Office 365-Installation und Aktivierung auf Mac OS 10.10

Diskutiere und helfe bei Office 365-Installation und Aktivierung auf Mac OS 10.10 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ab diesem dieser Thread. Ich habe das gleiche Problem, mein gutes altes MBP 15 Mid 2010 und OSX 10.10.5 Yosemite: plötzlich meldet sich Word und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AndreasMittlboeck, 7. Juni 2019.

  1. Office 365-Installation und Aktivierung auf Mac OS 10.10


    Ab diesem dieser Thread.​

    Ich habe das gleiche Problem, mein gutes altes MBP 15 Mid 2010 und OSX 10.10.5 Yosemite:

    plötzlich meldet sich Word und verlangt ein Update oder eine neue Registrierung, lässt mich plötzlich nicht mehr schreiben.

    Aus gutem Grund gehe ich mit diesem alten MacBook so selten wie möglich online.


    Ich kann mich zwar bei Office365 anmelden und sehe da auch meine Installation, aber sonst klappt nichts.


    Habe jetzt sogar Office365 neu heruntergeladen und nochmals installiert.

    Beim Aktivieren dann wieder das gleiche Problem - nach Klicken auf "Anmelden" dreht sich das Rad ewig.


    Update auf El Capitan "nicht möglich".


    Gibt es da einen Workaround oder bleibt da nur "nie wieder Microsoft"?

    Danke.


    P.S. ich warte jetzt seit 65 Minuten darauf, dasss jemand beim Support abhebt. Kundendienst ist das nicht.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office Student download -> zu altes Betriebssystem Mac

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Für die Installation von Microsoft Office 2016 für Mac im Rahmen von Office 365 ProPlus ist mindestens Mac OS X, Version 10.10 oder höher erforderlich.

    Die Installation ist somit nur auf einem Mac mit Mac OS X, Version 10.10 oder höher möglich.

    Auf deinem Mac mit einem früheren Mac OS ist eine Installation somit nicht möglich.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  3. BirgitAngela Win User

    Office 365 home lässt sich auf mac nicht aktivieren

    Hallo Thomas,

    ich habe die aktuellste Version von OS El Capitan auf meinem Mac. Bedeutet das jetzt, dass ich, um Office 365 nutzen zu können ein Upgrade auf Mac OS Sierra oder ähnlichem brauche? Das wäre sehr ärgerlich, weil ich dazu selber nicht in der Lage bin und ich
    Office 365 in dem Glauben erworben hatte, dass es für meinen Mac auch funktioniert.

    Auf dem von mir erworbenen Office 365 Home Abonnement steht als Anforderung Mac OS X Version 10.10 Beim Runterladen von Office konnte ich auch auswählen zwischen der Version für Mac OS Sierra ab Version 10.12 und Office für Versionen 10.10 und 10.11. Ich
    habe hier die Version für 10.10 10.11 heruntergeladen, was problemlos funktionierte. Wenn ich dann auf Aktivieren gehe kommt diese Endloswarteschleife.

    Ich bin etwas frustriert, weil ich das Abo bezahlt habe, aber es seit 10.7.19 nicht nutzen kann.

    vg

    Birgit
  4. Thomas Löwe Win User

    Office Student download -> zu altes Betriebssystem Mac

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Für die Installation von Microsoft Office 2016 für Mac im Rahmen von Office 365 ProPlus ist mindestens Mac OS X, Version 10.10 oder höher erforderlich.

    Microsoft Office 2011 für Mac wird im Rahmen von Office 365 ProPlus nicht mehr angeboten.

    In deinem Fall ist eine Installation von Microsoft Office 2016 für Mac im Rahmen von Office 365 ProPlus nicht möglich.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 365 home Abo für zweiten Mac erweitern

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Soweit ein gültiges Abonnement von Office 365 Home besteht, kann auch die Installation von Microsoft Office 2016 Mac erfolgen, wenn die Systemvoraussetzungen erfüllt sind:

    https://products.office.com/de-de/office-system-requirements

    Für die Installation von Microsoft Office 2016 Mac ist Mac OS X 10.10 erforderlich.

    Liegt diese Voraussetzung vor?
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 365-Installation und Aktivierung auf Mac OS 10.10

    Hallo Marike,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365-Installation und Aktivierung auf Mac OS 10.10 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365-Installation und Aktivierung auf Mac OS 10.10 - Similar Threads - Office 365 Installation

Forum Datum

Aktivierung Office 10

Aktivierung Office 10: Office 2010
Microsoft Office 11. November 2021

Installation Office 365 auf i mac os maverick

Installation Office 365 auf i mac os maverick: Hallo, ich würde gerne Office 365 auf meinem i mac installieren. Dieser läuft auf os maverick 10.9.5 und lässt sich leider nicht mehr updaten habe schon beim apple support nachgefragt. Für...
Microsoft Office 3. April 2020

Office 10 Aktivierung

Office 10 Aktivierung: Hallo zusammen, ich habe seit heute morgen ein kleines Problemchen. Ich benutze eine Office 2010 Version mit gültigem Produkt Key nach Wechsel auf Win 10 fragt Office nach dem Produkt Key. Leider...
Microsoft Office 10. März 2020

Office 365-Installation und Aktivierung

Office 365-Installation und Aktivierung: Ab diesem dieser Thread. Guten Tag Ich habe leider die gleiche ärgerliche Situation. Am 13.10.19 kaufte ich Office 365 über den Apple App Store. Trotz Eingabe meiner Angaben erscheint die...
Microsoft Office 20. Oktober 2019

Office 365-Installation unter Mac OS 10.12

Office 365-Installation unter Mac OS 10.12: Ab diesem dieser Thread. Die Mac Rechner sind 10 Jahre alt und können daher nicht mehr auf eine neue Betriebssystem Version aktualisiert werden. Wann wird der Fehler im Registrierungsdienst...
Microsoft Office 17. April 2019

Keine Aktivierung -nach Installation von Office 365 auf Mac- möglich

Keine Aktivierung -nach Installation von Office 365 auf Mac- möglich: Hallo, das Office 365 Paket lässt sich auf meinem Mac nicht aktivieren. Installation hat geklappt, jedoch nach Eingabe meines Benutzernamens im Microsoftkonto geht es nicht weiter.. es dreht und...
Microsoft Office 18. März 2019

Installation Office 365 und Aktivierung

Installation Office 365 und Aktivierung: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Nach dem Tausch meiner Festplatte, Win 10, sollte ich mein vorhandenes Office Professional Plus 2016 wieder aktivieren. Es bestand eine Dauerlizens...
Microsoft Office 2. Dezember 2018
Office 365-Installation und Aktivierung auf Mac OS 10.10 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.