Office 365 installiert und aktiviert -Speichern oder drucken von Dokumenten funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Office 365 installiert und aktiviert -Speichern oder drucken von Dokumenten funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe auf einen neuen PC Office 365 Home Abbo installiert und auch aktiviert. Ich habe auch die Bestätigungsmail über die erfolgreiche Aktivierung... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von jodeldiplom, 12. Oktober 2017.

  1. Office 365 installiert und aktiviert -Speichern oder drucken von Dokumenten funktioniert nicht


    Ich habe auf einen neuen PC Office 365 Home Abbo installiert und auch aktiviert.

    Ich habe auch die Bestätigungsmail über die erfolgreiche Aktivierung von Microsoft.

    In der Kopfzeile steht nun neben dem jeweiligen Programm in Klammer ( Demo) und ich kann Dokumente weder Drucken noch speichern.

    Wer kann helfen?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365 installiert und aktiviert -Speichern oder drucken von Dokumenten funktioniert nicht

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Starte den PC neu. Wenn wieder der Desktop angezeigt wird, öffne keine der Office-Anwendungen. Führe bitte eine
    Online-Reparatur durch (Systemsteuerung, Programme und Features, Office 365, Ändern, Online-Reparatur).

    WICHTIG: Wähle bitte die Option Onlinereparatur statt
    Schnellreparatur aus. Wird eine Schnellreparatur ausgeführt, wird die neueste Buildversion nicht installiert.

    Starte den den PC neu und öffne eine Office-Anwendung.

    Starten die Office-Anwendungen wieder fehlerfrei?
  3. WolfgangPlinske Win User

    Eingefügte Bilder in Word Document drucken

    Ich musste das Dokument bei Offiche 2010 nicht speichern sondern konnte es direkt während des Schreibens und Bilder einfügen direkt an den Drucker senden ohne zu speichern und es funktionierte. Alte gespeicherte Datein in denen Bilder in einem Dokument
    eingefügt sind werden einwandfrei gedruckt.
  4. hupsi2001 Win User

    XPS Druck unter Windows 7 64 Bit fehlerhaft

    Hallo Christian,

    erst einmal vielen Dank, dass du dich meiner Sache annimst. In der Druckvorschau ist alles in Ordnung. Wenn ich das Dokument mit dem Brother Drucker drucke, so funktioniert es auch. Die Probleme habe ich nur mit Dokumenten, die ich mit win2PDF drucke (da
    dieses Programm den xps Druckertreiber nutzt) oder wenn ich das Dokument direkt per xps Druckertreiber drucke, oder wenn ich im Word direkt im XPS Format speichere. Daher vermute ich, dass die xps Geschichte unter Windows 7 64 Bit nicht so richtig funktioniert.

    Gruß Michael
  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Word

    Hallo,

    sind die Dokumente auf den PCs gespeichert? Hast du einen aktuellen Druckertreiber installiert? Kannst du z. B. in eine PDF-Datei drucken?

    Ist der Kompatibilitätsmodus gewollt? In welcher Wordversion wurden die Dokumente erstellt? Funktioniert das Drucken, wenn du eine Kopie eines solchen Dokuments konvertierst?

    Viele Grüße

    Lisa
  6. Galin Karlovv Win User

    Word speichert meine Datei nicht

    Hallo Dominic,



    Besteht das Problem auch bei anderen Office Anwendungen wie Excel?

    Kannst du Word in Save Modus laufen und prüfen, ob du Dokumente speichern kannst. Drücke STR Taste, wenn du Word startest und dann speichere das Dokument. Wenn es funktioniert, dann kannst du die dritte Partei Add-ins deinstallieren und wieder testen.
    Mehr Details findest du im
    Artikel
    .



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 installiert und aktiviert -Speichern oder drucken von Dokumenten funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 installiert und aktiviert -Speichern oder drucken von Dokumenten funktioniert nicht - Similar Threads - Office 365 installiert

Forum Datum

Office installiert und kann nicht aktiviert werden

Office installiert und kann nicht aktiviert werden: Hallo,ich habe Office Home & Business 2013 installiert und kann es nicht aktivieren. Nach der Anmeldung erscheint: "Leider können wir keine Verbindung mit Ihrem Konto herstellen. Versuchen Sie es...
Microsoft Office 25. Oktober 2021

Druck von Office Dokumenten

Druck von Office Dokumenten: Seitdem ich Windows 10 und Office 365 habe, kann ich Office Dokumente (doc, xls, Outlook,..) nicht mehr drucken - die Symbole "Drucken", "Speichern unter" und "Speichern" sind inaktiv. Der...
Microsoft Office 21. Juni 2018

Office 365 - Speichern von Dokumenten und Datenblättern

Office 365 - Speichern von Dokumenten und Datenblättern: Hallo, ich arbeite mit Office 365 Version 1710. Seit ein paar Tagen speichert das System automatisch Word und Excel Dateien noch einmal ab, nachdem ich sie unter einem Dateinamen abgespeichert...
Microsoft Office 9. Dezember 2017

Office 365 installiert und aktiviert -Speichern oder drucken von Dokumenten funktioniert nicht

Office 365 installiert und aktiviert -Speichern oder drucken von Dokumenten funktioniert nicht: Ich habe auf einen neuen PC Office 365 Home Abbo installiert und auch aktiviert. Ich habe auch die Bestätigungsmail über die erfolgreiche Aktivierung von Microsoft. In der Kopfzeile steht nun...
Microsoft Office 12. Oktober 2017

Drucken aus Office 365 funktioniert nicht

Drucken aus Office 365 funktioniert nicht: Guten Abend! Ich habe Office 2016 (Office 365) unter Windows 10 installiert. Bislang konnte ich problemlos damit arbeiten. Seit einiger Zeit kann ich jedoch nicht mehr drucken. Betroffen davon...
Microsoft Office 9. Oktober 2017

Datei "Speichen unter" "Drucken" funktioniert nicht.

Datei "Speichen unter" "Drucken" funktioniert nicht.: Hallo, ich habe ein Problem mit Office. In Programmen wie Word, Excel, Powerpoint funktionieren Befehle wie "Speichen unter" oder "Drucken" nicht. Ich kann Dateien nur speichern, wenn ich das...
Microsoft Office 26. September 2017

Datei "Speichen unter" "Drucken" funktioniert nicht.

Datei "Speichen unter" "Drucken" funktioniert nicht.: Hallo, ich habe ein Problem mit Office. In Programmen wie Word, Excel, Powerpoint funktionieren Befehle wie "Speichen unter" oder "Drucken" nicht. Ich kann Dateien nur speichern, wenn ich das...
Microsoft Office 26. September 2017
Office 365 installiert und aktiviert -Speichern oder drucken von Dokumenten funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.