Office 365 Installation auf MacBook

Diskutiere und helfe bei Office 365 Installation auf MacBook im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ich hatte auf meinem MacBook Pro bisher schon sowohl Office for Mac, als auch auf der virtuellen Windows 10 Maschine (Parallels) gleichzeitig Office... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Christoph1961, 4. August 2017.

  1. Office 365 Installation auf MacBook


    ich hatte auf meinem MacBook Pro bisher schon sowohl Office for Mac, als auch auf der virtuellen Windows 10 Maschine (Parallels) gleichzeitig Office 365 für Windows laufen, und dafür zwei meiner Office 365 Home Lizenzen genutzt. Nun funktioniert die Windows Installation nicht mehr. Ich finde weder die Office Apps, noch die Office Anwendungen im Explorer. Bei einer Neuinstallation kommt keine Fehlermeldung, sondern die Bestätigung, dass die Installation erfolgreich war, aber die Office Programme in der Windows Welt sind trotzdem nicht zu finden. Die Windows Installation ist insbesondere wichtig für mich, da ich nur hier auf meine Archivordner zugreifen kann.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365 University

    Hallo Sergio,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte melde dich auf dem Windows Laptop hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Office 365 zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Deinstalliere eine noch aktive Installation auf dem MacBook.

    Beginne dann die Installation.

    Konnte Microsoft Office 2016 (Office 365) erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Installation auf MacBook

    Hallo Christoph,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Sichere manuell deine Daten und Einstellungen in Microsoft Outlook, soweit dieses noch möglich ist:

    http://it-blogger.net/post/Outlook-Backup.aspx

    Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte den PC neu.

    Lade Office 365 Home hier herunter:

    https://officecdn.microsoft.com/db/...C6DDF67D60/media/de-DE/O365HomePremRetail.img

    Beginne dann die Installation.

    Konnte Microsoft Office 2016 (Office 365) erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Installation auf MacBook

    Hallo Christoph,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Installation auf MacBook

    Hallo Christoph,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich habe zu deiner Fehlerbeschreibung keine weiteren Hinweise gefunden.

    Bitte wende meine Hinweise noch einmal schrittweise an.
  6. Christoph1961 Win User

    Office 365 Installation auf MacBook

    Lieber Thomas,

    vielen Dank für die rasche Antwort, die allerdings leider das Problem nicht gelöst hat. Die Neuinstallation war wieder nicht erfolgreich, obwohl wieder die Meldung kam, dass alles erfolgreich abgeschlossen wurde. Ich hoffe, Du hast noch einen anderen Vorschlag
    für mich!?

    Beste Grüße

    Christoph
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Installation auf MacBook - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Installation auf MacBook - Similar Threads - Office 365 Installation

Forum Datum

Office 365 für MacBook

Office 365 für MacBook: Ich versuche derzeit meinen Arbeitslaptop MacBook Air neu einzurichten.Ich bin gerade dabei die Office 365 Produkte zu installieren/ aktivieren.Jedoch lassen sich die Dateien nicht vom Mac...
Microsoft Office 11. Februar 2022

Installation von Office 365 scheitert auf MacBook Air

Installation von Office 365 scheitert auf MacBook Air: Hallo liebes Microsoft-Helfer-Team, ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Ich besitze seit einiger Zeit eine Microsoft Office 365 Lizenz über meinen Arbeitgeber (Schule). Da ich neben einem...
Microsoft Office 10. Oktober 2018

Installation Office 365 ProPlus auf Macbook

Installation Office 365 ProPlus auf Macbook: Guten Tag, nachdem ich mein MacBook zurückgesetzt hatte, wollte ich Microsoft Office Student 2016 (kostenlose Studentenversion) neu installieren. Jedoch wird mir angezeigt, dass ich ein neueres...
Microsoft Office 18. September 2018

Installation Office 2016 Macbook

Installation Office 2016 Macbook: Guten Tag, nachdem ich mein MacBook zurückgesetzt hatte, wollte ich Microsoft Office Student 2016 (kostenlose Studentenversion) neu installieren. Jedoch wird mir angezeigt, dass ich ein neueres...
Microsoft Office 18. September 2018

Probleme Installation Office 365 MacBook Air

Probleme Installation Office 365 MacBook Air: Hallo, ich habe von meiner Uni Office Education zur Verfügung gestellt bekommen. Die Anmeldung hat auch ohne Probleme geklappt , allerdings kann ich das Programm nicht herunterladen. Kurz vor...
Microsoft Office 22. September 2017

Probleme Installation Office 365 MacBook Air

Probleme Installation Office 365 MacBook Air: Hallo, ich habe von meiner Uni Office Education zur Verfügung gestellt bekommen. Die Anmeldung hat auch ohne Probleme geklappt , allerdings kann ich das Programm nicht herunterladen. Kurz vor...
Microsoft Office 22. September 2017

Installation Office 2016 MacBook Pro

Installation Office 2016 MacBook Pro: Hallo zusammen Ich möchte gerne das Office Home and Business auf meinem MacBook Pro installieren. Ich klicke auf den Link "installieren" [IMG] anschliessend muss ich mich anmelden, dies...
Microsoft Office 8. Dezember 2016
Office 365 Installation auf MacBook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.