Office 365 Installation nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Office 365 Installation nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, seit einigen Tagen bricht die Installation von Office 365 immer mit folgender Fehlermeldung ab: Installation war nicht möglich.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Isa_M., 9. April 2020.

  1. Isa_M.
    Isa_M. Gast

    Office 365 Installation nicht möglich


    Hallo zusammen,


    seit einigen Tagen bricht die Installation von Office 365 immer mit folgender Fehlermeldung ab:


    Installation war nicht möglich.

    Wir können den Vorgang leider nicht fortsetzen, weil wir eine erforderliche Datei nicht herunterladen konnten. [...] Fehlercode: 30183-1011 2147954402.


    Online funktioniert alles, jedoch bevorzuge ich die Funktionen der Desktop-Versionen, welche ohne Installation nicht verfügbar sind.


    Gibt es einzelne Apps z.B. Outlook, Word,... auch unabhängig von der Office 365 Suite als Installationsdateien? Bietet Microsoft auch Offline-Installationspakete an?


    Danke und viele Grüße,


    Isa
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 2019 und Schullizenz Office 365

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Die Installation der Desktopversionen aus den Microsoft 365 Apps neben Microsoft Office 2019 ist nicht möglich.

    Die Installation von Programmen aus Microsoft 365 App zur Zusammenarbeit ist neben Microsoft Office 2019 möglich.

    Was soll dein Kind tatsächlich installieren?
  3. Pauline R. Win User

    Erhöhung der Lizenzplätze von Office University

    Hallo,

    es ist nicht möglich die Anzahl der Installationen von Office 365 University zu erhöhen.

    Gruß,

    Pauline
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Personal und Office 365 Business Premium zugleich installieren

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die gleichzeitige Installation von Office 365 Personal und Office 365 Business Premium auf einem PC ist nicht möglich.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 365 auf einem Windows 10 tablet aktivieren

    Hallo Patrick,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Eine Installation von Microsoft Office 2016 (Office 365 Personal) auf einem Tablet unter Microsoft Windows 10 wird als Installation auf die Anzahl der zulässigen Installation auf einem PC/Mac angerechnet.

    Eine weitere Installation von Microsoft Office 2016 mit einer Lizenz von Office 365 Personal ist danach nicht mehr möglich.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  6. ChristophDahlen Win User

    Office 365-Installationen lassen sich nicht deaktivieren

    Ich kann bestätigen, daß das Entfernen einer Office-Installation auf einem Office 365 Enterprise E3 Abonnement ohne Admin-Zugriff inzwischen wieder möglich ist.

    Danke für die Hilfe.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Installation nicht möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Installation nicht möglich - Similar Threads - Office 365 Installation

Forum Datum

Keine Installation von Office 365 möglich

Keine Installation von Office 365 möglich: Ich bin Student einer Universität. Über die Uni haben wir auch die Office 365-Palette 2016 zur Verfügung gestellt bekommen. Ich nutze Windows 10 und kann mich online auch dort anmelden und die...
Microsoft Office 21. Oktober 2022

Office 365 ProPlus Installation nicht möglich

Office 365 ProPlus Installation nicht möglich: Hallo, ich habe ein Problem mit der Installation von Office. Ich habe mich zuerst über Microsoft für das kostenlose Office 365 für Studenten registriert. Leider konnte ich Office aber nicht...
Microsoft Office 8. Dezember 2019

Office 365 Student Installation nicht möglich

Office 365 Student Installation nicht möglich: Hallo, ich habe ein Problem mit der Installation von Office. Ich habe mich zuerst über Microsoft für das kostenlose Office 365 für Studenten registriert. Leider konnte ich Office aber nicht...
Microsoft Office 8. Dezember 2019

Office 365 ProPlus-Installation nicht möglich

Office 365 ProPlus-Installation nicht möglich: Hallo alle, ich versuche seit paar Tagen office 365 für Studenten zu installieren. Ich hatte bereits vor einigen Jahren Office runtergeladen, doch ist es abgelaufen, also wollte ich es erneuern....
Microsoft Office 2. Mai 2019

Office 365 ProPlus/Keine Installation möglich

Office 365 ProPlus/Keine Installation möglich: Hi! Ich kann meine Apps nicht als Desktopanwendungen installieren. Es zeigt mir an, es könne nur auf einem PC installiert werden, aber ich habe die Anwendungen bisher noch nirgendwo installiert....
Microsoft Office 19. September 2018

Office 365 Installation über Office 2016 möglich?

Office 365 Installation über Office 2016 möglich?: Ich möchte Office 365 Business Premium auf einem PC installieren, auf dem bereits Office 2016 installiert ist. Muss ich vor der Installation von Office 365 das 2016 deinstallieren?
Microsoft Office 16. Februar 2018

Office 365 Installation nicht möglich

Office 365 Installation nicht möglich: Hallo zusammen, ich habe einen Office 365 Key (für 5 PCs) erhalten und möchte dies nun installieren. Nach Eingabe des Keys wird mir aber immer nur mein bisheriges Office 2013 Home & Business...
Microsoft Office 11. Dezember 2016
Office 365 Installation nicht möglich solved

Users found this page by searching for:

  1. office 2019 home wir können den vorgang leider nicht fortsetzen weil wir eine erforderliche datei nicht herunterladen können

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.