Office 365 ich kann nicht "angemeldet bleiben"

Diskutiere und helfe bei Office 365 ich kann nicht "angemeldet bleiben" im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit einiger Zeit hat Office 365 ein neues Design. Hier gibt es offenbar die Funktion "Angemeldet bleiben" nicht mehr. Ich muss mich also... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JF53894, 25. Juli 2018.

  1. JF53894
    JF53894 Gast

    Office 365 ich kann nicht "angemeldet bleiben"


    Hallo,

    seit einiger Zeit hat Office 365 ein neues Design. Hier gibt es offenbar die Funktion "Angemeldet bleiben" nicht mehr. Ich muss mich also ständig neu anmelden mit Konto und Passwort und das ist ziemlich nervig und zeitraubend. Vorher blieb ich auch nach dem Herunterfahren des Rechners beim nächsten Neustart permanent angemeldet. Kann man das jetzt wirklich nicht mehr aktivieren?

    Danke & Gruß

    JF
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Office 365 ich kann nicht "angemeldet bleiben"

    Guten Tag ,

    Bitte versuche folgendes.

    Systemsteuerung-Anmeldeinformationen verwalten-Windows Anmeldeverwaltung - dort alle Office bezogenen Informationen löschen.

    Rechner neu starten und erneut anmelden.



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Wolf Spohr Win User

    Dauerhaft angemeldet bleiben

    Liebe ChristinaMS_B,





    Bitte im Controlpanel /Credential Manager/ unter Windows Credentials alle Office bezogene Passwörter entfernen. Starte den Rechner neu. Danach melde dich an.

    Freue mich auf Ihre Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Wolf Spohr Win User

    Dauerhaft angemeldet bleiben

    Lieber ChristinaMS_B,



    Kann ich Ihnen weiter behilflich sein?

    Freue mich auf Ihre Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer.
  5. Diane Poremsky MVP Win User

    Microsoft 365 Family-Aktivierung muss ständig erneuert werden.

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo Viktoria,

    >>

    Wenn ich Word/Excel öffne, wird meine Software jedes Mal deaktiviert. Es sei denn, ich bleibe immer eingeloggt. Ich habe jahrelang alles benutzt, ohne mich jedes Mal anmelden zu müssen, wenn ich einen Neustart gestartet habe, und ich muss meine Software nicht jedes Mal reaktivieren.

    >>

    Office erfordert jetzt, dass Sie angemeldet bleiben.

    Funktionsweise der Anmeldung in Microsoft 365
  6. Desislava Dimova MSF Win User

    OneDrive-Gruppenlaufwerk in Explorer mounten

    Hallo O365-sme,



    Du meldest Dich im Office 365 Portal an, wobei Du die Option "angemeldet bleiben" abhakst.



    Du öffnest Deine OneDrive for Business mit Explorer, rechter Mausklick auf den Pfad im Windows Explorer um den Pfad zu kopieren.



    Dann rechter Mausklick auf dieser PC/ Netzlaufwerk verbinden/ und den kopierten einfügen.



    Und es kommt dieselbe Warnung. Habe ich richtig verstanden?



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Desislava Dimova



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 ich kann nicht "angemeldet bleiben" - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 ich kann nicht "angemeldet bleiben" - Similar Threads - Office 365 angemeldet

Forum Datum

Wie bleibe ich auf meinem Gerät angemeldet?

Wie bleibe ich auf meinem Gerät angemeldet?: Hi,leider muss ich mich bei Microsoft To Do auf meinen Geräten jedes Mal neu anmelden, wenn ich es öffne. Das ist erst seit neustem so und war zuvor nicht der Fall. Ich nutze einen Windows 11 und...
Microsoft Office Montag um 18:03 Uhr

"angemeldet bleiben" fenster deaktivieren

"angemeldet bleiben" fenster deaktivieren: angemeldet bleiben - fenster nach dem login in outlook postfach deaktivierenwie ist das möglich?
Outlook.com 17. November 2023

Will nicht angemeldet bleiben

Will nicht angemeldet bleiben: Android . Outlook. Mails. Habe aus Versehen auf " angemeldet bleiben" geclickt. Will das auf keinen Fall. Wie komme ich da wieder weg? Abmelden funktioniert gar nicht mehr. Danke![verschoben; kein...
Outlook.com 27. November 2022

Warum bleibe ich in OneDrive nicht angemeldet?

Warum bleibe ich in OneDrive nicht angemeldet?: Hallo!Seit ein paar Wochen muss ich mich jedes Mal neu in OneDrive anmelden, was irgendwie lästig ist. Es startet aber sehr wohl automatisch. Würde mich über Hilfe freuen. Windows 10 ProVersion:...
Apps 3. August 2022

Warum bleibe ich in OneDrive nicht angemeldet?

Warum bleibe ich in OneDrive nicht angemeldet?: Hallo!Seit ein paar Wochen muss ich mich jedes Mal neu in OneDrive anmelden, was irgendwie lästig ist. Es startet aber sehr wohl automatisch. Würde mich über Hilfe freuen. Windows 10 ProVersion:...
Games und Spiele 3. August 2022

Outlook Web Oberfläche - Immer angemeldet bleiben

Outlook Web Oberfläche - Immer angemeldet bleiben: Hallo liebe M365 Community, ich nützte gerne die Weboberfläche von Outlook https://outlook.office.com um meine E-Mails zu prüfen. Bei der Anmeldung erscheint immer ein Fenster, mit der Meldung...
Outlook.com 10. April 2021

Muss mich immer wieder neu anmelden,trotz "Angemeldet bleiben" !

Muss mich immer wieder neu anmelden,trotz "Angemeldet bleiben" !: Ich muss mich immer wieder neu anmelden, trotz "Angemeldet bleiben" ! Das war vor einiger Zeit nicht so.....
Outlook.com 12. August 2018
Office 365 ich kann nicht "angemeldet bleiben" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.