Office 365 installiert - Office Professional 2016 fragt nach Product Key

Diskutiere und helfe bei Office 365 installiert - Office Professional 2016 fragt nach Product Key im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, ich hatte auf meinem Rechner Office Professional Plus 2016 vorinstalliert. Vor einem Jahr habe ich Office 365 abonniert. Nun fragen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MatzeDi, 18. November 2020.

  1. MatzeDi
    MatzeDi Gast

    Office 365 installiert - Office Professional 2016 fragt nach Product Key


    Liebe Community,


    ich hatte auf meinem Rechner Office Professional Plus 2016 vorinstalliert. Vor einem Jahr habe ich Office 365 abonniert. Nun fragen sämtliche Office-Anwendungen nach dem Product Key, weil die Volumen Lizenz der Office Pro- Version ablaufe, dabei nutze ich doch Office 365.


    Jemand ein ähnliches Problem und die Lösung dazu?
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Office 365 installiert - Office Professional 2016 fragt nach Product Key

    Guten Morgen.

    Hast Du ,vor einem Jahr, Office 2016 kompkett deinstalliert und vom Portal neu installiert oder die Vorinstallierte Versionen verwendet?

    Wenn ein Produkt Key angefordert wird dann hast Du die Vorinstalliuerte Version verwendet.

    Kannst Du mir einen Screenshot Deines Kontos schicken was dort angezeigt wird?

    Ich werde Dir eine private Nachricht schicken.

    Bitte schicke mir den Screenshot nur dort.

    Hier kannst Du nachlesen wie man die Nachrichten findet und beantwortet.

    Freue mnich auf Diene Rückmeldung

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Thomas Löwe Win User

    Fehler bei Produktaktivierung

    Hallo Martina,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Nach deinen Angaben wurde Microsoft Office 2016 Professional Plus auf deinem PC installiert.

    Gehe wie hier beschrieben vor, um den Produkt-Key zu Microsoft Office 2016 Professional Plus zu löschen:

    https://support.office.com/de-de/ar...D0EABAAA=Verwenden_eines_Befehlszeilenskripts

    Starte den PC neu.

    Konnte Microsoft Office 2016 (Office 365 Personal) erfolgreich aktiviert werden?
  4. PatriciaFehlner Win User

    Probleme beim Installieren

    Hallo,

    ich hatte mir erst versucht die Testversion von Office 365 Home Premium herunterzuladen, die bei meinem neuen Laptop drauf war, dies ging aber nicht, da kein Product Key angezeigt wurde.

    Dann habe ich mit von der Microsoft Seite eine Testversion von Microsoft Office Professional Plus 2013 heruntergeladen. Produkt Key habe ich, aber es kann nicht installiert werden.

    Grüße
  5. TobiasKinzner Win User

    Microsoft Office Professional Plus 2016 - Aktivierung weiterhin erforderlich

    Leider nein. Das habe ich bereits bei den wiederholten Versuchen der Neuinstallation von Office 2016 Professional Plus gemacht. Ich habe den Product Key eingegeben.
  6. Thomas Löwe Win User

    Office De / Installation

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Gehe wie hier beschrieben vor, um den Produkt-Key zu Office 365 zu löschen:

    https://support.office.com/de-de/ar...D0EABAAA=Verwenden_eines_Befehlszeilenskripts

    Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016/Office 365 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte den PC neu.

    Installiere Microsoft Office 2016 Professional Plus neu.

    Beginne dort die Installation.

    Konnte Microsoft Office 2016 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 installiert - Office Professional 2016 fragt nach Product Key - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 installiert - Office Professional 2016 fragt nach Product Key - Similar Threads - Office 365 installiert

Forum Datum

Office professional Plus 2016 Product Key ungültig

Office professional Plus 2016 Product Key ungültig: Hallo,ich habe über das Home Use Programm ein Office Professional Plus 2016 erworben. Diese war auch immer auf meinem PC installiert und registriert. Nach einem Festplattentausch habe ich das...
Microsoft Office 25. Januar 2023

Product key für Office professional plus 2016

Product key für Office professional plus 2016: Ich habe mir 2017 das Office professional plus 2016 über das HUP Programm meines aktuellen Arbeitgebers gekauft. Jetzt habe ich einen neuen PC und möchte das Office neu installieren, finde jedoch...
Microsoft Office 26. Dezember 2019

Office Professional Plus 2016 Product Key finden

Office Professional Plus 2016 Product Key finden: Hallo. Ich habe einen neuen Rechner und möchte mein Office 2016 wieder installieren. Habe es über das HUP Programm erworben und nun komme ich nicht mehr zum Product Key. Wie kann ich diesen...
Microsoft Office 25. November 2019

Office Professional Plus 2016 HUP, Product Key

Office Professional Plus 2016 HUP, Product Key: Hallo, habe 2015 über meinen Arbeitgeber am HUP teilgenommen und eine Office-Lizenz erworben. Jetzt musste der PC neu konfiguriert werden und mir fehlt der Product Key. Wie komme ich an den...
Microsoft Office 28. Juli 2019

Office 365 Product Key

Office 365 Product Key: Hallo Ich finde den Product Key für mein Office 365 nicht mehr und möchte mein neues Notebook installieren. Wird der Key in meinem Konto nicht gespeichert?
Microsoft Office 27. April 2019

Product Key Office 365

Product Key Office 365: Hallo, ich habe Office 365 erworben und möchte es - nach einer Neuinstallation meines PC - wieder nutzen. Leider wird mir im Office-Programm angezeigt, dass das "Abonnement" abgelaufen ist,...
Microsoft Office 30. September 2017

office 2016 product key

office 2016 product key: Hallo, ich habe ein Problem und hoffe das ihr mir weiter helfen könnt. Ich habe mir kürzlich einen Product Key für das Office 2016 zugelegt, aber nun ist es so das wenn ich den Key versuche...
Microsoft Office 25. Februar 2017
Office 365 installiert - Office Professional 2016 fragt nach Product Key solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.