office 365 instalieren

Diskutiere und helfe bei office 365 instalieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ich habe im Geschäft das Office 365 gekauft und beim installieren zeigt es mir an, dass ich nochmals bezahlen muss!!!??? Warum, ich habe ja den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von EvaGehrig, 15. Oktober 2017.

  1. EvaGehrig
    EvaGehrig Gast

    office 365 instalieren


    ich habe im Geschäft das Office 365 gekauft und beim installieren zeigt es mir an, dass ich nochmals bezahlen muss!!!???

    Warum, ich habe ja den Product key schon gekauft, was muss ich jetzt tun
     
  2. HosseinHamidpour Win User

    Office 365 - Product Key eingeben

    ich habe office 365 (bis zu 5 Benutzer 1 Jahr) gekauft.

    Was muss ich machen, um ich Problemlos auf mein Rechner zu instalieren?

    Mit freundlichen Grüßen

    Hossein Hamidpour
  3. Thomas Löwe Win User

    office 365 instalieren

    Hallo Eva,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ordne deine Lizenz von Office 365 hier deinem Microsoft Konto zu:

    https://setup.office.com

    Beginne dann die Installation.

    Konnte Microsoft Office 2016 (Office 365) erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  4. MEIN C ist Voll Win User

    Office auf einer anderen SSD instalieren

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Office 365 Home kann ausschließlich auf dem ersten lokalen Laufwerk (C) installiert werden.

    Welches Office 365 Abonnement wird verwendet?
    Ich verwende Office 365-Business, das ich von meiner Berufsfachschule gestellt bekommen habe.

    Sind sie ein Microsoft Mitarbeiter, wenn ja können sie mir sagen was das bringen soll, das man Office nur aufm (C:) instalieren kann?

    freundliche Grüsse
  5. NevinBirkenholz Win User

    Office Home and Student 2016

    in meine microsoft office aber alte

    Office Home and Student 2013 drin

    möchte aber 2016 instalieren
  6. MarcoStudt Win User

    Instalation von Microsof Office Professional Plus 2013

    Hallo Löwe,

    danke für den Tipp. Es hat jetzt funktioniert. Office hat sich instalieren lassen und läuft jetzt richtig gut.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

office 365 instalieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

office 365 instalieren - Similar Threads - office 365 instalieren

Forum Datum

neues Jahresabo office 365 instalieren?

neues Jahresabo office 365 instalieren?: Hallo und guten Tag. Ich habe mir ein neues Jahresabo Office 365 (im Angebot) gekauft, mein letztes Abo endet im November 2019, wenn ich das neu gekaufte Abo jetzt installiere verfällt mir ein...
Microsoft Office 8. August 2019

Office erneut instalieren

Office erneut instalieren: ich kann office nicht mehr laden nachdem ich meinen Computer neu aufgesetzt habe. ich habe aber bereits ein Abo.
Microsoft Office 23. Februar 2019

2 Office in ein Computer zu instalieren

2 Office in ein Computer zu instalieren: Hallo, Kann man auf einem Computer mit Windows 10 2mal Office installieren? (Alt Office 2013 und Neu dazu 2019) Kann ich mich anschließend mit mit Office 2019 im Microsoft Konto anmelden?...
Microsoft Office 28. Dezember 2018

Office 365 Home/Instalieren und aktivieren

Office 365 Home/Instalieren und aktivieren: Habe online ein Office 365 Home Abo gekauft. Ich bekommen die Software aber auf meinem Windows 10 Rechner nicht aktiviert. Bin nach Anleitung der Microsoft Support Hilfestellung vorgegangen.
Microsoft Office 28. Oktober 2018

Office auf einer anderen SSD instalieren

Office auf einer anderen SSD instalieren: Hallo Wie kann ich in diesem dämlichen Office Setup Assistenten eine andere SSD als Installationsort auswählen? Mein C: ist 32GB und fast voll mit Windows 10 Pro. Die Antwort ist...
Microsoft Office 7. Januar 2018

Office 365 neu instalieren

Office 365 neu instalieren: Guten Tag. Ich hab mal eine frage zu der Installation. Also ich habe mein Office 365 auf meinem PC installiert aber ich möchte den Laptop umtauschen ... Habe ich die Möglichkeit mein gekauftes...
Microsoft Office 4. Mai 2017

Office 365 Personal auf Tablet-PC instalieren

Office 365 Personal auf Tablet-PC instalieren: Liebe Community, ich habe ein Produkt Office 365 Personal, installierbar auf 1 PC, 1 Tablet und 1 Smartphone. Ich habe schon auf mein Notebook-PC installiert. Nun habe ich ein Tablet-PC mit...
Microsoft Office 15. Oktober 2016
office 365 instalieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.