Office 365 in 2 Sprachen
Diskutiere und helfe bei Office 365 in 2 Sprachen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, Ich habe mein Microsoft office abo in Kolumbien seit dem werden Sachen immer mal wieder in Spanisch angezeigt in den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von bhue, 16. Februar 2019.
Thema:
Office 365 in 2 Sprachen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office 365 in 2 Sprachen - Similar Threads - Office 365 Sprachen |
Forum | Datum |
---|---|---|
2 Sprachen bei Word von Microsoft 3652 Sprachen bei Word von Microsoft 365: Hallo Cummunity,
der Kundensupport hat mich hierhin verwiesen ich hoffe Ihr könnt helfen. Mein Problem ist dass ich Texte Schreiben muss die sowohl deutsche als auch englische Wörter beinhalten....
|
Microsoft Office | 10. November 2020 |
Microsoft 365 / Office Dicate / welche Sprache?Microsoft 365 / Office Dicate / welche Sprache?: Wenn ich in der Office-Dictate Applikation, etwas ein sprechen will, welche Sprachen "versteht" Dicate?
Kann das auch in "Schweizer-Deutsch" sein oder nur in "Hoch-Deutsch"?
Danke
|
Microsoft Office | 3. August 2020 |
Microsoft Office 365 - Änderung SpracheMicrosoft Office 365 - Änderung Sprache: Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem Office. Es gelingt mir einfach nicht, die Sprache im Office von englisch auf deutsch zu ändern. Wie kann ich das bewerkstelligen?
Meine EMail-Adresse:...
|
Microsoft Office | 7. Dezember 2019 |
Sprachen, Korrektursprache laden Office 365Sprachen, Korrektursprache laden Office 365: Guten Tag,
wie kann ich Sprachen zusätzlich laden?
Kann mir jemand weiterhelfen?
Danke
bg
|
Microsoft Office | 3. April 2019 |
Office 365 Personal-Sprache- und LändereinstellungOffice 365 Personal-Sprache- und Ländereinstellung: Ich habe mir in Deutschland einen Laptop gekauf, dazu ein Office 365 Personal Jahresabo. Ich wohne in Spanien. Aber MUSS und WILL Office unbedingt und nur in DEUTSCH nutzen.
Warum auch immer,...
|
Microsoft Office | 24. Dezember 2018 |
Sprache Office 365 User Sprache ÄndernSprache Office 365 User Sprache Ändern: Hallo Zusammen,
ich bin Admin bei uns im Unternehmen für Office 365.
Meine Frage ist, ob es möglich ist bei Neuanlage eines Users oder danach für ihn die Sprache zu ändern.
Wir haben User...
|
Microsoft Office | 3. Dezember 2018 |
Deutsches Office 2016 Aktivierung in 2 SprachenDeutsches Office 2016 Aktivierung in 2 Sprachen: Hallo,
ich lebe in Deutschland und spreche Deutsch. Ich möchte gern ein Deutsches Office 2016 auf einem Rechner aktivieren, welches aus mir unerklärlichen Problemen leider nur telefonisch geht....
|
Microsoft Office | 4. August 2017 |