Office 365 Jahresabbo mitgekauft, läuft aber nur für 1 Monat ???

Diskutiere und helfe bei Office 365 Jahresabbo mitgekauft, läuft aber nur für 1 Monat ??? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe ein Notebook mit Office365 integriertem Jahresabo gekauft. Nun ist Office installiert, aber die Gültigkeit läuft nur 1 Monat.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ChristinaGründer, 16. November 2017.

  1. Office 365 Jahresabbo mitgekauft, läuft aber nur für 1 Monat ???


    Hallo zusammen,

    ich habe ein Notebook mit Office365 integriertem Jahresabo gekauft. Nun ist Office installiert, aber die Gültigkeit läuft nur 1 Monat.

    Was habe ich falsch gemacht ?
     
  2. ChristinaGründer Win User

    Office 365 Jahresabbo mitgekauft, läuft aber nur für 1 Monat ???

    Hallo,

    30 Tage ist die Laufzeit für ein Test-Abo. Solltest du mit einem Abo gekauft haben so sollte sich im Lieferumfang eine PKC mit einem Lizenz-Key befinden.

    Peter
    Hallo Peter. Da ist etwas dabei gewesen. Ist aber eine längere Key Nr. als 12 stellig. Ich kann es morgen ja nochmal probieren.

    Dankeschön
  3. Peter.Star Win User

    Office 365 Jahresabbo mitgekauft, läuft aber nur für 1 Monat ???

    Lizenz-Keys sind generell 5 x 5 stellig.
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Jahresabbo mitgekauft, läuft aber nur für 1 Monat ???

    Hallo Christina,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Jahresabbo mitgekauft, läuft aber nur für 1 Monat ???

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Frage deinen Verköufer/Hersteller, ob eine Jahreslizenz von Office 365 mitgeliefert worden ist.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Peter.Star Win User

    Office 365 Jahresabbo mitgekauft, läuft aber nur für 1 Monat ???

    Hallo,

    30 Tage ist die Laufzeit für ein Test-Abo. Solltest du mit einem Abo gekauft haben so sollte sich im Lieferumfang eine PKC mit einem Lizenz-Key befinden.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Jahresabbo mitgekauft, läuft aber nur für 1 Monat ??? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Jahresabbo mitgekauft, läuft aber nur für 1 Monat ??? - Similar Threads - Office 365 Jahresabbo

Forum Datum

Mitgekaufte Lizenz nicht auffindbar

Mitgekaufte Lizenz nicht auffindbar: Ich habe vor ca einer Woche einen neuen Lenovo Laptop gekauft, bei dessen Kauf ich eine Microsoft 365 Lizenz mitgekauft habe. Bei der Anmeldung am Laptop wurde meine bereits laufende...
Microsoft Office 29. Januar 2024

Abbuchung „PC für 1 Monat“

Abbuchung „PC für 1 Monat“: Mir wird seit Juni ein steigender Betrag für „PC für 1 Monat“ abgebucht. In meinem Konto kann ich wieder eine Bestellung noch ein Abonnement sehen. Alle Filter sind auf unbegrenzt gesetzt. Daher...
Microsoft Office 6. Dezember 2020

office 365 University läuft aus

office 365 University läuft aus: welche Optionen habe ich ? Der Preis für eine 4jahreslizens war unschlagbar - jetzt soll 1 Jahr mehr kosten Leider kann ich die 4jahreslizens auch nicht verlängern im Microsoft-Konto Was nun?
Microsoft Office 14. November 2019

Microsoft läuft nicht mehr seid Monaten,

Microsoft läuft nicht mehr seid Monaten,: Hallo Microsoft geht nicht, kann keine App und keine Spiele spielen, Windows PC wurde mal neu gemacht, Treiber eineruer nichts geht, Forza APEX konnte ich bis Dezember spielen seid dem tod. Die PC...
Windows Insider 24. April 2018

Microsoft läuft nicht mehr seid Monaten,

Microsoft läuft nicht mehr seid Monaten,: Hallo Microsoft geht nicht, kann keine App und keine Spiele spielen, Windows PC wurde mal neu gemacht, Treiber eineruer nichts geht, Forza APEX konnte ich bis Dezember spielen seid dem tod. Die PC...
Apps 23. April 2018

Wechsel von 1 Monat Office-365 Testversion auf Einladung annehmen bei 5fach Lizenz

Wechsel von 1 Monat Office-365 Testversion auf Einladung annehmen bei 5fach Lizenz: Servus, ich habe einen neuen Computer gekauft, der eine 1 Monat Testversion von Office 356 bereits installiert hatte. Diese habe ich deinstalliert und danach die Einladung zu einer 5fach Lizenz...
Microsoft Office 20. März 2018

Office 365 runtergeladen, läuft aber nicht

Office 365 runtergeladen, läuft aber nicht: Hallo, habe Office 365 verlängert/gekauft. Link auf der Mail geklickt und installiert. Installation ist abgeschlossen, aber es läuft nicht. Heute kam die Mail, das ich gekündigt hätte????...
Microsoft Office 21. Dezember 2017
Office 365 Jahresabbo mitgekauft, läuft aber nur für 1 Monat ??? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.