Server mit dem Konto Verbinden möchte kommt nach einer Weile die Meldung:...
Microsoft Office 19. Juli 2021

Microsoft 365 und Exchange 2010 - Postfach erstellen im Hybrid-Modus?

Microsoft 365 und Exchange 2010 - Postfach erstellen im Hybrid-Modus?: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur Hybrid-Konfiguration mit Microsoft 365 und Exchange 2010. Wie kann ich für die Migrationsbenutzer ein Postfach im Exchange Online erstellen? Folgendes...
Microsoft Office 21. September 2020

Microsoft Office 2010-Konfiguration

Microsoft Office 2010-Konfiguration: Beim Starten von Word, Excel, … öffnet sich zuerst immer das Konfigurationsmenü nach einem heutigen Update. Wie kann man das ändern?
Microsoft Office 30. Oktober 2019

Exchange 2010 Hybrid Migration Office 365: Transient error TimeoutErrorTransientException...

Exchange 2010 Hybrid Migration Office 365: Transient error TimeoutErrorTransientException...: Hallo, es geht um eine Hybrid Migration von einem SBS2011 mit Exchange 2010 CU17 zu Office 365. AAD Sync ist eingerichtet und läuft. Allerdings gibt es Probleme bei der Migration der Postfächer....
Microsoft Office 23. Oktober 2017

Outlook 2010 + Office-365-Exchange-Konto

Outlook 2010 + Office-365-Exchange-Konto: Hallo! Ich arbeite auf meinem Stand-PC mit Windows 10 und Office 2010. Im MS Outlook habe ich eine aon(A1)-E-Mail-Adresse eingerichtet; seit mehr als einem Jahr verwende ich im Outlook...
Microsoft Office 28. Juni 2017

Exchange 2013 Hybrid Migration Office 365

Exchange 2013 Hybrid Migration Office 365: Wir migrieren z.Z. eher kleine Postfacher (<100 MB) von einer Exchange 2013 SP1, Single (kein DAG) Umgebung Richtung Office 365. Die Hybridumgebung ist aufgesetzt und die Migration starten wir...
Microsoft Office 20. Februar 2017
Office 365 Hybrid Konfiguration / Exchange 2010 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.