Office 365 Installationsquellen aufräumen?

Diskutiere und helfe bei Office 365 Installationsquellen aufräumen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo allerseits! Der Server-Share, von dem unsere Clients das jeweils aktuelle Office 365 Paket installieren, wird langsam immer größer. Jede neue... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Windingo, 20. Juli 2017.

  1. Windingo
    Windingo Gast

    Office 365 Installationsquellen aufräumen?


    Hallo allerseits!


    Der Server-Share, von dem unsere Clients das jeweils aktuelle Office 365 Paket installieren, wird langsam immer größer. Jede neue Version des Paketes wird dort zusätzlich gespeichert.


    18.07.2017 06:29 <DIR> .
    18.07.2017 06:29 <DIR> ..
    10.05.2017 10:06 <DIR> 16.0.7369.2130
    25.06.2017 05:44 <DIR> 16.0.7766.2092
    18.07.2017 06:45 <DIR> 16.0.7766.2096
    18.07.2017 06:29 17.047 v64.cab
    11.06.2017 05:30 17.037 v64_16.0.7369.2130.cab
    09.07.2017 05:30 17.051 v64_16.0.7766.2092.cab
    18.07.2017 06:29 17.047 v64_16.0.7766.2096.cab
    4 Datei(en), 68.182 Bytes


    Können die Verzeichnisse der alten Versionen samt zugehöriger .cab Datei bedenkenlos gelöscht werden, oder wird beim Upgrade der Clients auf diese Ordner noch zugegriffen?


    Danke

    Windingo
     
  2. Galin Karlov MSFT Win User

    Office 365 Installationsquellen aufräumen?

    Hallo Windigo,



    Du kannst die ältere Versionen entfernen und nur die neuste Version in deinem Server haben, wenn du willst nur die neuste Version von Office Anwendungen für die Benutzer haben.Aber dann kannst du nicht zu einer vorigen Version schnell wechseln, wie
    im
    Artikel
    beschrieben ist. Und falls du die vorige Version haben willst, sollst Du Office Anwendungen komplett neu mit Office Bereitstellungstool installieren.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren Sie es als "Antwort".
  3. Galin Karlov MSFT Win User

    Office 365 Installationsquellen aufräumen?

    Hallo Windigo,



    Wurde Deine Anfrage beantwortet und brauchst Du weitere Hilfe?



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren Sie es als "Antwort".
  4. AndyMay_1256 Win User

    Mails lassen sich nicht löschen und AntiSpam-Ordnerproblem

    Outtlook 2016 SPAMordner leeren "aufräumen"

    Bei mir hat es nach langen Versuchen folgendermaßen funktioniert:

    In der oberen Menuezeile (bei mir so eingerichtet auf den Reiter "Aufräumen, dan Ordner/Unterordner aufräumen, dann Ordner aufräumen, dann Unterhaltung aufräumen, dan gehst du auf deine Mails und löschst diese einzeln. Die Mails findest du danach in keinem
    Ordner wieder (auch nicht in gelöschten Elementen). So hat das funktioniert bei mir..nach Monaten der Suche.

    Ich hoffe das klappt bei Euch auch so!

    VG
  5. JoergO Win User

    Ungültiger Speicherort

    Installationsquelle war ein Download (Microsoft HUP).. Ich habe inzwischen bei Digital River dieselbe Version (Off 2010 Pro Plus 32 Bit DE) noch einmal herintergeladen und die Installation schlägt mit demselben Ergebnis fehl, insofern gehe ich davon aus
    dass es nicht an korrupter Installationsquelle liegt.

    Ich habe aus derselben Installationsquelle schon 5 oder 6 Neuinstallationen erfolgreich durchgeführt, nur auf einem PC mit niedrigerem Patchstand.
  6. reinhardrohrecker Win User

    Fehler in Excel

    Die Reparatur brachte:

    Zugriff auf die Installationsquelle verweigert Fehler 30174-4 (5)

    Office geht nicht mehr
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Installationsquellen aufräumen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Installationsquellen aufräumen? - Similar Threads - Office 365 Installationsquellen

Forum Datum

"Aufräumen" steht in shared Postfach nicht zur Verfügung

"Aufräumen" steht in shared Postfach nicht zur Verfügung: Hallo zusammen,wir haben auf einem Exchange 2016 ein shared Postfach bzw. eine Freigabe, bei der die Funktion "aufräumen" nicht vorhanden ist. Weder bei der Auswahl einer einzelnen Mail noch in...
Outlook.com 14. September 2023

Outlook 365: Ordnerbereich aufräumen / Ordner zusammenfassen

Outlook 365: Ordnerbereich aufräumen / Ordner zusammenfassen: Hallo zusammen,In Outlook 365 "verwalte" ich aktuell mehrere private und berufliche E-Mail-Adressen, die wiederum Archivordner haben, daher ist meine Überlegung:Besteht die Möglichkeit, dass ich...
Outlook.com 9. Mai 2022

OneNote Notebookliste aufräumen

OneNote Notebookliste aufräumen: Der Liste mit Zu öffnende Notizbücher wird nur länger und länger und länger und die meisten Notizbücher gibt es gar nicht mehr. Wie kann ich diese Liste löschen [IMG] [verschoben; kein...
Microsoft Office 19. Juni 2020

OneNote Notebookliste aufräumen

OneNote Notebookliste aufräumen: Der Liste mit Zu öffnende Notizbücher wird nur länger und länger und länger und die meisten Notizbücher gibt es gar nicht mehr. Wie kann ich diese Liste löschen [IMG]
Apps 19. Juni 2020

Schriftenorder aufräumen

Schriftenorder aufräumen: Wer benötigt schon diese Armada von Schriften? Wenn ich eine Anzahl von Schriften lösche, soweit sie sich überhaupt löschen lassen, nachdem ich vorher einen Wiederherstellungspunkt erstellt...
Allgemeines 15. Februar 2019

Posteingang automatisch aufräumen

Posteingang automatisch aufräumen: Liebe Community, auf meinem E-Mail-Konto habe ich eine Umleitung (Mails von einem externen Konto werden zu meine Outlook-Konto geleitet) und neben meiner primären Alias noch zwei weitere (je...
Outlook.com 7. Dezember 2018

Aüfräumen rückgangig machen

Aüfräumen rückgangig machen: Ich habe in einem Ordner bei Aufräumen den Punkt "Alle Nachrichten aus dem Ordner XXXX verschieben" gewählt und jetzt ist alles weg. Wie kann ich das rückgängig machen? Danke
Outlook.com 3. Dezember 2018
Office 365 Installationsquellen aufräumen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.