Office 365 Installation Fehlercode 30180-4 UPDATE: nun Aktivierungsproblem

Diskutiere und helfe bei Office 365 Installation Fehlercode 30180-4 UPDATE: nun Aktivierungsproblem im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe seit Tagen im Office die Meldung erhalten, dass mein Abonnement abgelaufen sei. Laut meinem Mircrosoft-Account ist dies nicht der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kai999XYZ, 21. April 2017.

  1. Kai999XYZ
    Kai999XYZ Gast

    Office 365 Installation Fehlercode 30180-4 UPDATE: nun Aktivierungsproblem


    Hallo,


    ich habe seit Tagen im Office die Meldung erhalten, dass mein Abonnement abgelaufen sei. Laut meinem Mircrosoft-Account ist dies nicht der Fall. Anschließend habe ich die Version deinstalliert und wollte eine Neuinstallation vornehmen, wie in der Hilfe beschrieben.

    Nun bekomme ich wiederholt die Meldung "Das hat leider nicht geklappt" Fehlercode 30180-4. Internetverbindung funktioniert und eine FW kann die Verbindung ebenfalls nicht blocken. Was kann ich tun?



    Ich konnte es nun installieren, bekomme jedoch bei derAktivierung die Meldung "Leider können wir keine Verbindung mit Ihrem Konto herstellen. Versuchen Sie es später erneut." und nun?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Installation Fehlercode 30180-4 UPDATE: nun Aktivierungsproblem

    Hallo Kai,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Es wurde ein Abonnement von Office 365 University abgeschlossen?

    Nach meinen Informationen setzt die Aktivierung keinen Zugang zum Universitätsnetz voraus.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  3. Kai999XYZ Win User

    Office 365 Installation Fehlercode 30180-4 UPDATE: nun Aktivierungsproblem

    Hallo Thomas,

    es ist eine Fritzbox 7362SL und nein ich verwende keinen Proxy. Habe eben mal noch getestet, was passiert, wenn ich über mein Handy als mobilen Hotspot ins Internet gehe....gleiches Resultat...Internet funktioniert, nur die Aktivierung bringt die gleiche
    Fehlermeldung.

    Ich habe den Fehler mittlerweile entdeckt. Ich habe die University Edition. Habe mich jetzt mal via VPN ins Uninetz eingeloggt - nun funktioniert alles. Muss die University Edition immer über das Hochschulnetz aktiviert werden? Ich bin Fernstudent, das könnte
    auf Dauer problematisch werden...
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Installation Fehlercode 30180-4 UPDATE: nun Aktivierungsproblem

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  5. Kai999XYZ Win User

    Office 365 Installation Fehlercode 30180-4 UPDATE: nun Aktivierungsproblem

    Guten Morgen,

    ja ich habe ein Abo für Office 365 University - wie gesagt nach Einwahl ins Uninetz mittels VPN hat alles problemlos funktioniert!!!!
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Installation Fehlercode 30180-4 UPDATE: nun Aktivierungsproblem

    Hallo Kai,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Welcher Internetrouter wird verwendet? Stelle die genaue Typenbezeichnung bereit.

    Wird ein Proxy-Server wird verwendet?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Installation Fehlercode 30180-4 UPDATE: nun Aktivierungsproblem - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Installation Fehlercode 30180-4 UPDATE: nun Aktivierungsproblem - Similar Threads - Office 365 Installation

Forum Datum

Win 10 - Installation von Office 365 - Fehlercode 30088-4

Win 10 - Installation von Office 365 - Fehlercode 30088-4: Guten Tag, ich benötige bitte Unterstützung. Rechner mit Win 10 Office 365 über Microsoft Home Use Program erworben Office 365 lief seit März 2017 ohne Probleme Vor wenigen Tagen konnte...
Microsoft Office 17. Juni 2018

Office Aktivierungsproblem

Office Aktivierungsproblem: Hallo! Ich versuche seit Tagen Office 365 auf meinem Rechner (Windows 10) zu installieren. Aber leider hilft nichts - habe alle verfuegbaren Tools ausprobiert, installiert und wieder...
Microsoft Office 23. Dezember 2017

Office 365 Education - Aktivierungsproblem

Office 365 Education - Aktivierungsproblem: Ich habe mich mit meiner Hochschul-Emailadresse für die kostenlose Studentenversion von Office 365 registriert und die Desktopanwendungen heruntergeladen und installiert. Beim Start der Programme...
Microsoft Office 16. November 2017

Office 365 Education - Aktivierungsproblem

Office 365 Education - Aktivierungsproblem: Ich habe mich mit meiner Hochschul-Emailadresse für die kostenlose Studentenversion von Office 365 registriert und die Desktopanwendungen heruntergeladen und installiert. Beim Start der Programme...
Microsoft Office 15. November 2017

Office 365: aktivierungsproblem

Office 365: aktivierungsproblem: Hallo, das Thema gibt es hier zwar schon en paar mal, aber nie mit richtiger Lösung. Ich habe mein Office365 heute aktiviert (Abonnement 7€/Monat). Wenn ich jetzt Office starte kommt nach wie...
Microsoft Office 16. Mai 2017

Office 365 Installation Fehlercode 30180-4

Office 365 Installation Fehlercode 30180-4: Hallo, ich habe seit Tagen im Office die Meldung erhalten, dass mein Abonnement abgelaufen sei. Laut meinem Mircrosoft-Account ist dies nicht der Fall. Anschließend habe ich die Version...
Microsoft Office 21. April 2017

Office 365 Home - Aktivierungsproblem

Office 365 Home - Aktivierungsproblem: Hallo, ich habe die Office 365 home - Version für Studenten über meine Hochschule gekauft. Bei der Aktivierung erscheint nach Email und Passworteingabe jedes mal der Fehler: Die in ihrem...
Microsoft Office 21. Januar 2017
Office 365 Installation Fehlercode 30180-4 UPDATE: nun Aktivierungsproblem solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.