Office 365 installation kept on getting an error saying error code: 0-1007 (0)

Diskutiere und helfe bei Office 365 installation kept on getting an error saying error code: 0-1007 (0) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi, I kept getting this particular error code: 0-1007 (0). I have disabled my firewall and antivirus. Kept on if my internet is connected and it is... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FuseSocial Public, 27. September 2018.

  1. Office 365 installation kept on getting an error saying error code: 0-1007 (0)


    Hi,


    I kept getting this particular error code: 0-1007 (0). I have disabled my firewall and antivirus. Kept on if my internet is connected and it is


    Please help


    thanks,


    Maria
     
  2. LarsPetersen- [O365] Win User

    Error Code 0-1007 (0)

    Hallo,

    die Domäne ist ostfalia.de.

    Ich bin an der Ostfalia Hochschule als Student eingeschrieben und beziehe hierüber Office 365.

    Viele Grüße,

    Lars Petersen
  3. LarsPetersen- [O365] Win User

    Error Code 0-1007 (0)

    Hallo,

    ich habe jetzt die Antivirensoftware deaktiviert, die Ports freigeschaltet und die XML-Datei neu generiert. Ich erhalte aber leider weiterhin die selbe Fehlermeldung. Merkwürdig ist, dass der Download startet und erst nach einigen Minuten mit der Fehlermeldung
    abbricht.

    Hier ist meine XML-Datei:

    <Configuration>

    <Add OfficeClientEdition="32" Branch="Current">

    <Product ID="O365ProPlusRetail">

    <Language ID="de-de" />

    </Product>

    </Add>

    </Configuration>

    Mache ich hier noch etwas falsch?

    Viele Grüße,

    Lars Petersen
  4. AleksandarPetrov_MSF Win User

    Error Code 0-1007 (0)

    Hallo LarsPetersen,

    Probiere bitte eine Verbindung ohne Proxy und Firewall und schalte die Antiviren-Software aus, oder schalte die
    verwendete von Office URLs, IP-Bereiche,

    Ports und Protokolle
    in der Antiviren-Software / Firewall frei.

    Hier findest Du einen Editor für die .xml Datei. Kannst Du bitte noch einmal auch Deine .xml Datei überprüfen, oder erneut erstellen. Du kannst die Datei auch hier
    posten.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten
    ein ‚Antwort-Abzeichen‘.
  5. AleksandarPetrov_MSF Win User

    Error Code 0-1007 (0)

    Hallo LarsPetersen,

    Wende Dich bitte an Deinem Office 365 Administrator. Wenn Er/Sie Dir nicht direkt weiterhelfen kann, erstellen Sie bitte eine Service-Anfrage mit uns, sodass die Angelegenheit auf eine Remote-Verbindung diskutiert werden kann.

    Eine Serviceanfrage erstellst den Admin im Office 365 Portal -unter : Admin / Support / Serviceanfragen / "+" hinzufügen. Alternative kann der Admin die Kollegen direkt telefonisch

    kontaktieren
    .

    Bedanke mich für Dein Verständnis.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. AleksandarPetrov_MSF Win User

    Error Code 0-1007 (0)

    Hallo LarsPetersen,

    Entschuldige bitte die verspätete Rückmeldung.

    Bestätige bitte noch Dein Office 365 Plan, oder erwähne Deine Domäne, sodass ich im System nachprüfen kann.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 installation kept on getting an error saying error code: 0-1007 (0) - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 installation kept on getting an error saying error code: 0-1007 (0) - Similar Threads - Office 365 installation

Forum Datum

Office 2021 Installation Error Code: 30094-2016 0

Office 2021 Installation Error Code: 30094-2016 0: Guten Tag zusammen,bei der Installation von Office 2021 erhalte ich immer die Fehlermeldung "Error Code: 30094-2016 0Das Windows Gerät ist komplett neu und das Support Tool von Microsoft hilft...
Microsoft Office 22. Dezember 2023

Outlook pst integration error [800CCC0E-0-0-940]

Outlook pst integration error [800CCC0E-0-0-940]: Dear community,I really need your help.I changed from an IMAP set-up to a cloud intergration set-up. My pst file was exported and works well on Outook live online. However when I created a new...
Outlook.com 26. September 2022

Office 365 - Error Code 30094-1011 0

Office 365 - Error Code 30094-1011 0: Mein Büro hat kürzlich die Microsoft Office-Suite auf Office 365 aktualisiert. Der Hauptgrund dafür ist, dass die Firma über eine umfangreiche und beliebte Access-Datenbankdatei verfügt, die in...
Microsoft Office 27. März 2020

Installation über ODT scheitert Error Code: 30029-1007

Installation über ODT scheitert Error Code: 30029-1007: Hallo, ich habe eine Lizenz über VLSC für unseren gemeinnützigen Verein erworben, scheitere aber an der Installation für das StandardOffice2019 sowie Access2019 für 3 PCs. Folgende Config habe...
Microsoft Office 8. August 2019

Fehler Code 0-1012-0 Keine Installation von Office möglich

Fehler Code 0-1012-0 Keine Installation von Office möglich: Guten Morgen, auf mein frisch installierten Windows 7 lässt sich kein Office 2016 installieren. Weder die Online- noch die Offlineversion. Kein Office 365 Personal noch die Professionell Plus...
Microsoft Office 31. August 2018

Installation von Office 365 funktioniert nicht - Fehlercode 0-1012(0)

Installation von Office 365 funktioniert nicht - Fehlercode 0-1012(0): Office 365 lässt sich nicht installieren. Es erscheint nach ein paar Sekunden der Fehler mit dem Fehlercode 0-1012(0). Seither nutzte ich Office 2010 HB. Office 2010 HB wurde schon komplett...
Microsoft Office 14. Januar 2018

Deployment Tool Error 3008-1021 (0)

Deployment Tool Error 3008-1021 (0): Ich habe ein Tablet mit 1 GB Arbeitsspeicher und 16 GB Flash Memory. Es sind noch 5,89 GB Speicher frei. Habe die Auslagerungsdatei auf den empfohlenen Wert 1024 MB gesetzt und auf der MicroSD D:\...
Microsoft Office 3. Mai 2017
Office 365 installation kept on getting an error saying error code: 0-1007 (0) solved

Users found this page by searching for:

  1. error code 0-1007 (0)

    ,
  2. office download 0-1007

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.