Office 365 Installation bleibt immer hängen

Diskutiere und helfe bei Office 365 Installation bleibt immer hängen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wollte gerade Office 365 (Education Plus) installieren. Habe es auch schon mehrmals versucht - auch schon mit Online- und Schnellreperatur.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Blacky003, 22. April 2017.

  1. Blacky003
    Blacky003 Gast

    Office 365 Installation bleibt immer hängen


    Hallo,​

    wollte gerade Office 365 (Education Plus) installieren.​

    Habe es auch schon mehrmals versucht - auch schon mit Online- und Schnellreperatur. ​

    doch es kommt immer wieder die selbe Fehlermeldung wobei die Onlinereperatur komplett ohne Fehlermeldung stehen bleibt.​


    Fehlercode: 30015-11 (-2147023843)


    Bitte um Hilfe da ich dass Produkt bald brauche.​
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Installation bleibt immer hängen

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die Ursache könnte in einer beschädigten Installation von Windows 8.1 zu suchen.

    Ich empfehle dir, eine Reparatur (Auffrischung) von Windows 8.1 durchzuführen.

    Wenn dir eine DVD von Windows 8.1 zur Verfügung steht, verwende diese.

    Installiere danach Microsoft Office 2016 neu.

    Konnte Microsoft Office 2016 (Office 365 ProPlus) erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Installation bleibt immer hängen

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  4. Blacky003 Win User

    Office 365 Installation bleibt immer hängen

    Danke hat funktioniert!

    LG
  5. Blacky003 Win User

    Office 365 Installation bleibt immer hängen

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Führe bitte eine Reparatur (Auffrischung) von Windows 8.1 durch:

    https://www.deskmodder.de/wiki/inde...rstellung_Windows_8.1#Windows_8.1_Auffrischen

    Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte den PC neu.

    Installiere Microsoft Office 2016 neu.

    Konnte Microsoft Office 2016 (Office 365 ProPlus) erfolgreich installiert und aktiviert werden?
    Hallo,

    Mein Windows macht aber keine Fehler.

    Muss ich die Auffrischung trotzdem durchführen. Wenn ja mit welcher Methode?

    -Mein Windows funktioniert ja Problemlos.
  6. Blacky003 Win User

    Office 365 Installation bleibt immer hängen

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die Ursache könnte in einer beschädigten Installation von Windows 8.1 zu suchen.

    Ich empfehle dir, eine Reparatur (Auffrischung) von Windows 8.1 durchzuführen.

    Wenn dir eine DVD von Windows 8.1 zur Verfügung steht, verwende diese.

    Installiere danach Microsoft Office 2016 neu.

    Konnte Microsoft Office 2016 (Office 365 ProPlus) erfolgreich installiert und aktiviert werden?
    Hallo,

    werden bei einer Auffrischung die Programme mitgelöscht?

    Mfg
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Installation bleibt immer hängen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Installation bleibt immer hängen - Similar Threads - Office 365 Installation

Forum Datum

Office 365 Download bleibt hängen

Office 365 Download bleibt hängen: Hallo, Office 365 Download von Dateien bleibt hängen
Microsoft Office 11. September 2020

MS Project Installation bleibt bei 51% hängen

MS Project Installation bleibt bei 51% hängen: Hallo liebe Community, ich habe eine Office 365 über meine Hochschule und will nun MS Project nachinstallieren. MS Project bekomme ich über Azure Education. Ich konnte die ISO Datei auch...
Microsoft Office 21. April 2020

Office 2019 Pro Plus bleibt bei der Installation hängen

Office 2019 Pro Plus bleibt bei der Installation hängen: Ich habe auf zwei (jeweils ganz neuen) DELL Optiplex 3060 PCs mit Windows 10 Pro versucht, jeweils eine Version von Office 2019 Pro Plus 64Bit zu installieren. Bei beiden PCs bleibt die...
Microsoft Office 6. Februar 2019

Installation von Office 365 (Education) bleibt hängen, Supporttool auch

Installation von Office 365 (Education) bleibt hängen, Supporttool auch: Ich konnte Office 365 nicht installieren (Win 7 SP1) und habe nach über 10 Stunden warten bei der (deutschsprachigen) orangen Einblendung, dass es bald soweit sei, den "Microsoft Support- und...
Microsoft Office 10. November 2018

Office 365 am imac bleibt bei installation letzte Minute hängen

Office 365 am imac bleibt bei installation letzte Minute hängen: Hallo Imac OSX Yusemeti Installation belibt bei letzter Minute hängen nicht geht mehr Habe office schon 3 mal deinstalliert und wieder installiert immer das gleiche Was kann ich sonst noch...
Microsoft Office 6. Februar 2018

Office 365 Installation bleibt bei 2% hängen

Office 365 Installation bleibt bei 2% hängen: Guten Tag, ich habe ein Problem bei der Installation von Office 365. Die Installation bleibt immer bei 2% hängen und es schreibt, dass Office im Hintergrund installiert wird. Ich habe windows 7,...
Microsoft Office 15. August 2017

Edge bleibt hängen

Edge bleibt hängen: Hallo Windowsfreunde, aus einem mir unbekannten Grund arbeitet edge nicht mehr richtig. Problem ist folgendes: Ich starte Edge. Seite öffnet sich. Jetzt besuche ich eine beliebige...
Apps 7. Juli 2017
Office 365 Installation bleibt immer hängen solved

Users found this page by searching for:

  1. office 365 installation bleibt hängen

    ,
  2. office 365 download bleibt hängen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.