Office 365 ... Installation ist unvollständig

Diskutiere und helfe bei Office 365 ... Installation ist unvollständig im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich habe vor ein paar Tagen mal wieder für einen Kunden ein neues Office 365 Tennant eingerichtet. Alles wie immer: Domain... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Floh@KOPFteam, 25. August 2017.

  1. Office 365 ... Installation ist unvollständig


    Hallo Community,


    ich habe vor ein paar Tagen mal wieder für einen Kunden ein neues Office 365 Tennant eingerichtet. Alles wie immer: Domain hinzugefügt, DNS-Einträge geändert, Lizenzen gekauft, User hinzugefügt, keinerlei Probleme. Der Kunde arbeitet mit den Mailkonten und ist zufrieden.


    Wieso um Himmels willen zeigt mir Office 365 dann auf der Administratorseite diesen Banner an?


    [​IMG]


    Und vor allem: Wie werde ich ihn los?


    Florian Pürner

    KOPFteam GmbH
     
  2. Florian Pürner - KO Win User

    Office 365 ... Installation ist unvollständig

    Hallo Galin,

    das ist leider nicht korrekt. Wenn ich auf "Zu Setup wechseln" klicke, komme ich auf die Seite "Personalisieren Ihrer Anmeldung und E-Mail...".

    Dort gibt es zwei Möglichkeiten:

    "Verbinden Sie eine Domäne, die Sie bereits besitzen" und "Verwenden Sie xxxxxx.de weiter für E-Mails und die Anmeldung"

    Der erste Punkt macht keinen Sinn, denn ich habe bereits alle benötigten Domains korrekt verbunden. Und wenn ich den zweiten Punkt wähle kann ich unten nicht auf "Weiter" klicken, sondern nur auf "Beenden und später fortsetzen", was einem Abbrechen entspricht
    und der Banner deshalb nicht verschwindet.

    Floh
  3. Galin Karlov MSFT Win User

    Office 365 ... Installation ist unvollständig

    Hallo Floh,



    Hast du das Problem behoben und brauchst du weitere Hilfe?



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Galin Karlov MSFT Win User

    Office 365 ... Installation ist unvollständig

    Hallo Floh,



    Bitte prüf, ob alle DNS Einträge korrekt eingerichtet sind. Mehr Details findest du im

    Artikel
    .



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren Sie es als "Antwort".
  5. Matger Win User

    Office 365 ... Installation ist unvollständig

    Hallo Floh,

    Ich habe dir eine private Nachricht gesendet.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
    Können Sie mir bitte auch die Lösung zukommen lassen oder direkt öffentlich posten? Wir haben leider exakt das gleiche Problem.

    Vielen Dank und viele Grüße

    Matthias
  6. Galin Karlov MSFT Win User

    Office 365 ... Installation ist unvollständig

    Hallo Floh,



    Wenn du auf zu Setup wechseln klickst, kannst du die Schritte Benutzer hinzufügen, Apps abrufen überspringen und die Meldung soll nicht weiter kommen.

    Diese Meldung berichtet kein Problem mit deinem Office 365 Tenant, sondern die Information, dass du nicht alle mögliche Einstellungen abgeschlossen hast.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 ... Installation ist unvollständig - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 ... Installation ist unvollständig - Similar Threads - Office 365 Installation

Forum Datum

Installation Office 365

Installation Office 365: Hallo,ich hatte auf meinem Rechner ein abgelaufenes Abo von Office 365. Heute habe ich Office 365 erneut erworben,geladen und installiert. Mir wird bei den alten Dateien aber mitgeteilt, das Abo...
Microsoft Office 9. Mai 2021

Office 365 Installation

Office 365 Installation: Um Office 365 zu installieren muss man eine vorhandene Office Version 2013/ 2016 deinstallieren.
Microsoft Office 8. September 2020

Installation Office 365

Installation Office 365: Hallo, ich bin Studentin an der Goethe Universität Frankfurt. Ich habe die kostenlose Studenten-Version von Office 365 über Softwareone heruntergeladen - nach einigen Schwierigkeiten hat dies...
Microsoft Office 3. September 2018

OFFICE 365-Installation

OFFICE 365-Installation: HALLO, hatte bereits das OFFICE365 installiert und wollte die 64-Bit-Variante installieren. Habe alle Installationshinweise berücksichtigt und ausgeführt, seit 5 Tagen versuche ich es mehrmals...
Microsoft Office 1. Juli 2018

Office 365 installation

Office 365 installation: Unzureichender Arbeitsspeicher oder nicht genügend Speicherplatz. Die gewünschte Schriftart kann von Word nicht angezeigt werden. Dieser Satz geht mir schon tierisch auf die nerven habe alle...
Microsoft Office 25. Juli 2017

Installation ist unvollständig

Installation ist unvollständig: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der Installation von Office 365 auf meinem MacBook. Das System meldet mir immer, dass die Installation unvollständig ist. Die Einstellungen für den...
Microsoft Office 2. Januar 2017

Office 365 Installation

Office 365 Installation: Hallo zusammen, Ich bekomme andauernd den Fehlercode 30125-1011 (12007) beim Versuch Office 365 zu installieren. Ich habe - windows 7 - alle nötigen Hardware Vorraussetzungen - noch keine...
Microsoft Office 30. Oktober 2016
Office 365 ... Installation ist unvollständig solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.