Office 365 - Internet

Diskutiere und helfe bei Office 365 - Internet im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; seit der Installation vom "Office 365" funktioniert der PC nicht mehr richtig. Er ist langsamer und vor allem Probleme mit öffnen der Website, vorher... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HD-Helli, 12. November 2016.

  1. HD-Helli
    HD-Helli Gast

    Office 365 - Internet


    seit der Installation vom "Office 365" funktioniert der PC nicht mehr richtig. Er ist langsamer und vor allem Probleme mit öffnen der Website, vorher mit office10 Problemlos und schnell, wenn ich auf eine weitere Seite gehe kommt immer "Seite kann nicht angezeigt werden" und selbst auf der Home Seite von MS und zur Anmeldung ins MS-Konto sind diese Probleme da. Im Konto wird zeitweise auch nur zwei meiner Drei Installationen angezeigt. Verbindung bei mir ist Fixanschluss mit Flatrate.

    habe beim kauf des neuen Läpi auch gleich das Office 365 für 5 Benutzer mit gekauft und es auf drei PC installiert, mit eigenen Konten, und seit dem ist das Problem auf allen drei PC´s

    kann mir bitte jemand helfen um dieses Problem zu beseitigen?


    Danke im voraus und Gruß

    Helli
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365 - Internet

    Hallo Heli,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 365 - Internet

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die beschriebenen Probleme auf den einzelnen Geräten stehen mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht in Zusammenhang mit der Installation von Microsoft Office 2016 (Office 365 Home).

    Bitte führe auf einem Gerät zunächst eine Reparaturinstallation aus: Systemsteuerung, Programme und Feauture, Office 365, Ändern, Online-Reparatur.

    Starte danach den PC neu.

    Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 365 - Internet

    Hallo Heli,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte sichere deine Daten und Einstellungen in Microsoft Outlook vor einer Neuinstallation von Microsoft Office:

    http://it-blogger.net/post/Outlook-Backup.aspx

    Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte Microsoft Windows neu.

    Bitte melde dich anschließend mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz zugeordnet worde:

    https://office.com/myaccount

    Beginne dann die Installation von Microsoft Office 2016.

    Konnte Microsoft Office 2016 erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
  5. HD-Helli Win User

    Office 365 - Internet

    Hallo Thomas

    danke für deine Rückmeldung. Werde dir in ca2Wochen die Antwort geben da ich davor nicht an den PC bin (beruflich unterwegs)

    gruß Helli
  6. HD-Helli Win User

    Office 365 - Internet

    Hallo Thomas

    danke für deine Antwort.

    ich habe die Punkte ausgeführt, auf dem PC ist zwar der Browser noch etwas langsamer wie zuvor aber zZ wenigstens nicht mehr so ein Problem. auf dem Läpi haberte es danach immer noch. wird es nochmal probieren mit der kompletten Deinstallation und neu installieren.

    Danke nochmals und Gruß

    Helli
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 - Internet - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 - Internet - Similar Threads - Office 365 Internet

Forum Datum

Wie kann ich Office wieder über das Internet nutzen ?

Wie kann ich Office wieder über das Internet nutzen ?: Hallo,ich habe eine Frage zu meinem Chromebook Ich kann seit längerer zeit kein Word oder PowerPoint mehr über das Internet nutzen es will sich einfach nicht öffnen lassen . Und wenn ich es dann...
Microsoft Office 4. November 2022

office 365 verbindet sich nicht mit dem Internet

office 365 verbindet sich nicht mit dem Internet: Hallo zusammen, meine Office Programme verbinden sich aktuell nicht mit dem Internet weshalb ich mich nicht anmelden kann. Chrome etc, funktioniert somit liegt es nicht an der Internetverbindung ....
Microsoft Office 3. Januar 2022

Outlook 365 hat keine Verbindung zum Internet

Outlook 365 hat keine Verbindung zum Internet: Hallo zusammen, ich bin am verzweifeln, seit ein paar Tagen hat Outlook nur sehr sporadisch eine Verbindung zum Internet. Sobald ich zum Beispiel Hilfe aufrufen möchte kommt: Überprüfen Sie die...
Microsoft Office 7. April 2020

Office kann keiner Verbindung zum Internet herstellen

Office kann keiner Verbindung zum Internet herstellen: Hallo, Die Meldung die ich bei Office habe ist "Wir können leider keine Verbindung mit ihrem Konto herstellen, überprüfen Sie die Internetverbindung und versuchen Sie es nochmal." W-Lan...
Microsoft Office 2. Januar 2019

Office auf PC ohne Internet installieren

Office auf PC ohne Internet installieren: Hallo, ich habe Office 2016 pro und möchte es gern auf einem PC installieren, der nicht mit dem Internet verbunden werden kann. Wie kann ich das machen?
Microsoft Office 17. November 2018

Office 365 Aktivierung über das Internet

Office 365 Aktivierung über das Internet: Hallo, ich habe mir durch einen Product Key Office 365 online im Portal runtergeladen und installiert. Wann immer ich eine Anwendung öffne, werde ich aufgefordert, die Software über das...
Microsoft Office 18. Oktober 2018

Office 365 Personal - nicht lizenziertes Produkt , Aktivierung über das Internet...

Office 365 Personal - nicht lizenziertes Produkt , Aktivierung über das Internet...: Hallo, ich habe ein Problem mit der Aktivierung von Office 365 Personal. Ich habe mein Abonnement über den Microsoft Store um ein Jahr verlängert. Auf meinem Konto wurde die Verlängerung auch...
Microsoft Office 11. Oktober 2018
Office 365 - Internet solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.