office 365 Installation auf Mac Book dauert ewig?

Diskutiere und helfe bei office 365 Installation auf Mac Book dauert ewig? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Von den 1,6GB sind nach 1,5h erst 460MB geladen. Ist das normal. Parallel habe ich auf einem Windows Laptop nur 30 Minuten benötigt Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RogerKammer, 18. Februar 2017.

  1. office 365 Installation auf Mac Book dauert ewig?


    Von den 1,6GB sind nach 1,5h erst 460MB geladen. Ist das normal. Parallel habe ich auf einem Windows Laptop nur 30 Minuten benötigt
     
  2. Thomas Löwe Win User

    office 365 Installation auf Mac Book dauert ewig?

    Hallo Roger,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    In Abhängikeit der Auslastung der Microsoft Server kann die beschriebene Zeitdauer erklärt werden.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  3. dirkgently1987 Win User

    OneNote synchronisiert sehr langsam

    Bei mir synchronisiert OneNote (Mac OS) - es dauert jedoch sehr (nahezu lästig) lange. Evernote synchronisiert erheblich schneller. Selbst bei einfachen Textnotizen dauert es ewig.

    Schade, dass Microsoft diesbezüglich nichts verbessert.
  4. Rat_los Win User

    Warum reagiert Office 2013 so langsam auf Tastatureingaben ?

    Ich habe das gleiche Problem bei Word 2016 (365). Es lässt sich bislang nicht lösen, mit allen hier vorgeschlagenen Tipps. Ich finde es schon sehr frustrierend sich ein sauteures Microsoft-Produkt (Surface Book) mit der Originalsoftware zuzulegen und dann
    solche Probleme zu haben...

    Einen Anhaltspunkt kann ich aber zur Problemlösung beisteuern. Bei mir tritt das Problem wirklich nur bei neuen Dateien auf. Wenn ich eine Datei aus dem alten Word 2010 verwende (oben ist "Kompatibilitätsmodus" angezeigt), dann dauert das Speichern zwar
    ewig (ca. 40 Sek.), aber das Tippen geht immerhin flüssig. Also nehme ich derzeit alte Dateien und ändere diese... befriedigend ist das nicht, aber offenbar der beste Weg, den Microsoft einem lässt...
  5. Robert Ha. Win User

    Kontaktabfrage dauert ewig

    Hallo,

    Welchen Kontotyp verwendest du (Exchange, Imap, Pop3)?

    Gruss,

    Robert

    Microsoft Certified Professional | This posting is provided "AS IS" with no warrenties and confers no rights
  6. FelixGg Win User

    Probleme mit Microsoft Office

    Mehr oder weniger, stecke seit 30min. in der Warteschleife :(

    Das dauert echt ewig!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

office 365 Installation auf Mac Book dauert ewig? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

office 365 Installation auf Mac Book dauert ewig? - Similar Threads - office 365 Installation

Forum Datum

Der Neustart des PCs dauert ewig

Der Neustart des PCs dauert ewig: In den letzten Tagen blieb jedes Mal, wenn ich meinen PC neu gestartet habe, etwa eine Stunde lang der Bildschirm „Windows wird vorbereitet, Computer nicht ausschalten“ angezeigt. Es startete nach...
Microsoft Windows 20. Februar 2024

Windows Update dauert ewig

Windows Update dauert ewig: Hab vor über 15 Stunden ein Windows Update gestartet. Immer wenn ich Windows Updates starte habe ich ein Blackscreen und empfange kein Signal mehr. Irgendwann kommt dann der klassische...
Games und Spiele 3. August 2023

Windows Start dauert ewig

Windows Start dauert ewig: Bei meinem Surface Pro 7 mit i5 dauert der Windows Start teilweise länger als 10min. Bis dahin sieht man nur das Windows 10 Logo mit dem Kreis der sich darunter dreht. Was kann man dagegen machen?
Surface 9. März 2020

OneDrive Synchronisierung dauert Ewigkeiten

OneDrive Synchronisierung dauert Ewigkeiten: Hallo zusammen, seid nun mehr als über einer Woche synchronisiert unser OneDrive sehr, sehr schleppend bzw ganz nicht. Hat jemand eine Idee?
Microsoft Office 1. Oktober 2019

Office 365 ProPlus - Installation funktioniert nicht- Dauert ewig

Office 365 ProPlus - Installation funktioniert nicht- Dauert ewig: Hallo Community, ich habe von meiner Uni eine Office 365 ProPlus Lizenz bekommen. Online nutzen kann ich Word usw schon. Aber ich möchte es gerne auf meinen PC installieren. Jedoch wird...
Microsoft Office 26. November 2017

OneNote sync dauert ewig ....

OneNote sync dauert ewig ....: Ausgangssituation: - PC Windows 10 und das App "OneNote" am PC - Smartphone Microsoft Lumia 650 mit App "OneNote" Ablauf: - erstelle am PC ein Notizbuch mit Abschnitten und füge in Seiten...
Microsoft Office 23. Oktober 2017

OneNote sync dauert ewig ....

OneNote sync dauert ewig ....: Ausgangssituation: - PC Windows 10 und das App "OneNote" am PC - Smartphone Microsoft Lumia 650 mit App "OneNote" Ablauf: - erstelle am PC ein Notizbuch mit Abschnitten und füge in Seiten...
Apps 22. Oktober 2017
office 365 Installation auf Mac Book dauert ewig? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.