Office 365 in VMWare Win 10

Diskutiere und helfe bei Office 365 in VMWare Win 10 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich habe aufgrund eines HW-Defekts eine VM meines Windows 10 Rechners erstellt. So weit funktioniert alles, leider bis auf die Office-Anwendungen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BE_Ext, 18. März 2023.

  1. BE_Ext
    BE_Ext Gast

    Office 365 in VMWare Win 10


    Hallo ich habe aufgrund eines HW-Defekts eine VM meines Windows 10 Rechners erstellt. So weit funktioniert alles, leider bis auf die Office-Anwendungen da sich diese immer in eine Anmeldeschleife begeben. Im Konto steht dass ich für die Installation auf 5 Rechnern berechtigt bin, Windows ist auch aktiviert. In Word steht "Aktivierung erforderlich" - führe ich diese aus, öffnet sich das Fenster "Anmelden für die ersten Schritte mit Óffice", wenn ich meine Emailadresse angebe komme ich ohne Fehlermeldung zurück zum Fenster "anmelden für erste Schritte". Dieses Verhalten habe ich immer sobald ic
     
  2. Galin Karlovv Win User

    Office 365 in VMWare (Win 10)

    Hallo Jennifer,
    Wir unterstützen die Installation und Aktivierung von Office Anwendungen auf lokale Rechner und nicht auf Virtuelle Maschinen. Bitte wende dich an VMWare Forum, wo du mehr Hilfe von den Spezialisten bekommen kannst.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  3. Syosse Win User

    Bei Doppelklick auf PDF schliesst Mail automatisch (Outlook)!

    Habe heute testweise ein Vmware mit Windows 7 und Office Home&Buisness 2016 installiert, klappt einwandfrei mit den PDFs.

    Liegt es nun an den Updates oder Windows 10 ?

    Danke!
  4. Andreas Killer Win User

    excel

    Herzlichen Dank für die Antwort, startet 2010 war auf dem Rechner drauf und nach dem Update auf win 10 ist es weg.! Deshalb meine frage. Nochmal Dankeschön
    Bist Du sicher? Dann müsste das Update ja die Dateien auf der Festplatte gelöscht haben!?

    Das glaube ich nicht. Selbst wenn du eine illegale Kopie gehabt hättest, darf das Update die Dateien nicht löschen.

    Kuck mal unter C:\Program Files (x86)\Microsoft Office kucken ob die nicht doch noch da sind. Nur weil sie nicht im "Startmenü" drin sind heißt es ja noch lange nicht das sie weg sind.

    Falls dennoch, dann installierst Du Dir einen virtuellen PC (VirtualBox oder VMware), stellst Deine Sicherheitskopie wieder her und kopierst Sie auf Deinen neuen.

    Wenn Du keine Sicherheitskopie hast, dann kuck mal auf den Preisvergleichsportalen, ein Microsoft® Office Home and Student 2010 gibt es schon ab 35,-€, die 2013 ist nicht viel teurer.

    Allerdings muss ich Dich vorwarnen, in den Foren ließt man jeden Tag eine neue Nachricht mit Office und Win 10 irgendwas nicht geht. Oft hängt es an den Treibern, die Drittanbieter brauchen noch einige Zeit um wirklich mit Win 10
    kompatibel zu sein.

    Win 10 ist noch zu neu, das Update war ein wenig vorschnell. Ich warte noch min. 1 Jahr und teste es erst in einem virtuellen PC.

    Andreas.
  5. RSDvorsky Win User

    Wer kann beim Download weiterhelfen, wenn die Standardtextbausteine versagen?

    Es handelt sich um eine NACKTE Win 8 Pro DE Installation mit deaktivierter Firewall. Es wurden KEINERLEI sonstige Programme installiert. Da es sich um einen VMWare 9.0.2 Rechner handelt sind auch keine Beigaben eines Hardware Rechners installiert außer
    die WMWare Tools/Driver.
  6. JWB26 Win User

    Office 365 - de-de fehlerhaftes Update? Probleme mit icloud add-in und chrome

    Hallo,

    das gleiche Problem habe ich auch. Es besteht seit dem win 10 update am 5.8.2016. Eine Neuinstallation von Office 365 und Apples icloud Anwendung brachten keinen Erfolg. Vor dem Win 10 Update hat alles gut funktioniert.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 in VMWare Win 10 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 in VMWare Win 10 - Similar Threads - Office 365 VMWare

Forum Datum

Win 10 / Office 365 / Word - einige Probleme

Win 10 / Office 365 / Word - einige Probleme: Also wenn ich mein 1.200 Seiten Dokument öffne, im Gegensatz zu Win 7 / Office 2010 / Word, geht das Öffnen langsamer Es dauert in der Frühe bis zu 10 Sekunden dass es öffnet und am Nachmittag an...
Apps 23. Dezember 2023

Frage zu office 365 unter Win 10

Frage zu office 365 unter Win 10: Hallomein Office läuft abich bei Amazon das Office 365 Family gekauft2 xweil Angebotjetzt den Key eingegebenmuß ich den 2. Key dann nächstes Jahr eingeben oder kann man das hintereinander machen...
Microsoft Office 4. April 2023

Registrierte Windows 10 Keys für vmWare reaktivieren

Registrierte Windows 10 Keys für vmWare reaktivieren: Hallo,ich habe zwei registrierte Windows 10 Keys die ich für vmWare genutzt hatte. Die würde ich gerne wieder nutzen, nur fehlt mir die Hardwareeinstellung dafür. Zumindest glaube ich, dass es nur...
Games und Spiele 15. März 2022

VMware Sicherheit

VMware Sicherheit: Hallo liebe community ich habe heute etwas heruntergeladen und dort wurde ein Virus erkannt also habe ich es auf einer virtuellen Maschine aka VMware laufen lassen aber könnte die malware zur host...
Windows Security 7. April 2021

Win 10 Pro, office 365, mailsynchronisierung?

Win 10 Pro, office 365, mailsynchronisierung?: Guter Rat wird gesucht! Mußte meinen PC nach einem SW-update durch Microsoft neu aufsetzenn. Nach Installation von Office konnte ich meine mails im Outlook ordnungsgemäß bekommen/senden. Da ich...
Microsoft Office 2. April 2020

Office 365 Home, Win 10

Office 365 Home, Win 10: Fehlermeldung: Die Anwendung konnte nicht korrekt gestarte werden ( 0xc0000142), Sehe keine Apps und kann sie nicht starten, siehe Fehlermeldung. Habe office repariertool installiert, war...
Microsoft Office 3. Januar 2019

Vista ./. VMware

Vista ./. VMware: Hi meine Installation von VMware Server 1.0.7 unter Vista Ultimate treibt mich in den Wahnsinn [img] Nachdem endlich die dritte Installation sauber durchgelaufen ist, läßt sich VMware nicht...
Allgemeines 6. September 2008
Office 365 in VMWare Win 10 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.