office 365 installiert ohne zu installieren

Diskutiere und helfe bei office 365 installiert ohne zu installieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Leute, ich hoffe das mir jemand von euch helfen kann. Nachdem mein Probemonat für office 365 home abgelaufen war hab ich mir im Laden... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von jojojo (live), 5. November 2017.

  1. office 365 installiert ohne zu installieren


    Hallo liebe Leute, ich hoffe das mir jemand von euch helfen kann.


    Nachdem mein Probemonat für office 365 home abgelaufen war hab ich mir im Laden einen Key für Office 365 Personal besorgt. Die Eingabe von dem Key und das Umsteigen von Home zu Personal war an sich kein Problem und wenn ich auf meinem Microsoft Konto nach sehe ist auch office 356 personal zu sehen.

    Nachdem ich den Download Anweisungen gefolgt bin habe ich versuch Outlook zu öffnen, bekomme jetzt allerdings die Nachricht angezeigt das bei der Lizenzüberprüfung ein Fehler aufgetreten ist und ich mich mit dem Konto anmelden soll mit dem dieses Gerät aktiviert wurde.
    Folge ich der Anweisung und melde mich mit meinem Microsoft Konto an bekomme ich nur die Meldung das kein Office Produkt für dieses Konto gefunden wurde. Die Sache zu wiederholen hat nach mehreren Versuchen auch nichts bewirkt.


    Rufe ich Office erhalten auf meinem Laptop auf wird mir zwar office 365 angezeigt, aber auch das es auf 0 PCs oder Macs installiert ist.
    Folge ich dem Installation verwalten werde ich nur zu meinem Microsoft Konto geleitet um office zu installieren.

    Das ganze Spiel habe ich bereits fünf Mal wieder holt, bekomme aber nach wie vor die gleiche Fehlermeldung von wenn ich outlook oder irgendein anderes Programm öffne. Ich bin langsam am verzweifeln und weiß beim besten Willen nicht was falsch läuft, zwischenzeitliches herunter fahren des Laptops oder aus und wieder einloggen in meinem Microsoft Konto haben auch nichts bewirkt.



    Vielen Dank im vorraus
     
  2. Thomas Löwe Win User

    office 365 installiert ohne zu installieren

    Hallo,

    ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Kyle_Si Win User

    office 365 installiert ohne zu installieren

    Hallo jojojo (live),

    Gibt es Neuigkeiten bei deiner Situation. Hast du den Microsoft Konto- und Abrechnungssupport kontaktiert. Besteht das Problem immer noch?

    Bitte lass uns wissen und gerne helfen wir dir weiter.

    LG,

    Kyle
  4. Thomas Löwe Win User

    office 365 installiert ohne zu installieren

  5. jojojo (live) Win User

    office 365 installiert ohne zu installieren

    Das office 365 personal wird mir dort angezeigt, ja.

    Ich weiß nicht ob das wichtig ist oder nicht, mir wird ebenfalls angezeigt das manche Funktionen für mein Konto vorübergehend nicht verfügbar sind, und das bereits auch schon seit einigen Tagen.
  6. Thomas Löwe Win User

    office 365 installiert ohne zu installieren

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Office 365 Personal zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Wird dort dein Office 365 Personal Abonnement angezeigt?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

office 365 installiert ohne zu installieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

office 365 installiert ohne zu installieren - Similar Threads - office 365 installiert

Forum Datum

Office 365 kann nicht installiert werden

Office 365 kann nicht installiert werden: Hallo zusammen,ich kann auf meinem PC Office 365 nicht installieren. Wir haben über den Sportverein eine Office 365 E3 Lizenz erworben.Auf dem PC läuft Windows 11.Die Fehlermeldungen im Anhang...
Microsoft Office 30. Juni 2022

[Office 365] Office 2013 bereits installiert, nun Office 365 installieren parallel

[Office 365] Office 2013 bereits installiert, nun Office 365 installieren parallel: [Office 365] Office 2013 bereits installiert, nun Office 365 installieren parallel Hallo zsm., ich habe bereits Office 2013 bei mir auf dem PC installiert und möchte nun die neuste Office...
Microsoft Office 1. April 2020

Office 365 installieren

Office 365 installieren: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei Office auf meinem Mac zu installieren. Ich bin von der Hochschule aus dem Vorgehen gefolgt und schließlich auf der Office 365 Seite gelandet, wo ich mich...
Microsoft Office 5. Januar 2018

Office 365 installieren

Office 365 installieren: Hallo zusammen, nach einem Festplattencrash habe ich ein jungfräuliches System und möchte dort Office wieder installieren. Die Lizenz für 365 habe ich im Benutzerkonto, ist auch aktiv. Die...
Microsoft Office 10. August 2017

Office 365 installieren

Office 365 installieren: Hallo zusammen, nach einem Festplattencrash habe ich ein jungfräuliches System und möchte dort Office wieder installieren. Die Lizenz für 365 habe ich im Benutzerkonto, ist auch aktiv. Die...
Microsoft Office 9. August 2017

Office 365 wird nicht installiert

Office 365 wird nicht installiert: Hallo! Ich habe Office 365 im jährlichen Abonnement. Ich wollte das Office nun neu installieren. Das Download Fenster erscheint auch, der Download funktioniert, danach sind die Anwendungen aber...
Microsoft Office 4. August 2017

Office 365 kann nicht installiert werden

Office 365 kann nicht installiert werden: Ich habe Office 365 online hier gekauft, installiert und konnte das Programm nicht aktivieren wegen angeblichen Serverfehler. Dann habe ich es deinstalliert, wollte es jetzt wieder installieren...
Microsoft Office 1. Februar 2017
office 365 installiert ohne zu installieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.