Office 365: In Word eingebettete Excel-Tabelle läßt sich nicht mehr öffnen

Diskutiere und helfe bei Office 365: In Word eingebettete Excel-Tabelle läßt sich nicht mehr öffnen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe gestern ein Word-Dokument erstellt in das ich eine Excel-Tabelle eingebettet habe. Nachdem ich heute das Dokument weiter bearbeiten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von IngoSK, 6. September 2019.

  1. IngoSK
    IngoSK Gast

    Office 365: In Word eingebettete Excel-Tabelle läßt sich nicht mehr öffnen


    Hallo,


    Ich habe gestern ein Word-Dokument erstellt in das ich eine Excel-Tabelle eingebettet habe.


    Nachdem ich heute das Dokument weiter bearbeiten wollte, lies sich die Excel-Tabelle nicht mehr öffnen und entsprechend bearbeiten.


    Wer kann mir hier helfen?


    Vielen Dank im Voraus.
     
  2. Sabrina Sanders Win User

    Word 2010: Drucken -> Optionen -> Zeichnungsobjekte

    Salü Marco

    Vielen lieben Dank für Deine Antwort. Den von Dir genannten Punkt habe ich gefunden. ABER: Der Pfeil in der von mir eingebetteten Excel Tabelle wird nach wie vor gedruckt.

    Die Zeichnungselemente welche ich im Word gemacht habe, die werden wirklich nicht mehr gedruckt. Aber das was in der Excel Tabelle drinn ist (eingebettete Excel Tabelle) das wird noch immer gedruckt.

    Wie verhindere ich, dass die Zeichnungselemente in meiner im Word eingebetteten Excel Tabelle gedruckt werden?

    Viele liebe Grüsse
  3. WernerZüst_22 Win User

    Word 2010: Zugriffsrechte für eingebettete Excel-Tabelle

    Hallo Hilli und Stephen

    Als Nothilfe habe ich ebenfalls OpenOffice ausprobiert und folgendes festgestellt:

    1. Die aus MS Office Word ins OpenOffice importierten Dateien erscheinen ohne die eingebetteten Excel-Tabellen,

      das bringt also nichts.
    2. Wenn man aber eine neue OpenOffice Textdatei mit einer eingebetteten Calc-Tabelle erstellt, kann man diese problemlos wieder

      öffnen und bearbeiten.
    3. Nach dem Speichern als MS Word-Datei hat man dann aber wieder das altbekannte Problem, d.h. alle nachträglichen Änderungen

      in einer Tabelle muss man wieder über den Umweg via OpenOffice anbringen, aber jetzt lässt sich die Worddatei samt Tabelle öffnen.

      Wie das mit Diagrammen läuft, habe ich noch nicht getestet.

      Ich hoffe damit für die brennendsten Probleme einen Ausweg gefunden zu haben, aber bei Microsoft sollte sich nun doch endlich etwas tun.

      Werner
  4. MaikHaurenherm Win User

    Word-Dokument mit Excel Tabelle bearbeiten

    Hallo zurück,

    Danke für deine Antwort.

    Excel und Word arbeiten für sich einwandfrei. Es ist in der Tat so, dass die eingebettete Excel-Tabelle sich nicht öffnen lässt. Sie kann als ganzes markiert, gelöscht, verschoben...etc. werden, nur leider nicht im Word-Dokument geöffnet werden.

    Was gibt es für Alternativen ?

    Ich könnte meine Rechnungsvorlage auch ändern, brauche aber eine Möglichkeit zur Tabellenkalkulation auf dem IPAD ... Am PC funktioniert es ja bestens....

    Gruß zurück
  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

    in WORD eingebettete EXCEL-Spreadsheets wieder in WORD öffnen

    Hallo,

    Normalerweise öffnet(e) sich bei Doppelclick auf die EXCEL-Tabelle diese in WORD (ich denke man nennt das Pseudo-Excel).
    mit "Pseudo" hat das nichts zu tun. Excel nicht installiert, kann das Objekt auch nicht bearbeitet werden.

    Problem: Wenn ich jetzt auf die in WORD eingebetteten EXCEL-Tabelle doppelklicke, dann öffnen sich diese grundsätzlich in Excel.

    Ich kann also nicht mehr die angezeigte Spalten- und Zeilenanzahl verändern, vielmehr werden unnötige Leerzeilen und Leerspalten angezeigt.
    Und wenn du im Kontextmenü den Befehl "Arbeitsblatt-Objekt | Bearbeiten" statt "Öffnen" wählst?

    Viele Grüße

    Lisa
  6. Shakiru Soenu Win User

    in word eingebettete Excel-Tabelle lässt sich nicht mehr öffnen

    Hallo ElmarZibis!

    Vielen Dank für Ihre Antwort.

    Bitte, können Sie das Bild des eingebetteten Blattes für mich zu sehen freigeben?, vielleicht könnten Sie es aus der Excel-Tabelle bekommen, von der es abgeleitet wurde

    Vielen Dank
    Shakiru

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365: In Word eingebettete Excel-Tabelle läßt sich nicht mehr öffnen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365: In Word eingebettete Excel-Tabelle läßt sich nicht mehr öffnen - Similar Threads - Office 365 Word

Forum Datum

in word eingebettete Excel-Tabelle lässt sich nicht mehr öffnen

in word eingebettete Excel-Tabelle lässt sich nicht mehr öffnen: Hallo,eine in word eingebettete Excel-Tabelle lässt sich nicht mehr öffnen. Ich nutze Windows 10 und office 365.Vielen Dank für Hilfe.
Microsoft Office 28. Oktober 2022

Größe eingebettete Excel-Tabelle Lässt sich in Word nicht mehr verändern

Größe eingebettete Excel-Tabelle Lässt sich in Word nicht mehr verändern: Ich benutze seit Jahren eingebettete Excel-Tabellen in Word Dokumenten. Seit einiger Zeit öffnet sich Excel aber quasi im eigenen Programm. Man kann immer noch Änderungen vornehmen, aber nach dem...
Microsoft Office 9. Mai 2022

In Word eingebettete Excel-Tabellen öffnen sich in Excel und nicht im Word-Dokument

In Word eingebettete Excel-Tabellen öffnen sich in Excel und nicht im Word-Dokument: Guten Tag zusammen,einige User bei uns haben das Problem, dass sich eingebettete Excel-Tabellen in einem Word-Dokument nicht mehr in Word öffnen, sondern bei versuchter Bearbeitung der Tabelle ein...
Microsoft Office 2. September 2021

Problem mit in Word eingebetteten Excel-Tabellen

Problem mit in Word eingebetteten Excel-Tabellen: Seit mehreren Jahren verwende ich in Word-Dokumenten eingebettete Excel-Tabellen für Kalkulationszwecke über Einfügen/Tabelle/Excel-Kalkulationstabelle in Word erstellt. Seit heute kann ich bei...
Microsoft Office 26. Juli 2021

Excel Tabelle lässt sich nicht als eigebettete Tabelle in Word öffnen, wenn ein externer...

Excel Tabelle lässt sich nicht als eigebettete Tabelle in Word öffnen, wenn ein externer...: Wenn ich innerhalb einer Word-Datei eine eingebettete Excel-Tabelle öffne am Laptop, öffnet sich diese Excel-Tabelle innerhalb der Word Datei. Jedoch nicht, wenn ein externer Monitor angeschlossen...
Microsoft Office 15. Juni 2021

In Word eingebettete Excel Tabelle lässt sich weder bearbeiten, öffnen noch konvertieren.

In Word eingebettete Excel Tabelle lässt sich weder bearbeiten, öffnen noch konvertieren.: Ich wollte hier einen Lösungsansatz teilen, denn heute trat bei mir ein seltsames Probelm auf: Wenn ich in Word Offcie 365 Business eingebettete Excel-Tabellen bearbeiten wollte kam plötzlich...
Microsoft Office 11. Juni 2021

Word kann eingebettetes Excel Objekt nicht öffnen.

Word kann eingebettetes Excel Objekt nicht öffnen.: Ich habe eine Word Datei mit drei eingebetteten Excel Objekten. Zwei der Objekte sind einfache Excel-Tabellen, eines ist eine Excel Tabelle mit VBA Code. Die Word Datei ist als Vorlage mit Makros...
Microsoft Office 18. November 2019
Office 365: In Word eingebettete Excel-Tabelle läßt sich nicht mehr öffnen solved

Users found this page by searching for:

  1. office365 word mit exceltabelle

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.