Office 365 iOS - Zugriff auf Dateien auf freigegebenem OneDrive-Verzeichnis
Diskutiere und helfe bei Office 365 iOS - Zugriff auf Dateien auf freigegebenem OneDrive-Verzeichnis im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo an Alle, ich kann in Office 365 auf meinem iPad Pro leider nicht auf Dateien und Ordner zugreifen, die mir jemand freigegeben hat. Ich sehe z.b.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MartinArlowski, 26. Oktober 2017.
Thema:
Office 365 iOS - Zugriff auf Dateien auf freigegebenem OneDrive-Verzeichnis - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office 365 iOS - Zugriff auf Dateien auf freigegebenem OneDrive-Verzeichnis - Similar Threads - Office 365 iOS |
Forum | Datum |
---|---|---|
Keinen Zugriff auf onedrive dateienKeinen Zugriff auf onedrive dateien: Hallo,leider habe ich keinen Zugriff mehr auf die Dateien, die im onedrive Ordner gezeigt werde. Alle icons für word, excel etc. zeigen ein braunes Viereck!Wie komme ich wieder an die...
|
Microsoft Office | 12. Mai 2024 |
Die Datei oder das Verzeichnis ist beschädigtDie Datei oder das Verzeichnis ist beschädigt: Beim anklicken der Icons erscheint die Fehlermeldung; Die Datei oder das Verzeichnis ist beschädigt und nicht lesbar.
|
Apps | 13. Juli 2023 |
Die Datei oder das Verzeichnis ist beschädigtDie Datei oder das Verzeichnis ist beschädigt: Beim anklicken der Icons erscheint die Fehlermeldung; Die Datei oder das Verzeichnis ist beschädigt und nicht lesbar.
|
Games und Spiele | 13. Juli 2023 |
Office 365 Admin Zugriff auf DateienOffice 365 Admin Zugriff auf Dateien: Hallo zusammen,
ich nutze beruflich Office 365 und auch das damit einhergehende Onedrive zur Ablage verschiedener Dateien.
Nachdem mir Anfangs ein PW vom Systemadmin mitgeteilt wurde, habe ich...
|
Microsoft Office | 20. April 2020 |
iOS - Sharepoint / Onedrive Zugriff deaktiviereniOS - Sharepoint / Onedrive Zugriff deaktivieren: Ist es möglich den Sharepoint / Onedrive Zugriff auf iOS Geräten zu deaktivieren?
Ich benutze meine Office365 Zugangsdaten auf meinem IPad, möchte aber nicht, dass dort meine Daten angezeigt...
|
Microsoft Office | 25. September 2019 |
Zugriff aus iOS auf OneDriveZugriff aus iOS auf OneDrive: Hallo,
ich repliziere meine Daten von Windows auf OneDrive. Das funktioniert problemlos.
Ich greife auf One Drive auch von iOS 11.2.1 über die OneDrive App zu. Das funktioniert auch. Ich hab...
|
OneDrive | 22. Dezember 2017 |
Bearbeitung von über OneDrive freigegebenen Office-Dateien in Office VollversionBearbeitung von über OneDrive freigegebenen Office-Dateien in Office Vollversion: Hallo zusammen,
seit kurzem nutze ich Office 365 und OneDrive. Für mich wurden Dateien freigegeben. Diese kann ich über den mit per Mail versandten Link problemlos in der Browserversion von...
|
Microsoft Office | 1. November 2016 |