Office 365 in Server 2016 Essentials integrieren bricht mit Fehlermeldung ab

Diskutiere und helfe bei Office 365 in Server 2016 Essentials integrieren bricht mit Fehlermeldung ab im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie schon mit Server 2012 R2 Essentials, funktioniert die Integration von Office 365 nicht, sie wird mit einer Fehlermeldung über eine fehlende... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von THZ_BS, 21. Oktober 2016.

  1. THZ_BS
    THZ_BS Gast

    Office 365 in Server 2016 Essentials integrieren bricht mit Fehlermeldung ab


    Wie schon mit Server 2012 R2 Essentials, funktioniert die Integration von Office 365 nicht, sie wird mit einer Fehlermeldung über eine fehlende Internetverbindung abgebrochen. Die PCNS.zip-Datei hat mir nicht geholfen.

    Gibt es eine Lösung?
     
  2. THZ_BS Win User

    Office 365 in Server 2016 Essentials integrieren bricht mit Fehlermeldung ab

    Ja, es geht nicht. Die Integration ist nur mit der Business-Version von Office 2016 möglich, für die Personal geht es nicht.
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 365 in Server 2016 Essentials integrieren bricht mit Fehlermeldung ab

  4. S.Hashemi77 Win User

    Office 365 in Server 2016 Essentials integrieren bricht mit Fehlermeldung ab

    Hallo,

    Und hast du dein Problrm lösen können?

    Bin nämlich auf den gleichen fehler gestossen.

    Danke.
  5. THZ_BS Win User

    Office 365 in Server 2016 Essentials integrieren bricht mit Fehlermeldung ab

    Danke. Hab ich gemacht :)
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 365 in Server 2016 Essentials integrieren bricht mit Fehlermeldung ab

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 in Server 2016 Essentials integrieren bricht mit Fehlermeldung ab - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 in Server 2016 Essentials integrieren bricht mit Fehlermeldung ab - Similar Threads - Office 365 Server

Forum Datum

Outlook Installation bricht mit Fehlermeldung ab.

Outlook Installation bricht mit Fehlermeldung ab.: Hallo zusammen, ich habe mir heute das Office 365 Personal Abo geholt. Office Paket wurde installiert und die Programme laufen. Allerdings wurde Outlook nicht installiert. Unter "Mein Office"...
Microsoft Office 1. Dezember 2018

Verbindung zum Exchange Server bricht ab

Verbindung zum Exchange Server bricht ab: Hallo Zusammen, wir haben jetzt vermehrt das Problem, das sich die Outlook-Desktop-Version nicht mit dem Microsoft Exchange verbinden kann. Und das im laufenden Betrieb und bei unterschiedlichen...
Microsoft Office 9. Juli 2018

Verbindung zum Exchange Server bricht ab

Verbindung zum Exchange Server bricht ab: Hallo Zusammen, wir haben jetzt vermehrt das Problem, das sich die Outlook-Desktop-Version nicht mit dem Microsoft Exchange verbinden kann. Und das im laufenden Betrieb und bei unterschiedlichen...
Microsoft Office 9. Juli 2018

Office 365 Business bricht bei der Installation exakt nach 51% mit der Fehlermeldung ab:

Office 365 Business bricht bei der Installation exakt nach 51% mit der Fehlermeldung ab:: "Office konnte nicht gestreamt werden. Fehlercode 30015-25 (-16106.....) " Hallo zusammen, ich weiß nun wirklich nicht mehr weiter. Ich habe von 1&1 ein Office 365 Business Paket mit 10...
Microsoft Office 6. Oktober 2017

Server 2016 Essentials und Office 365 - Passwort-Sync funktioniert nicht

Server 2016 Essentials und Office 365 - Passwort-Sync funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe einen SBS2003 nach Server 2016 Essentials migriert (SBS noch nicht heruntergestuft). Office 365 ist eingerichtet und in Essentials integriert. Einem der Benutzer habe...
Microsoft Office 11. April 2017

Office365 in Server 2016 Essentials

Office365 in Server 2016 Essentials: Hallo Community, ich habe einen frischen Server2016Essentials aufgesetzt und über das Dashboard Office365 integriert. Wenn ich im Dashboard nun im Bereich Office 365 auf "Office 365 verwalten"...
Microsoft Office 14. März 2017

Office365 in Server 2016 Essentials

Office365 in Server 2016 Essentials: Hallo Community, ich habe einen frischen Server2016Essentials aufgesetzt und über das Dashboard Office365 integriert. Wenn ich im Dashboard nun im Bereich Office 365 auf "Office 365 verwalten"...
Microsoft Office 13. März 2017
Office 365 in Server 2016 Essentials integrieren bricht mit Fehlermeldung ab solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.