Office 365 Installation auf Microsoft Surface Pro 5

Diskutiere und helfe bei Office 365 Installation auf Microsoft Surface Pro 5 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich versuche Office 365 auf meinem neuen Surface Pro 5 zu installieren. Installation hängt bei 47%. "Office wird im Hintergrund installiert 47%.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Karl Ewald, 7. April 2021.

  1. Karl Ewald
    Karl Ewald Gast

    Office 365 Installation auf Microsoft Surface Pro 5


    Hallo

    ich versuche Office 365 auf meinem neuen Surface Pro 5 zu installieren. Installation hängt bei 47%. "Office wird im Hintergrund installiert 47%. Gehen Sie nicht offline, und starten den Computer nicht neu".

    Inzwischen ist schon 1 Stunde vergangen - da tut sich nichts.

    Vielen Dank für Hilfe

    Karl
     
  2. Pauline R. Win User

    Lizenz für Surface

    Hallo Thomas,

    das Surface Pro zählt als beides - PC oder Tablet. Du kannst aber leider nicht beeinflussen, ob Office 365 als Tablet- oder PC-Installation gewertet wird. Ich denke, wenn du bereits alle 5 PC/Mac-Installationen verbraucht hast, und dann auf dem Surface Pro
    installierst, zählt das Surface als Tablet ansonsten als PC. Genau kann ich das aber leider nicht sagen, da mir keine Informationen dazu vorliegen.

    Gruß,

    Pauline
  3. ThomasLST Win User

    Office 365 Installation auf Microsoft Surface Pro 5

    Hallo Karl,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Konnte die Installation erfolgreich abgeschlossen werden?
    <br />Wenn, nein:
    <br />Welches Antivirusprogramm wurde installiert?
    <br />Welcher Internetrouter (genaue Typenbezeichnung) wird verwendet?
    <br />Wurden Drittprogramme zur Reinigung und Optimierung der Windows-Registrierung installiert und angewendet?
    <br />Wird ein Proxy-Server eingesetzt?
    <br />
  4. Karl Ewald Win User

    Office 365 Installation auf Microsoft Surface Pro 5

    Hallo,
    <br />vielen Dank, habe das Gerät heruntergefahren und neu gestartet. Alles wurde installiert. Seltsam, aber es ist alles in Ordnung.
    <br />Antivirus war bis dahin nicht installiert, Router ist eine Fritzbox 7580, Drittprogramme bislang nicht installiert, mit Proxyserver kann ich leider nichts anfangen.
    <br />Vielen Danke und Grüße - Karl
    <br />
  5. ThomasLST Win User

    Office 365 Installation auf Microsoft Surface Pro 5

    Hallo Karl,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Markiere meine entsprechende Antwort als Lösung.
    <br />Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
    <br />
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Personal - Lizenz für Lumia 950 notwendig?

    Hallo Cedrick,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Nach meinen Informationen wird das Surface Pro 3 als PC erkannt und hierfür eine verfügbare Office 365 Installation benötigt.

    Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Wo wurde die Installation auf dem Surface Pro 3 berücksichtigt?

    Dein Lumina wird nach Zuordnung zu einem Microsoft Konto als Installation in deinem Microsoft Konto angezeigt.

    Bei Verbindung mit einem Microsoft Konto mit aktivien Office 365 Abonnement stehen in den Office Apps die erweiterten Funktionen zur Verfügung.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Installation auf Microsoft Surface Pro 5 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Installation auf Microsoft Surface Pro 5 - Similar Threads - Office 365 Installation

Forum Datum

Surface Pro 5 startet nicht

Surface Pro 5 startet nicht: Moin,Mein Surface Pro 5 hat gerade ein Windows Update gemacht und ist beim Neustarten nicht wieder hochgefahren.Wenn ich mein Surface jetzt starten möchte, erscheint für 2-3s das Windows Logo und...
Surface 27. Januar 2022

Tastatur Surface Pro 5

Tastatur Surface Pro 5: Es ist mir Wasser über die Tastatur gelaufen. Jetzt funktionieren nicht mehr alle Tasten. Ich denke, ich muss eine neue Tastatur dazu kaufen. Ist die Tastatur "Surface Pro Type Cover - Schwarz...
Surface 27. Januar 2021

Surface Pro 5 Netzteil

Surface Pro 5 Netzteil: Hey Community, Ich wollte eben fragen welches Netzteil ich für das Surface Pro Gen. 5 kaufen soll. Mein Kabel ging mir verloren und ich muss mir daher ein neues kaufen, jedoch finde ich keine...
Surface 13. März 2020

Surface Pro 5: Nichts klappt

Surface Pro 5: Nichts klappt: Hallo, ich habe mir heute mittag ein Surface gekauft. Nachdem ich es gestartet hab und meine Daten eingegeben habe klappt nichts mehr... ich kann nicht ins Home-Menü gehen und auch nicht ins...
Surface 14. November 2019

Spulenfiepen bei Surface Pro 5

Spulenfiepen bei Surface Pro 5: Hallo, ich nutze mein aktuelles Surface Pro seit März 2018. Seit ein paar Wochen/Monaten besteht bei mir das Problem, dass - vermutlich von der SSD - ein hörbares Spulenfiepen ausgeht. Am Anfang...
Surface 3. Januar 2019

Surface Pro 5

Surface Pro 5: Hallo, habe seit dem Herbst 2017 das Surface Pro 5. Jedes mal wenn ich es vom Netzbetrieb nehmen schaltet es sich nach einer Zeit aus oder in den Energiesparmodus. Was kann ich dagegen tun?...
Surface 21. Januar 2018

Surface Pro 5

Surface Pro 5: Hallo zusammen, leider ist mein geliebtes Surface Pro 3 (i5, 8GB RAM, 256 GB SSD) gestern so unglücklich auf den Boden gefallen, dass nun das Display gesprungen ist und keine Toucheingaben...
Surface 11. März 2017
Office 365 Installation auf Microsoft Surface Pro 5 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.