Office 365 - Installation kann nicht aktiviert werden

Diskutiere und helfe bei Office 365 - Installation kann nicht aktiviert werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe für Office365 University 2 Installationen gehabt. Auf dem einen PC habe ich diese deinstalliert, auf einem neuen System installiert.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von St-P, 18. November 2016.

  1. St-P
    St-P Gast

    Office 365 - Installation kann nicht aktiviert werden


    Hallo,


    ich habe für Office365 University 2 Installationen gehabt.
    Auf dem einen PC habe ich diese deinstalliert, auf einem neuen System installiert.
    Im Online-Office-Konto ist nur noch der eine PC als installiert aufgeführt.
    Möchte ich jedoch auf dem neuen die zweite Aktivierung vornehmen, so erscheint die Meldung, dass bereits 2 Systeme aktiviert sind.

    Demnach gibt es die Diskrepanz zwischen angezeigter Menge im Online-Konto und innerhalb von Office auf dem neuen PC bei der Aktivierung.

    Was kann man da tun bzw. an wen wenden?


    MfG
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365 - Installation kann nicht aktiviert werden

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. St-P Win User

    Office 365 - Installation kann nicht aktiviert werden

    Hallo und vielen Dank für die Antwort.

    Über den angegebenen Link hatte ich versch. Kontaktmöglichkeiten zur Auswahl.

    Ich wählte den telefonischen Weg und die sehr nette Microsoft-Mitarbeiterin konnte mir schnell und unkompliziert helfen - bestens!

    Nochmal vielen Dank.

    MfG
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 365 - Installation kann nicht aktiviert werden

  5. Thomas Löwe Win User

    Installation Office 365 nach Clean Install Windows 10

    Hallo Rainer,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Office 365 Personal zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Deaktivere dort die Installation, soweit diese noch als aktiviert angezeigt wird.

    Beginen anschließend die Installation von Microsoft Office 2016 (Office 365).

    Konnte Microsoft Office 2016 (Office 365) erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 365: Beim Überprüfen des Lizenzstatus des Geräts ist ein Problem aufgetreten.

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wiederhole die Installation von Office 365.

    Konnte Office 365 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 - Installation kann nicht aktiviert werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 - Installation kann nicht aktiviert werden - Similar Threads - Office 365 Installation

Forum Datum

Office 365 kann nicht aktiviert werden

Office 365 kann nicht aktiviert werden: Hallo, ich habe am 5.5.2019 mein Abo für Office 365 Home bezahlt (zuvor hatte ich das kostenlose Test-Monat). Seitdem hab ich jetzt schon einige male mit dem Support Kontakt gehabt da nun das...
Microsoft Office 9. Mai 2019

Office 365 kann nicht aktiviert werden

Office 365 kann nicht aktiviert werden: Habe angeblich keinen Internetzugang
Microsoft Office 31. Oktober 2018

Office 365 kann nicht aktiviert werden

Office 365 kann nicht aktiviert werden: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe einen neuen Laptop und 365 installiert, jetzt kommt die Meldung, ich sollte Office aktivieren, jedoch ist das nicht möglich, da der Server nicht zu...
Microsoft Office 27. Mai 2018

Office 365 kann nicht aktiviert werden

Office 365 kann nicht aktiviert werden: Sehr geehrte Damen und Herren Ich habe die Office Lizenz "Office 365 Premium DE" für einen Kunden gekauft. Die Installation dieses Produktes lief problemlos. Doch nun tritt ein Problem bei der...
Microsoft Office 22. September 2017

Office 2016 Installation kann nicht aktiviert werden

Office 2016 Installation kann nicht aktiviert werden: Ich habe im April 2017 Office 2016 erworben und auf meinem Laptop installiert. Es hat alles prima funktioniert. Vor ca. 3 Wochen hatte ich Probleme mit meinem Laptop und musste diesen zur...
Microsoft Office 14. Juli 2017

Office 2016 Installation kann nicht aktiviert werden

Office 2016 Installation kann nicht aktiviert werden: Ich habe im April 2017 Office 2016 erworben und auf meinem Laptop installiert. Es hat alles prima funktioniert. Vor ca. 3 Wochen hatte ich Probleme mit meinem Laptop und musste diesen zur...
Microsoft Office 14. Juli 2017

Aktivierte Installationen von Office 365 (University) werden nicht korrekt angezeigt

Aktivierte Installationen von Office 365 (University) werden nicht korrekt angezeigt: Ich besitze einen Desktop und einen Laptop auf welchen je Office 365 University installiert und aktiviert ist. Da ich mir nun einen neun Laptop zugelegt habe, würde ich gerne das Office auf dem...
Microsoft Office 21. November 2016
Office 365 - Installation kann nicht aktiviert werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.