Office 365 Installation deinstallieren

Diskutiere und helfe bei Office 365 Installation deinstallieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, mal wieder was neues :( Ich habe Office 2013/2016 über Office 365 auf 5 PCs installiert. Nun möchte ich 3 davon deaktivieren. Egal... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von stemarsch- [O365], 6. Oktober 2016.

  1. Office 365 Installation deinstallieren


    Hallo Zusammen, mal wieder was neues :(

    Ich habe Office 2013/2016 über Office 365 auf 5 PCs installiert. Nun möchte ich 3 davon deaktivieren.

    Egal welche der 5 Installationen ich zu deaktivieren versuche, es erscheint immer die Meldung:

    "Das hat nicht funktioniert. Versuchen Sie es bitte noch mal." Und das schon seit gestern!


    Was kann ich da noch machen???


    Gruß

    Markus
     
  2. stemarsch- [O365] Win User

    Office 365 Installation deinstallieren

    Hey Alexander, vielen Dank. Das funktioniert :)

    Gruß

    Markus
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Installation deinstallieren

  4. stemarsch- [O365] Win User

    Office 365 Installation deinstallieren

    Hallo Thomas,

    wir haben den E3 Plan.

    Gruß

    Markus
  5. Alexandar Petrov Win User

    Office 365 Installation deinstallieren

    Hallo Markus,



    Man kann die Installationen momentan nur mit dem Admin entfernen. Die Deaktivierung vom Menu
    Meine Konto > Installationsstatus ist gerade nicht funktionsfähig. Melde Dich bitte als Admin, navigiere zu Administrator
    > Benutzer > Aktive-Benutzer
    > Benutzer selektieren > auf "Bearbeiten" neben Office-Installation klicken
    > abwarten und neben den gewünschten Rechner auf "Deaktivieren" anklicken.



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort"
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Installation deinstallieren

    Hallo Markus,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Zu welcher Version von Office 365 wurde ein Abonnement abgeschlossen?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Installation deinstallieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Installation deinstallieren - Similar Threads - Office 365 Installation

Forum Datum

Deinstallieren von Office 365

Deinstallieren von Office 365: wie kann ich Microsoft 365 deinstallieren
Microsoft Office 28. November 2023

Office 365 deinstallieren

Office 365 deinstallieren: Auf einem Server sind Office 2010 und Office 365 installiert. Wie kann man 365 deinstallieren, ohne 2010 ebenfalls zu deinstallieren?So passiert es, wenn über das ControlPanel die Deinstallatin...
Microsoft Office 12. August 2021

Office 365 deinstallieren und Office 2019 installieren

Office 365 deinstallieren und Office 2019 installieren: Hallo,mein Office 365 läuft ab, und ich möchte wieder Office 2019 installieren.Es geht mir vor allem um Outlook:Die *.pst-Dateien für die Mailordner und die Kontakte werde ich natürlich...
Microsoft Office 4. Mai 2021

office deinstallieren

office deinstallieren: Hallo! Ich stelle um auf office 365. Deshalb habe ich office 2016 deinstalliert. Da das nicht ausreichte, habe ich das deinstallationstool von der microsoft Seite verwendet access war noch...
Microsoft Office 14. Oktober 2020

Muss ich vor der Installation von Office 365 die Version Office 2010 komplett deinstallieren?

Muss ich vor der Installation von Office 365 die Version Office 2010 komplett deinstallieren?: Hallo Leute, ich nutze Office 2010 auf meinem Laptop (Windows 10, neueste Version) und möchte nun Office 365 installieren. Muss ich vor der Installation von Office 365 die Version Office 2010...
Microsoft Office 9. Juli 2018

Office 365 deinstallieren vom alten Rechner

Office 365 deinstallieren vom alten Rechner: Ich will Office 365 vom alten Rechner vollständig deinstallieren, um wieder dort ein älteres Office und Outllok 2007 zu installieren. Ich habe das früher dort benutzt. Office 365 (eine...
Microsoft Office 31. Mai 2018

Office 365 deinstallieren vom alten Rechner

Office 365 deinstallieren vom alten Rechner: Ich will Office 365 vom alten Rechner vollständig deinstallieren, um wieder dort ein älteres Office und Outllok 2007 zu installieren. Ich habe das früher dort benutzt. Office 365 (eine...
Microsoft Office 31. Mai 2018
Office 365 Installation deinstallieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.