Office 365 IMAP Migration
Diskutiere und helfe bei Office 365 IMAP Migration im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte in unser neues Office 365 die E-Mails von Alfahosting via IMAP migrieren. Dabei scheitert jedoch die Verbindung zum Mail-Server... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Markus Hauf, 13. Februar 2017.
Thema:
Office 365 IMAP Migration - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office 365 IMAP Migration - Similar Threads - Office 365 IMAP |
Forum | Datum |
---|---|---|
Shoviv IMAP to Office 365 Migration SoftwareShoviv IMAP to Office 365 Migration Software: Shoviv IMAP to Office 365 Migration Tool is a professional utility that simplifies the process of migrating emails from various IMAP email clients to Microsoft Office 365. The tool offers a...
|
Software | 12. Juli 2024 |
Migration von Exchange nach IMAP -> nicht umgekehrtMigration von Exchange nach IMAP -> nicht umgekehrt: Guten Tag, da die Koexistenz zwischen Exchange- und IMAP-Postfächern offensichtlich nicht funktioniert, benötige ich bitte den Weg zurück, sprich Kündigung von Exchange Online, Migration aller...
|
Microsoft Office | 28. April 2021 |
Exchange Online IMAP MigrationExchange Online IMAP Migration: Hallo zusammen,
ich bin aktuell dabei die erste Gruppe User für O365 und somit auch Exchange Online umzustellen. Jetzt bietet Microsoft ja netterweise mehrer Möglichkeiten an, die schon...
|
Microsoft Office | 8. Mai 2019 |
Migration von IMAP Konten zu 365 ExchangeMigration von IMAP Konten zu 365 Exchange: Hallo,
wir haben 25 E-Mailadressen in der Organisation.
Ich habe versucht die IMAP Konten auf Exchange zu migrieren. Hierbei ist es mir im ersten Versuch es bei 19 Konten gelungen, bei den...
|
Microsoft Office | 15. Juli 2017 |
Migration von IMAP Konten zu 365 ExchangeMigration von IMAP Konten zu 365 Exchange: Hallo,
wir haben 25 E-Mailadressen in der Organisation.
Ich habe versucht die IMAP Konten auf Exchange zu migrieren. Hierbei ist es mir im ersten Versuch es bei 19 Konten gelangen, bei den...
|
Microsoft Office | 15. Juli 2017 |
Office 365 IMAP MigrationOffice 365 IMAP Migration: Hallo,
ich möchte in unser neues Office 365 die E-Mails von Alfahosting via IMAP migrieren.
Dabei scheitert jedoch die Verbindung zum Mail-Server von Alfahosting. ICh habe daraufhin versucht im...
|
Microsoft Office | 14. Februar 2017 |
Cyrus-Imap Migration zu Exchange Online Office 365Cyrus-Imap Migration zu Exchange Online Office 365: Guten Tag,
ich versuche gerade verzweifelt mehrere Postfächer von einem Cyrus-Imap auf meinen Online-Exchange zu migrieren.
Die Verbindung und alles wird aufgebaut (Sehe ich in den Logfiles des...
|
Microsoft Office | 14. November 2016 |
Office 365 IMAP Migration solved
Users found this page by searching for:
alfahosting imap outlook 365 Migration