office 365 Installation auf Mac Book dauert ewig?

Diskutiere und helfe bei office 365 Installation auf Mac Book dauert ewig? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Von den 1,6GB sind nach 1,5h erst 460MB geladen. Ist das normal. Parallel habe ich auf einem Windows Laptop nur 30 Minuten benötigt Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RogerKammer, 18. Februar 2017.

1. office 365 Installation auf Mac Book dauert ewig?

Von den 1,6GB sind nach 1,5h erst 460MB geladen. Ist das normal. Parallel habe ich auf einem Windows Laptop nur 30 Minuten benötigt

2. Thomas Löwe Win User

office 365 Installation auf Mac Book dauert ewig?

Hallo Roger,

vielen Dank für deine Nachricht.

In Abhängikeit der Auslastung der Microsoft Server kann die beschriebene Zeitdauer erklärt werden.

Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

Installation auf anderen Mac Book

Hallo Bärbel,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bitte melde dich auf dem PC mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Office 365 Home zugeordnet wurde:

https://office.com/myaccount

Beginne dort die Installation.

Konnte Microsoft Office 2016 (Office 365) erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  4. gigilx Win User

Markierung bei Word nicht blau sichtbar

Hallo Dan_Av,

ich kann gar nichts sehen, mir nur merken, was ich markiert habe.

Auf meinem Mac Book Pro ist mit dem selben Office 365 Programm die Markierung blau, wie immer.

Liebe Grüße
  5. Conny Harper Win User

Synchronisieren von Kalendern in Outlook für Mac Office 2016

Hi.

Ich habe 3 Macs ( iMac, Mac Book pro, MacBook).

Auf allen habe ich

Microsoft Outlook für Mac

Version 15.18 (160109)

Office 365 für Mac 2016

installiert.

Jedoch werden weder meine Kontakte, noch meine Termine bzw. Aufgaben synchronisiert.

Kann mir da jemand helfen?

Was mache ich für einen Fehler?
  6. AndreasLieke Win User

Keine Suchergebnisse in outlook 2013 (Windows 8 auf Boot Camp)

Hallo Citrus!

Die Windwows Search ist aktiviert
    Outlook ist unter den Indizierungsoptionen mit einbezogen
    Es handelt sich um eine saubere W8- Installation auf einem Mac Book Pro mit Boot Camp.

Vielen Dank
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

office 365 Installation auf Mac Book dauert ewig? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

office 365 Installation auf Mac Book dauert ewig? - Similar Threads - office 365 Installation

Forum Datum

Windows Start dauert ewig

Windows Start dauert ewig: Bei meinem Surface Pro 7 mit i5 dauert der Windows Start teilweise länger als 10min. Bis dahin sieht man nur das Windows 10 Logo mit dem Kreis der sich darunter dreht. Was kann man dagegen machen?
Surface 9. März 2020

OneDrive Synchronisierung dauert Ewigkeiten

OneDrive Synchronisierung dauert Ewigkeiten: Hallo zusammen, seid nun mehr als über einer Woche synchronisiert unser OneDrive sehr, sehr schleppend bzw ganz nicht. Hat jemand eine Idee?
Microsoft Office 1. Oktober 2019

Installation dauert

Installation dauert: Hallo, Nach dem erfolgreichen test von OFFICE 365, haben wir ein paar OFFICE 365 BUSINESS ESSENTIALS Lizenzen gekauft. Die bestehenden Accounts wurden von der TEST Lizenz in die OFFICE 365...
Microsoft Office 2. Dezember 2017

Office 365 ProPlus - Installation funktioniert nicht- Dauert ewig

Office 365 ProPlus - Installation funktioniert nicht- Dauert ewig: Hallo Community, ich habe von meiner Uni eine Office 365 ProPlus Lizenz bekommen. Online nutzen kann ich Word usw schon. Aber ich möchte es gerne auf meinen PC installieren. Jedoch wird...
Microsoft Office 26. November 2017

OneNote sync dauert ewig ....

OneNote sync dauert ewig ....: Ausgangssituation: - PC Windows 10 und das App "OneNote" am PC - Smartphone Microsoft Lumia 650 mit App "OneNote" Ablauf: - erstelle am PC ein Notizbuch mit Abschnitten und füge in Seiten...
Microsoft Office 23. Oktober 2017

OneNote sync dauert ewig ....

OneNote sync dauert ewig ....: Ausgangssituation: - PC Windows 10 und das App "OneNote" am PC - Smartphone Microsoft Lumia 650 mit App "OneNote" Ablauf: - erstelle am PC ein Notizbuch mit Abschnitten und füge in Seiten...
Apps 22. Oktober 2017

Autom. "Konsistenzprüfung" der Festplatte dauert ewig

Autom. "Konsistenzprüfung" der Festplatte dauert ewig: Hallo zusammen, ich hatt einen Windows 7 Rechner mit SSD Festplatte (C), zwei Platten als Raid0 und eine 3. Festplatte (4TB). Nun habe ich die beiden Raid0-Festplatten ausgebaut und die...
Allgemeines 15. November 2016
office 365 Installation auf Mac Book dauert ewig? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.