Office 365 Installation auf Microsoft Surface Pro 5

Diskutiere und helfe bei Office 365 Installation auf Microsoft Surface Pro 5 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich versuche Office 365 auf meinem neuen Surface Pro 5 zu installieren. Installation hängt bei 47%. "Office wird im Hintergrund installiert 47%.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Karl Ewald, 7. April 2021.

1. Karl Ewald
    Karl Ewald Gast

Hallo

ich versuche Office 365 auf meinem neuen Surface Pro 5 zu installieren. Installation hängt bei 47%. "Office wird im Hintergrund installiert 47%. Gehen Sie nicht offline, und starten den Computer nicht neu".

Inzwischen ist schon 1 Stunde vergangen - da tut sich nichts.

Vielen Dank für Hilfe

Karl

2. Pauline R. Win User

Lizenz für Surface

Hallo Thomas,

das Surface Pro zählt als beides - PC oder Tablet. Du kannst aber leider nicht beeinflussen, ob Office 365 als Tablet- oder PC-Installation gewertet wird. Ich denke, wenn du bereits alle 5 PC/Mac-Installationen verbraucht hast, und dann auf dem Surface Pro
    installierst, zählt das Surface als Tablet ansonsten als PC. Genau kann ich das aber leider nicht sagen, da mir keine Informationen dazu vorliegen.

Gruß,

Pauline
  3. ThomasLST Win User

Hallo Karl,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Konnte die Installation erfolgreich abgeschlossen werden?
    <br />Wenn, nein:
    <br />Welches Antivirusprogramm wurde installiert?
    <br />Welcher Internetrouter (genaue Typenbezeichnung) wird verwendet?
    <br />Wurden Drittprogramme zur Reinigung und Optimierung der Windows-Registrierung installiert und angewendet?
    <br />Wird ein Proxy-Server eingesetzt?
    <br />
  4. Karl Ewald Win User

Hallo,
    <br />vielen Dank, habe das Gerät heruntergefahren und neu gestartet. Alles wurde installiert. Seltsam, aber es ist alles in Ordnung.
    <br />Antivirus war bis dahin nicht installiert, Router ist eine Fritzbox 7580, Drittprogramme bislang nicht installiert, mit Proxyserver kann ich leider nichts anfangen.
    <br />Vielen Danke und Grüße - Karl
    <br />
  5. ThomasLST Win User

Hallo Karl,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Markiere meine entsprechende Antwort als Lösung.
    <br />Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
    <br />
  6. Thomas Löwe Win User

Office 365 Personal - Lizenz für Lumia 950 notwendig?

Hallo Cedrick,

vielen Dank für deine Nachricht.

Nach meinen Informationen wird das Surface Pro 3 als PC erkannt und hierfür eine verfügbare Office 365 Installation benötigt.

Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz zugeordnet wurde:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Wo wurde die Installation auf dem Surface Pro 3 berücksichtigt?

Dein Lumina wird nach Zuordnung zu einem Microsoft Konto als Installation in deinem Microsoft Konto angezeigt.

Bei Verbindung mit einem Microsoft Konto mit aktivien Office 365 Abonnement stehen in den Office Apps die erweiterten Funktionen zur Verfügung.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Installation auf Microsoft Surface Pro 5 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Installation auf Microsoft Surface Pro 5 - Similar Threads - Office 365 Installation

Forum Datum

Surface Pro 8 / Microsoft 365 ist weg ???

Surface Pro 8 / Microsoft 365 ist weg ???: Hallo,Ich habe Microsoft 365 Family, auf einem PC und einem MS Surface Pro 8 beides Windows 11Auf dem Surface hatte ich bis heute die Version 22H1, auf dem PC schon länger die 22H2leider musste...
Microsoft Office 10. Dezember 2022

Office 365 Pro Plus-Installation und Aktivierung

Office 365 Pro Plus-Installation und Aktivierung: Hallo, Ich habe heute über meine Uni-Email mit Hilfe von Office für Bildung eine Windows 10 Education Version heruntergeladen. Das Aktivieren dieser Windowsversion ist jedoch nicht möglich, da...
Microsoft Office 25. Oktober 2019

Office 365 Installation auf dem iPad Pro

Office 365 Installation auf dem iPad Pro: Bei klicken auf den Button Installieren erscheint ständig die Meldung, dass Safari die Seite nicht öffnen kann, da die Adresse nicht gefunden werden kann. Wie kann ich die Installation starten?
Microsoft Office 2. Juni 2018

Installation von Microsoft Office 365 funktioniert nicht!!!

Installation von Microsoft Office 365 funktioniert nicht!!!: Hallo zusammen, ich versuche seit mehreren Stunden vergeblich das Microsoft Office 365 Programm zu installieren, was nicht funktioniert. Mir wird der Fehlercode 30175-4 angezeigt. Darüber...
Microsoft Office 10. April 2018

Surface Pro 5

Surface Pro 5: Hallo, habe seit dem Herbst 2017 das Surface Pro 5. Jedes mal wenn ich es vom Netzbetrieb nehmen schaltet es sich nach einer Zeit aus oder in den Energiesparmodus. Was kann ich dagegen tun?...
Surface 21. Januar 2018

office 365 auf surface 4 pro

office 365 auf surface 4 pro: Ich habe einen neuen Surface 4 pro und möchte office 365 testen. wie geht das?
Surface 21. August 2017

Surface Pro 5

Surface Pro 5: Hallo zusammen, leider ist mein geliebtes Surface Pro 3 (i5, 8GB RAM, 256 GB SSD) gestern so unglücklich auf den Boden gefallen, dass nun das Display gesprungen ist und keine Toucheingaben...
Surface 11. März 2017
Office 365 Installation auf Microsoft Surface Pro 5 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.