Office 365 Installation auf fremden PC

Diskutiere und helfe bei Office 365 Installation auf fremden PC im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen. Ein externer Dienstleister möchte auf ein paar unserer Systeme Server und Clients, sein lizenziertes O365 installieren. Laut... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HesseThomas, 2. Juli 2020.

  1. Office 365 Installation auf fremden PC


    Hallo zusammen.


    Ein externer Dienstleister möchte auf ein paar unserer Systeme Server und Clients, sein lizenziertes O365 installieren.


    Laut Lizenzbestimmungen muss jeder Nutzer, der auf Office 365 Anwendungen zugreift, für Office 365 ProPlus lizenziert werden. Die einzig mir bekannte Ausnahme für externe Nutzer, ist mittels der Bereitstellung über den Office Online Server. Die O365-Installation ist wiederum auf bis zu 5 Geräte erlaubt. Jedoch finde ich keine Information darüber, ob damit nur eigene verwaltete oder auch Fremdsysteme gemeint/erlaubt sind.


    Ist dies erlaubt und wenn ja, bitte mit Quellenangabe und müssen wir dies zum Nachweis dokumentieren?

    Oder ist dies nicht erlaubt und muss der Dienstleister somit auf sein Online-O365 zurückgreifen?


    Vielen Dank im Voraus,

    Thomas
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Installation auf fremden PC

  3. DaveM121 Win User

    Office 365 auf fremden PC installieren

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Jens,

    Ich bin Dave, ich werde dir dabei helfen.

    Die einzige Möglichkeit, Office 365 auf diesem Laptop zu verwenden und sicherzustellen, dass Ihr OneDrive-Konto privat ist, besteht darin, ein neues Benutzerprofil auf diesem Laptop zu erstellen, es gibt keine andere Möglichkeit, dies zu tun, denn sobald Sie Office auf dem vorhandenen Konto installieren, hätte jeder Zugriff auf Ihre Daten.
  4. ThomasLST Win User

    Office 365 auf fremden PC installieren

    Hallo Jens,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Ich empfehle dir die Nutzung eines eigenen Endgeräts.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  5. Md Abdal Khan Win User

    Microsoft 365 Family Aktivierung geht nicht.....

    Hallo

    Versuchen Sie, Office auf Ihrem Arbeits-PC / Laptop zu aktivieren?

    Könnten Sie mir bitte sagen, ob Sie Windows10 / 11 oder Mac-Gerät verwenden?

    Wenn Sie einen PC haben, deinstallieren Sie zuerst alle Office-Apps von Ihrem Gerät und installieren Sie dann ein neues Office 365 von http://www.accounts.microsoft.com/services . Öffnen Sie nach der Installation eine beliebige Office-App, und melden Sie sich mit Ihrem Microsoft-Konto an, um Office zu aktivieren.

    Grüße

    Abdal

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 365 1 Benutzer

    Hallo Peter,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Office 365 Personal erlaubt die Installation auf einem PC oder Mac.

    Der Laptop wird hierbei als PC betrachtet.

    Somit ist Office 365 Personal für eine Installation auf einem PC und auf einem Laptop lizenzrechtlich nicht ausreichend.

    In deinem Fall empfehle ich ein Abonnemt für Office 365 Home abzuschließen, welches die Installation auf fünf PC oder Mac erlaubt.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Installation auf fremden PC - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Installation auf fremden PC - Similar Threads - Office 365 Installation

Forum Datum

Welche Einstellmöglichkeiten habe ich, das kein Fremder auf mein PC zugreifen kann?

Welche Einstellmöglichkeiten habe ich, das kein Fremder auf mein PC zugreifen kann?: Welche Einstellmöglichkeiten habe ich, das kein Fremder auf mein PC zugreifen kann. Bei Update werde ich nicht gefragt, so das ich Handlungsunfähig bin. Das tritt besonders beim Start des PC...
Apps 8. Mai 2023

Welche Einstellmöglichkeiten habe ich, das kein Fremder auf mein PC zugreifen kann?

Welche Einstellmöglichkeiten habe ich, das kein Fremder auf mein PC zugreifen kann?: Welche Einstellmöglichkeiten habe ich, das kein Fremder auf mein PC zugreifen kann. Bei Update werde ich nicht gefragt, so das ich Handlungsunfähig bin. Das tritt besonders beim Start des PC...
Games und Spiele 8. Mai 2023

onedrive - Fremdes Konto auf meinem PC

onedrive - Fremdes Konto auf meinem PC: Hallo an alle, neulich wurde mein Hauptaccount von onedrive einfach nicht mehr gefunden und damit auch nicht mehr synchronisiert. Bei einer neuen Einwahl kam die Nachricht, dass das Konto nicht...
Microsoft Office 21. Juni 2022

Office 365 auf fremden PC installieren

Office 365 auf fremden PC installieren: Hallo liebe Community,ich darf ja meine Office 365 auf allen Geräten installieren die mir gehören soweit ich weiß. Jetzt arbeite ich den Winter über außerhalb in einer etwas rauen Umgebung und...
Microsoft Office 25. November 2021

Office 365 Installation auf Arbeitszimmer PC

Office 365 Installation auf Arbeitszimmer PC: Sehr geehrte Damen und Herren, seit einigen Wochen gibt es ein Problem mit der gemeinsamen Nutzung. PC Arbeitszimmer hat persönliches Microsoft Konto. Ich nutze vom Geschäftskonto (anderes...
Microsoft Office 12. Juni 2019

Installation von Office auf meinem PC

Installation von Office auf meinem PC: Hallo, wie kann ich Office installieren. Den Button, der in der Erklärung dargestellt wird, gibt es bei mir nicht Laut Kontoinformationen kann ich Office bis zu 5mal installieren. Finde aber...
Microsoft Office 12. Oktober 2017

Installation von Office auf meinem PC

Installation von Office auf meinem PC: Hallo, wie kann ich Office installieren. Den Button, der in der Erklärung dargestellt wird, gibt es bei mir nicht Laut Kontoinformationen kann ich Office bis zu 5mal installieren. Finde aber...
Microsoft Office 11. Oktober 2017
Office 365 Installation auf fremden PC solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.