Office 365 installieren

Diskutiere und helfe bei Office 365 installieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich bin gerade dabei Office auf meinem Mac zu installieren. Ich bin von der Hochschule aus dem Vorgehen gefolgt und schließlich auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Janin Haug, 5. Januar 2018.

  1. Janin Haug
    Janin Haug Gast

    Office 365 installieren


    Hallo zusammen,

    ich bin gerade dabei Office auf meinem Mac zu installieren. Ich bin von der Hochschule aus dem Vorgehen gefolgt und schließlich auf der Office 365 Seite gelandet, wo ich mich anmelden musste. Alles hat bis dahin funktioniert. Als ich nun die Anwendungen installieren wollte kam " OnDrive for Business nur auf einem PC zu installieren". Ich habe OnDrive aus dem Apple-Store heruntergeladen. Nun weiß ich nicht weiter. Kann mir jemand helfen?

    Danke im voraus!

    Bester Grüße

    Janin
     
  2. Pauline R. Win User

    Möchte Office auf anderer Partition installieren

    Hallo Dennis,

    auf Grund der Klick-und-Los-Technologie von Office 365 ist es nicht möglich dieses auf einer anderen Partition zu installieren. Du musst Office 365 auf C:\ installieren.

    Gruß,

    Pauline
  3. GeorgiTaskov_MSFT Win User

    Probleme beim Starten von Outlook 2013 (Microsoft net.Framework)

    Hallo Ingo,



    Ist Outlook Teil eines Office 365 Business Plans? Falls ja, welcher Business Plan wird genutzt?



    Was Du machen kannst ist Office 2013 deinstallieren und erneut installieren oder Office 2016 vom Office 365 Portal installieren.



    Hier ist der Artikel -"Herunterladen
    und Installieren bzw. erneutes Installieren von Office 365, Office 2016 oder Office 2013 auf Ihrem PC
    ".



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Georgi Taskov



    Microsoft Office 365 Support Engineer



    Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten
    ein ‚Antwort-Abzeichen‘.
  4. Florian Bernhardt Win User

    Office 365: Kann mich im Konto anmelden, aber kein Programm installieren.

    Unter anderem, ja.

    Dort erscheint die Meldung "Dies ist der richtige Ort, um Office 2016, Office 2013 und Office 365 zu installieren bzw. neu zu installieren oder um Ihr Office 365-Abonnement zu verwalten. Sie haben sich
    aber mit einem Konto angemeldet, dass keinem Office-Produkt zugeordnet ist. Wir können Ihnen helfen."

    Allerdings habe ich nur dieses eine Konto und habe mit diesem ja auch Zugang auf die Onlineprogramme von Office 365!
  5. Oliver Dröge Win User

    Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Access

  6. Blessing Jack Win User

    Wie übertrage ich mein Office 365 von meinem alten MacbookAir auf das neue?

    Hallo Claudia1718_147,

    Vielen Dank, dass Sie sich an uns gewandt haben. Ich bin Blessing, ein unabhängiger Berater hier und ein Microsoft-Benutzer wie Sie.

    Da Ihr Microsoft 365-Abonnement noch aktiv ist, müssen Sie sich keine Sorgen machen. Mit Microsoft 365 können Sie Office 365 auf bis zu 5 Geräten gleichzeitig installieren. Sie können Office 365 von demselben Microsoft-Konto aus auf Ihrem neuen MacBook installieren.

    Führen Sie die folgenden Schritte aus, um Office 365 auf einem neuen Computer zu installieren:

    1. Gehen Sie von Ihrem Macbook zu https://www.office.com/ und wählen Sie Anmelden, wenn Sie noch nicht angemeldet sind.

    2. Melden Sie sich mit dem Konto an, das Sie mit dieser Version von Office verknüpft haben. Bei diesem Konto kann es sich um ein Microsoft-Konto, ein Geschäfts-, Schul- oder Unikonto handeln.

    3. Wählen Sie nach der Anmeldung auf der Office-Startseite Office installieren aus.

    4. Wählen Sie Installieren (oder je nach Version Office installieren>). Melden Sie sich nach der Installation bei einer beliebigen Office-App wie Word an, um Office zu aktivieren.

    https://support.microsoft.com/office/4414eaaf-0478-48be-9c42-23adc4716658

    Hoffe das hilft!

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 installieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 installieren - Similar Threads - Office 365 installieren

Forum Datum

Office 365 installieren

Office 365 installieren: Guten Abend, ich habe einen neuen Laptop erworben und bin dabei, den einzurichten. Jetzt hat sich das Fenster "Lizenzvertrag zustimmen" geöffnet und drunter steht " Diese Microsoft Office 365 -...
Microsoft Office 26. August 2020

Office 365 auf einem Mac installieren

Office 365 auf einem Mac installieren: Guten Abend ich habe das office 365 von meinem pc deinstalliert und möchte es nun auf einem mac installieren. wenn ich dies versuche kommt immer die Fehlermeldung : nicht unterstützendes...
Microsoft Office 10. Januar 2018

Installieren von Office 365 - Lizenzverwaltung

Installieren von Office 365 - Lizenzverwaltung: Ich habe eine Office-Lizenz über meine Schule, kann darüber aber keine Office-Software downloaden. Wenn ich Office 365 kaufen möchte, erhalte ich die Information, dass ich über meine Schule Office...
Microsoft Office 5. Oktober 2017

Office 365 installieren

Office 365 installieren: Hallo zusammen, nach einem Festplattencrash habe ich ein jungfräuliches System und möchte dort Office wieder installieren. Die Lizenz für 365 habe ich im Benutzerkonto, ist auch aktiv. Die...
Microsoft Office 10. August 2017

Office 365 installieren

Office 365 installieren: Hallo zusammen, nach einem Festplattencrash habe ich ein jungfräuliches System und möchte dort Office wieder installieren. Die Lizenz für 365 habe ich im Benutzerkonto, ist auch aktiv. Die...
Microsoft Office 9. August 2017

Kann Office 365 nicht mehr installieren

Kann Office 365 nicht mehr installieren: Hallo Ich musste, bzw. habe mein Office 365 deinstalliert und wollte es neu installieren. Ich habe ein Abonnement und habe im in meinem Konto auf" Office installieren" geklickt. Nun öffnet sich...
Microsoft Office 11. April 2017

Office 365 für ipad installieren

Office 365 für ipad installieren: Ich habe heute mir das Office 365 Personal Abonnement gekauft (windows u. mac) und wollte es gleich für mein iPad installieren. Leider kommt immer eine Datei in die Dropbox und die lässt sich...
Microsoft Office 12. November 2016
Office 365 installieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.