Office 365 Installation auf Arbeitszimmer PC

Diskutiere und helfe bei Office 365 Installation auf Arbeitszimmer PC im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, seit einigen Wochen gibt es ein Problem mit der gemeinsamen Nutzung. PC Arbeitszimmer hat persönliches Microsoft Konto.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MatthiasWegener, 12. Juni 2019.

  1. Office 365 Installation auf Arbeitszimmer PC


    Sehr geehrte Damen und Herren,

    seit einigen Wochen gibt es ein Problem mit der gemeinsamen Nutzung. PC Arbeitszimmer hat persönliches Microsoft Konto. Ich nutze vom Geschäftskonto (anderes Microsoft Konto) auf dem PC Arbeitszimmer Office 365 Business. Bislang hat alles funktioniert. Leider seit einigen Wochen die Meldung Probleme mit Geschäftskonto. Jetzt sind die Office Programme nur ncoh 1 Woche nutzbar, kein Zugriff One Drive Business. Habe schon alles probiert: Neuinstallation, Reparaturprogramm, sf scan, nichts hat etwas gebracht. Bin sehr genervt, wofür bezahle ich das Office Paket? Kann jemand schnell und einfach helfen?
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Office 365 Installation auf Arbeitszimmer PC

    Guten Morgen,

    Kannst Du mir bitte die Fehlermeldung im kompletten Wortlaut schicken.

    Ich werde Dir auch eine private Nachricht schicken.

    Hier kannst Du nachlesen wie Du die NAchrichten beantwortest.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. hedwigf Win User

    Office 365 - 1 Microsoft-Konto bei zwei Email-Adressen bei zwei verschiedenen Providern auf zwei verschiedenen PCs möglich ?

    Zur Ergänzung:

    Die beiden PCs stehen in meinem Arbeitszimmer exakt nebeneinander und werden mittels einem Bildschirm und einer Tastatur bedient. Den "Geschäfts-PC" kann ich nicht abschaffen, da die Daten meiner früheren Kanzlei mindestens 10 Jahre in elektronischer und
    ürsprünglicher Form vorgehalten werden müssen (aus steuerlichen und standesrechtlichen Gründen) und gelegentlich auch tatsächlich schon manchmal bei Rückfragen von Mandanten etc. auf diese Daten zurückgegriffen werden musste.
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 365 1 Benutzer

    Hallo Peter,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Office 365 Personal erlaubt die Installation auf einem PC oder Mac.

    Der Laptop wird hierbei als PC betrachtet.

    Somit ist Office 365 Personal für eine Installation auf einem PC und auf einem Laptop lizenzrechtlich nicht ausreichend.

    In deinem Fall empfehle ich ein Abonnemt für Office 365 Home abzuschließen, welches die Installation auf fünf PC oder Mac erlaubt.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Installation "Office 365 Personal"

    Hallo Heinz,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bei einem Office 365 Personal Abonnement werden Laptops und Surface als PC eingeordnet.

    Die Installation ist nur auf einem PC bei einem Office 365 Personal Abonnement zugelassen. Die Installation kann somit auf dem Laptop oder dem Surface erfolgen.

    In deinem Fall ist ein Office 365 Home Abonnement erforderlich, dieses erlaubt die Installation auf 5 PC oder Mac.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  6. Thomas Löwe Win User

    Verlängerung meines Abos Office 365.

    Hallo Gerlinde,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Es stehen Office 365 Personal zur Installation auf einem PC oder Mac oder
    Office 365 Home zur Installation auf
    bis zu fünf PC oder Mac
    zur Auswahl.

    Ein Abonnement von Office 365 für Privatkunden zur Installation auf drei PC oder Mac wird nicht angeboten.

    Verlängere dein Office 365 Abonnement und wähle das für dich passende Office 365 Abonnement aus.

    Microsoft Office 2916 (Office 365) kann ohne Unterbrechung weiter verwendet werden.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Installation auf Arbeitszimmer PC - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Installation auf Arbeitszimmer PC - Similar Threads - Office 365 Installation

Forum Datum

Office 365 Installation auf fremden PC

Office 365 Installation auf fremden PC: Hallo zusammen. Ein externer Dienstleister möchte auf ein paar unserer Systeme Server und Clients, sein lizenziertes O365 installieren. Laut Lizenzbestimmungen muss jeder Nutzer, der auf...
Microsoft Office 2. Juli 2020

Office Installation von defektem PC

Office Installation von defektem PC: Hallo, ich habe vor ca. 14 Monaten eine Dauerhafte Lizenz für MS Office 16 über das HUP gekauft und gleich auf meinen PC installiert. Nun ist die Hardware dieses PCs leider komplett kaputt, ich...
Microsoft Office 11. Mai 2019

Installation von Office 365 auf mehreren PC´s

Installation von Office 365 auf mehreren PC´s: Hallo zusammen, Meine Eltern und ich möchten unser Office Programm auf den neuesten Stand bringen und denken dabei über das Office 365 Home nach da man dort mehrere Lizenzen / Benutzer eintragen...
Microsoft Office 4. August 2018

Installation auf einem PC (Office Personal)

Installation auf einem PC (Office Personal): Hallo, wenn ich eine Lizenz für Office Personal habe und diese auf dem PC installiere und aktiviere: unter welchen Benutzerkonten kann ich sie nutzen? Nur unter dem, mit dem die...
Microsoft Office 16. März 2018

PC stürzt während MS Office 365 Installation ab

PC stürzt während MS Office 365 Installation ab: Hallo, ich habe den PC komplett formatiert und die Windows 10 ISO Datei von der Microsoft Homepage auf einen USB Stick heruntergeladen. Danach habe ich mittels USB Stick Windows neu installiert....
Microsoft Office 25. Dezember 2017

Installation von Office auf meinem PC

Installation von Office auf meinem PC: Hallo, wie kann ich Office installieren. Den Button, der in der Erklärung dargestellt wird, gibt es bei mir nicht Laut Kontoinformationen kann ich Office bis zu 5mal installieren. Finde aber...
Microsoft Office 12. Oktober 2017

Installation von Office auf meinem PC

Installation von Office auf meinem PC: Hallo, wie kann ich Office installieren. Den Button, der in der Erklärung dargestellt wird, gibt es bei mir nicht Laut Kontoinformationen kann ich Office bis zu 5mal installieren. Finde aber...
Microsoft Office 11. Oktober 2017
Office 365 Installation auf Arbeitszimmer PC solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.