Office 365-Installation und Aktivierung

Diskutiere und helfe bei Office 365-Installation und Aktivierung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ab diesem dieser Thread. Guten Tag Ich habe leider die gleiche ärgerliche Situation. Am 13.10.19 kaufte ich Office 365 über den Apple App Store.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tom_Z_CH, 20. Oktober 2019.

  1. Tom_Z_CH
    Tom_Z_CH Gast

    Office 365-Installation und Aktivierung


    Ab diesem dieser Thread.​

    Guten Tag

    Ich habe leider die gleiche ärgerliche Situation. Am 13.10.19 kaufte ich Office 365 über den Apple App Store. Trotz Eingabe meiner Angaben erscheint die Meldung "Kein Office 265-Abonnement gefunden".

    Auch ein Neustart Neu-Installation von Word, Excel brachte keine Verbesserung. Unter meinem Microsoft-Konto wird unter "Dienste Abonnements" mein Kauf NICHT angezeigt.


    Ich bitte um Hilfe. Ich bin drauf und dran ein Alternativ-Produkt zu benützen.


    Danke.

    Gruss

    Tom
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Microsof Office

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ein Office 365 Home Abonnement erlaubt die Installation und Aktivierung von Microsoft Office auf bis zu fünf PC/Mac.

    Alternativ erlaubt ein Office 365 Home Abonnement die Installation und Aktivierung von Microsoft Office auf einem PC/Mac und das Teilen mit bis zu vier weiteren Personen in deinem Haushalt.

    Ein Office 365 Home Abonnement erlaubt nicht die Installation und Aktivierung von Microsoft Office auf einer belibigen Anzahl von PC/Mac.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

    1xOffice 365 University für 2 PC´s und 1xOffice 365 Personal für 1 PC auf 2 separaten Konten. Installation nicht mgl...

    Hallo Martina,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die Installationen können im Microsoft Konto deaktiviert werden.

    Eine De-Installation ist nicht erforderlich.

    Anschließend kannst die Aktivierung in den Office-Programmen durchführen.

    Konnte die Aktivierung der Office-Installationen auf Basis von Office 365 University erfolgreich abgeschlossen werden?
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 auf Pc und Laptop

    Hallo Niki,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Der Vertrieb von Microsoft Office 2016 wurde im Oktober 2018 eingestellt, aktuell ist Microsoft Office 2019 verfügbar.

    Alle Dauerlizenzen von Microsoft Office 2016 und 2019 erlauben ausschließlich die Installation und Aktivierung auf einem Gerät.

    Zur Installation und Aktivierung auf mehreren Geräten wird ein Abonnement von Office 365 Personal oder Office 365 Home benötigt.

    Wenn ausschließlich von dir die Installation und Nutzung erfolgen soll, wäre zur Installation und Aktivierung auf deinen eigenen Geräten mit einem Benutzer ein Abonnement von Office 365 Personal ausreichend:

    https://products.office.com/de-de/compare-all-microsoft-office-products?tab=1

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Thomas Löwe Win User

    wie kann ich Office 365 (mit Tablett geschenkt bekommen und nicht genutzt) auf mein StandPC holen?

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Siweit auf deinem Tablet Microsoft Office (Office 365) nicht mehr installiert ist, kann die Installation und Aktivierung auf einem anderen Gerät erfolgen.

    Bitte melde dich auf dem PC mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Office 365 Personal zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Konnte die Installation und Aktivierung von Microsoft Office 2016 erfolgreich abgeschlossen werden?
  6. Thomas Löwe Win User

    Problem bei der Aktivierung von Office 365 University

    Hallo Tatjana,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte wiederhole den Vorgang mit dem Microsoft Internet Explorer.

    Konnte die Installation und Aktivierung von Office 365 University erfolgreich abgeschlossen werden?

    Wenn, nein:

    Bitte aktiviere im Microsoft Internet Explorer unter"Extras/Erweitert/Sicherheit" die Optionen "TLS & SSL".

    Wiederhole die Installation.

    Konnte die Installation und Aktivierung von Office 365 University erfolgreich abgeschlossen werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365-Installation und Aktivierung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365-Installation und Aktivierung - Similar Threads - Office 365 Installation

Forum Datum

Office 365 Home-Installation und Aktivierung

Office 365 Home-Installation und Aktivierung: Guten Abend Zusammen, ich versuche jetzt seit 1 Woche auf meinem Laptop das Office 365 Home zu installieren. aber es klappt einfach nicht. Kurz für Euch zur Erklärung. ich hatte vorher das...
Microsoft Office 18. November 2019

Office 365 Pro Plus-Installation und Aktivierung

Office 365 Pro Plus-Installation und Aktivierung: Hallo, Ich habe heute über meine Uni-Email mit Hilfe von Office für Bildung eine Windows 10 Education Version heruntergeladen. Das Aktivieren dieser Windowsversion ist jedoch nicht möglich, da...
Microsoft Office 25. Oktober 2019

Office 365 ProPlus-Installation und Aktivierung

Office 365 ProPlus-Installation und Aktivierung: Hallo mein altes Office 365 University Abo läuft kommenden Freitag ab. Da ich mittlerweile an einer anderen Hochschule studiere und dort für ein Office 365 Education Abo berechtigt bin, habe ich...
Microsoft Office 13. April 2019

Keine Aktivierung -nach Installation von Office 365 auf Mac- möglich

Keine Aktivierung -nach Installation von Office 365 auf Mac- möglich: Hallo, das Office 365 Paket lässt sich auf meinem Mac nicht aktivieren. Installation hat geklappt, jedoch nach Eingabe meines Benutzernamens im Microsoftkonto geht es nicht weiter.. es dreht und...
Microsoft Office 18. März 2019

Office 365 ProPlus-Installation und Aktivierung

Office 365 ProPlus-Installation und Aktivierung: Guten Tag, mein Problem ist das ich Office 365 Pro Plus über ein Universitätsprogramm über studyhouse bezogen habe und Office nur per Appstore installieren konnte. Mit dieser Variante kann ich...
Microsoft Office 13. Februar 2019

Installation Office 365 und Aktivierung

Installation Office 365 und Aktivierung: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Nach dem Tausch meiner Festplatte, Win 10, sollte ich mein vorhandenes Office Professional Plus 2016 wieder aktivieren. Es bestand eine Dauerlizens...
Microsoft Office 2. Dezember 2018

Installation Office 365 ProPlus/Aktivierung

Installation Office 365 ProPlus/Aktivierung: Hallo, ich habe ein Office 365 fuer Studenten installiert aber wenn ich es aktivieren will, wurde mir gesagt, dass mein Konto kein Office-Produkt zugeordnet ist. Ich brauche dringend Ihre Hilfe,...
Microsoft Office 23. September 2018
Office 365-Installation und Aktivierung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.