Office 365 Installation ist blockiert Support fragen

Diskutiere und helfe bei Office 365 Installation ist blockiert Support fragen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo da draußen Ich besitze seit 2013 ein Office 365 Home Abo. Nach der Neuinstallation von Win10 habe ich versucht auch dieses Abo wieder auf meinem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FPGera, 24. März 2018.

1. FPGera
    FPGera Gast

Hallo da draußen

Ich besitze seit 2013 ein Office 365 Home Abo. Nach der Neuinstallation von Win10 habe ich versucht auch dieses Abo wieder auf meinem Rechner zu installieren. Ich bekam die Meldung "Diese Anwendung wurde durch ihre Organisation blockiert, wenden sie sich an den Support" es folgt der Link der zur Office Installation führt.

Ich habe dann erfahren, dass eventuell bereits 5 Installationen dort vermerkt sind, die aber bis auf zwei nicht mehr aktiv sind. Als Vorschlag erhielt ich die Möglichkeit nicht mehr benötigte Installation zu deaktivieren. ich habe dann versucht über mein Konto zum Deaktivierungsmöglichkeit zu gelangen, aber ich kann diesen Teil nicht erreichen. Es wird dort zwar gesagt, dass die Installation gestartet werden soll und im Nächsten Schritt sollte ich die Informationen zur Installation anklicken um die Übersicht zu den bisherigen Installationen zu bekommen um dann die von mir nicht mehr benötigten Installationen zu deaktivieren. Aber diese Einstellung erscheint bei mir nicht.

Hat irgendjemand eine solche Erfahrung gemacht und könnte mir mitteilen, wie ich das Problem lösen kann.

Mit den besten Grüßen

FPGera

2. Alexandra_G Win User

Hallo FPGera,

da wir längere Zeit nichts mehr von dir gehört haben, wollten wir nachfragen, ob sich das Problem mit der Office 365 Installation lösen konnte oder ob du weitere Hilfe benötigst.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

Viele Grüße,

Alexandra
  3. Thomas Löwe Win User

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  4. FPGera Win User

Hallo Thomas,

ich konnte das Problem am 25. und 26. März lösen und habe seit dem 27 März wieder ein funktionierendes Win 10 Home. Ich habe folgende Schritte ausgeführt

im Anmeldebildschirm die Tastenkombination Umschalt (Shift) + F10 gedrückt und das Befehlszeilenprogramm erscheint;

1. diskpart eingegeben

2. list disk eingegeben, um die aktiven Laufwerke anzuzeigen

3. select disk 0 eingegeben, um das Systemlaufwerk auszuwählen

4. clean eingegeben, um alle Objekte der Platte zu löschen

5. clean nochmal eingegeben

6. convert gpt eingegeben, um das Laufwerk nach GPT zu konvertieren

7. create partition efi size=200 eingegeben, um die EFI Partition zu erstellen

8. format fs=fat32 Label="System" eingegeben, um die EFI Partition entsprechend zu formatieren

9. exit eingegeben, um diskpart zu beenden

10. exit eingegeben, um das Befehlszeilenprogramm abzuschließen

Danach wieder die Installation von Win 10 gestartet und die Installation erfolgreich beendet. Nach dieser Neuinstallation habe ich dann die einzelnen Installation der Apps ausgeführt und es wurden alle Installation erfolgreich abgeschlossen. Die Folgetage
    habe ich dann alle mein notwendigen Apps installiert und habe dann erstmals am Donnerstag, den 28. März alle Daten meines Computers in meiner privaten Cloud wieder gesichert.

Ich danke Dir für Deine Mithilfe und vielleicht sind meine Hinweise für andere Nutzer von Bedeutung.

Mit den besten Grüßen

5. Thomas Löwe Win User

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Gehe wie hier beschrieben vor, um das Problem zu lösen:

https://www.borncity.com/blog/2017/11/09/defender-application-control-blockt-programmedownloads

Starte den PC neu.

Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:

http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

Starte den PC neu.

Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Office 365 zugeordnet wurde:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Beginne dort die Installation.

Konnte Microsoft Office 2016 (Office 365) erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  6. FPGera Win User

Ja, ich konnte das Problem lösen, indem ich die vorhandene Installation komplett über diskpart entfernt habe und anschließend die EFI Partition neu erstellt und formatiert habe, aber die Parameter der einzelnen Befehle etwas verändert habe. Ich habe beim
    Erstellen der EFI Partition die Größe der Partition mit 200 MB gegenüber der vorhergehenden Partition 100 MB gewählt und haben dann im Format Befehl den Parameter quick ausgelassen und im fat32 Modus dann vollständig formatiert. Da auf meiner SSD durch Win10
    S eine Efi Partition erstellt wurde die 100 MB groß war ist diese Partition höchstwahrscheinlich bei der ersten WIN 10 Home Installation diese aus Win 10 S erstelle EFI Partition nicht richtig erstellt worden, so dass der Microsoft Defender Application Control,
    der meines Wissen in Win 10 Home gar nicht existent ist, dann dort sein Unwesen getrieben hat.

Nach der Neuinstallation von Win 10 Home mit den vorherausgeführten diskpart Befehlen lief dann die Win10 Home Installtion erfolgreich ab, so dass ich seit dem 27. März dann wieder eine fehlerfrei arbeitende Win10 Home Installation besitze.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Installation ist blockiert Support fragen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Installation ist blockiert Support fragen - Similar Threads - Office 365 Installation

Forum Datum

frage zur installation

frage zur installation: hallo ich habe mir forza horizon 5 gekauft und wollte es herunterladen allerdings habe ich es nicht an einem tag geschafft also habe ich den download gestoppt um ihn am nächsten tag fortzusetzen...
Apps 12. Januar 2024

frage zur installation

frage zur installation: hallo ich habe mir forza horizon 5 gekauft und wollte es herunterladen allerdings habe ich es nicht an einem tag geschafft also habe ich den download gestoppt um ihn am nächsten tag fortzusetzen...
Games und Spiele 12. Januar 2024

Office 365 Fragen

Office 365 Fragen: HalloIch habe leider eine Lizenz oder keine die Fehler anzeigtWar so eine Billig LizenzJetzt denke ich das ich mir Office 365 kaufe Viele Leute sagen die Office Suite auf Amazon ist die gleiche...
Microsoft Office 1. April 2022

Frage zu Office 365

Frage zu Office 365: Halloich habe ja ein Office was mir wer mit so einer günstigen Nummer installiert hat Office 2019 war dasjetzt kamen mehrere Wochen oder so die Nachricht ein neues zu kaufendie Nachricht ist...
Microsoft Office 30. Juli 2021

Windows blockiert Installation

Windows blockiert Installation: Hallo, mein Betriebssystem ist Windows 10 Home 64 Bit. Ich habe vor 2 Jahren "Die Sims 2" gekauft und auf meinem PC installiert. Heute wollte ich es wieder installieren und es kommt die...
Games und Spiele 12. Juni 2020

Office 365 Support

Office 365 Support: Hallo Forum Ich habe am 29.10 ein Ticket in unserem 365 Portal eröffnet. Vor 4 Tagen hat mich der Support angerufen und gesagt sie würden den fall eskalieren Bis heute habe ich nichts mehr...
Microsoft Office 8. November 2017

Fragen zum Download und Installation der Office-Software

Fragen zum Download und Installation der Office-Software: Ich beabsichtige, ein Office 2016-Abonnement zu erwerben, mit den Programmen Word, Excel, PowerPoint, OneNote, Outlook, Publisher und Access. Soviel ich dieser Website entnehmen kann ist dies...
Microsoft Office 5. November 2017
Office 365 Installation ist blockiert Support fragen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.