Office 365 Jahresabo kündigen und Rückerstattung

Diskutiere und helfe bei Office 365 Jahresabo kündigen und Rückerstattung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe letzen Monat kurzfristig die Office 365 Testversion aktiviert um ein Word-Dokument der Uni zu öffnen, wusste aber nicht mehr, dass... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MaraBN, 11. Dezember 2019.

  1. MaraBN
    MaraBN Gast

    Office 365 Jahresabo kündigen und Rückerstattung


    Hallo,


    ich habe letzen Monat kurzfristig die Office 365 Testversion aktiviert um ein Word-Dokument der Uni zu öffnen, wusste aber nicht mehr, dass dieses Abo automatisch verlängert wird. Gerade habe ich eine e-mail bekommen, dass es verlängert wurde und die 99 Euro heute abgebucht worden sind. Ich bin dann auf meinen Account gegangen, um es zu stornieren aber da kann ich es nicht abbrechen, da das Abo am 11.12.2020 automatisch ausläuft. Gibt es irgendeine Möglichkeit das Abo mit sofortiger Wirkung zu beenden und das Geld zurückzubekommen? Bin Studentin ohne fixes Einkommen, kann mir das ganze also nicht leisten.


    Danke
     
  2. Peter.Star Win User

    Office 365 Jahresabo kündigen und Rückerstattung

    Hallo,

    FAQs dazu und wie du kündigst findest du in deinem Account unter Dienste & Abonnements.

    Peter
  3. Peter.Star Win User

    Office 365 Doppel-Abo

    Hallo,

    umstellen kannst du nur mit einem gekauften Key, dann bist du in der Lage das monatliche Abo mit einem Jahresabo zu verlängern. Machst du es online musst du zuerst das monatliche Abo kündigen und dann das Jahresabo abschließen.

    Kündigen kannst du es hier https://account.live.com unter Dienste&Abonnements.

    Peter
  4. Blessing Jack Win User

    Wie kann ich unter Rückzahlung einer bereits getätigten Zahlung mein abgelaufenes Microsoft Family Abonnement kündigen?

    Hallo Maria_423,

    Vielen Dank, dass Sie sich an uns gewandt haben. Ich bin Blessing, ein unabhängiger Berater hier und ein Microsoft-Benutzer wie Sie.

    Ich verstehe, dass Sie eine Rückerstattung für Ihr Microsoft 365-Familienabonnement erhalten möchten, aber bitte haben Sie Verständnis dafür, dass Sie Ihr Microsoft 365-Abonnement erfolgreich kündigen müssen, um eine Rückerstattung für Ihr Microsoft 365-Abonnement zu erhalten.

    Es gibt Bedingungen für die Rückerstattung:
    1. Wenn Sie ein Jahresabonnement kündigen, das Sie innerhalb der letzten 30 Tage erworben haben.
    2. Wenn Sie ein monatliches Abonnement innerhalb von 30 Tagen nach der letzten Verlängerung kündigen.

    Führen Sie die folgenden Schritte aus, um das Microsoft 365-Abonnement zu kündigen:

    1. Wechseln Sie über diesen Link https://account.microsoft.com/services zur Seite Dienste und Abonnements, und wenn Sie dazu aufgefordert werden, melden Sie sich mit demselben Microsoft-Konto an, das über das Microsoft 365-Abonnement verfügt.
    2. Wählen Sie Abonnement kündigen.
    3. Folgen Sie den Anweisungen auf der Seite, um mit der Stornierung fortzufahren, indem Sie die wiederkehrende Abrechnung deaktivieren. (Um zukünftige Gebühren zu vermeiden)
    https://support.microsoft.com/office/46e2634c-c64b-4c65-94b9-2cc9c960e91b

    Die Rückerstattung wird automatisch bearbeitet, nachdem Sie Ihr Abonnement erfolgreich gekündigt haben, und es dauert 3 bis 5 Werktage.

    Wenn Sie Ihr Abonnement nicht kündigen können, müssen Sie sich an den Microsoft-Abrechnungssupport wenden, um Sie bei der Kündigung des Abonnements zu unterstützen, um eine Rückerstattung zu erhalten, indem Sie die folgenden Schritte ausführen:

    1. Gehe zu http://support.office.com/home/chat
    2. Beschreiben Sie Ihr Problem (ich muss das Abonnement kündigen) und klicken Sie auf "Hilfe erhalten". Scrollen Sie dann nach unten, um Support kontaktieren auszuwählen.
    3. Wählen Sie Ihr Produkt (Microsoft 365 und Office) und Kategorie (mein Abonnement verwalten) > klicken Sie auf Bestätigen.
    4. Klicken Sie > Bestätigung auf "Mit Support-Mitarbeiter chatten".
    5. Klicken Sie auf Chat starten.

    Hoffe das hilft!

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. Blessing Jack Win User

    Storno

    Hallo KielTim,

    Vielen Dank, dass Sie sich an uns gewandt haben. Ich bin Blessing, ein unabhängiger Berater hier und ein Microsoft-Benutzer wie Sie.

    Ich verstehe Ihre Anfrage, bitte folgen Sie den Schritten unten, um das Microsoft 365-Abonnement zu kündigen:

    1. Wechseln Sie über diesen Link https://account.microsoft.com/services zur Seite Dienste und Abonnements, und wenn Sie dazu aufgefordert werden, melden Sie sich mit demselben Microsoft-Konto an, das über das Microsoft 365-Abonnement verfügt.
    2. Wählen Sie Abonnement kündigen.
    3. OFollow die Anweisungen auf der Seite, um mit der Stornierung fortzufahren, indem Sie die wiederkehrende Abrechnung deaktivieren.
    https://support.microsoft.com/office/46e2634c-c64b-4c65-94b9-2cc9c960e91b

    Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass Sie Ihr Microsoft 365-Abonnement erfolgreich kündigen müssen, wenn Sie eine Rückerstattung für ein Microsoft 365-Abonnement erhalten möchten.

    Es gibt Bedingungen für die Rückerstattung:
    1. Wenn Sie ein Jahresabonnement kündigen, das Sie innerhalb der letzten 30 Tage erworben haben.
    2. Wenn Sie ein monatliches Abonnement innerhalb von 30 Tagen nach der letzten Verlängerung kündigen.

    Die Rückerstattung wird automatisch bearbeitet, nachdem Sie Ihr Abonnement erfolgreich gekündigt haben, und es dauert 3 bis 5 Werktage.

    Wenn Sie Ihr Abonnement nicht kündigen können, müssen Sie sich an den Microsoft-Abrechnungssupport wenden, um Sie bei der Kündigung des Abonnements zu unterstützen, um eine Rückerstattung zu erhalten, indem Sie die folgenden Schritte ausführen:

    1. Gehe zu http://support.office.com/home/chat
    2. Beschreiben Sie Ihr Problem (ich muss das Abonnement kündigen) und klicken Sie auf "Hilfe erhalten". Scrollen Sie dann nach unten, um Support kontaktieren auszuwählen.
    3. Wählen Sie Ihr Produkt (Microsoft 365 und Office) und Kategorie (mein Abonnement verwalten) > klicken Sie auf Bestätigen.
    4. Klicken Sie > Bestätigung auf "Mit Support-Mitarbeiter chatten".
    5. Klicken Sie auf Chat starten.

    Hoffe das hilft!

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. Blessing Jack Win User

    Wo finde ich bei Abschluss des Vertrages Ihre Widerrufsbelehrung?

    Hallo Rudolf G,

    Vielen Dank, dass Sie sich an uns gewandt haben. Ich bin Blessing, ein unabhängiger Berater hier und ein Microsoft-Benutzer wie Sie.

    Im Anhang finden Sie einen Link für Informationen zur Rückgabe/Rückerstattung für Microsoft:
    https://support.microsoft.com/office/81629012-aa4f-f48b-2394-8596f415072b

    Wenn Sie eine Rückerstattung wünschen, müssen Sie das Microsoft 365-Abonnement kündigen.

    Es gibt Bedingungen für die Rückerstattung:
    1. Wenn Sie ein Jahresabonnement kündigen, das Sie innerhalb der letzten 30 Tage erworben haben.
    2. Wenn Sie ein monatliches Abonnement innerhalb von 30 Tagen nach der letzten Verlängerung kündigen.

    Siehe Schritte zum Kündigen des Microsoft 365-Abonnements:

    1. Wechseln Sie über diesen Link https://account.microsoft.com/services zur Seite Dienste und Abonnements, und wenn Sie dazu aufgefordert werden, melden Sie sich mit demselben Microsoft-Konto an, das über das Microsoft 365-Abonnement verfügt.
    2. Wählen Sie Abonnement kündigen.
    3. Folgen Sie den Anweisungen auf der Seite, um mit der Stornierung fortzufahren, indem Sie die wiederkehrende Abrechnung deaktivieren.

    https://support.microsoft.com/office/46e2634c-c64b-4c65-94b9-2cc9c960e91b

    Wenn Sie Ihr Abonnement nicht kündigen können, müssen Sie sich an den Microsoft-Support wenden, um Ihr Abonnement zu kündigen.

    Gehen Sie folgendermaßen vor, um den Microsoft-Support zu erreichen:
    1. Gehe zu http://support.office.com/home/chat
    2. Beschreiben Sie Ihr Problem und klicken Sie auf "Hilfe erhalten".
    3. Wählen Sie Ihr Produkt und Ihre Kategorie > Bestätigen.
    4. Klicken Sie > Bestätigung auf "Mit Support-Mitarbeiter chatten".
    5. Klicken Sie auf Chat starten.

    Hoffe das hilft!

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Jahresabo kündigen und Rückerstattung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Jahresabo kündigen und Rückerstattung - Similar Threads - Office 365 Jahresabo

Forum Datum

Abo kündigen + Rückerstattung

Abo kündigen + Rückerstattung: Sehr geehrtes Support-Team,ich habe ein Abonnement abgeschlossen und wollte es nach einem Monat wieder kündigen, da ich es nur die ersten Tage genutzt habe und nicht zufrieden war. Leider wurde...
Apps 18. Mai 2022

Abo kündigen + Rückerstattung

Abo kündigen + Rückerstattung: Sehr geehrtes Support-Team,ich habe ein Abonnement abgeschlossen und wollte es nach einem Monat wieder kündigen, da ich es nur die ersten Tage genutzt habe und nicht zufrieden war. Leider wurde...
Games und Spiele 18. Mai 2022

Abo kündigen + Rückerstattung

Abo kündigen + Rückerstattung: Sehr geehrtes Support-Team,ich habe ein Abonnement abgeschlossen und wollte es nach der 1-monatigen Testversion wieder kündigen, da ich es nur die ersten Tage genutzt habe und nicht zufrieden war....
Microsoft Office 6. September 2021

Jahresabo - Office 365

Jahresabo - Office 365: Habe Anfang der Woche eine Email von Microsoft erhalten, in der mir mitgeteilt wird, dass die Jahresgebühr für mein o.g. Abo in Höhe von 69,00 € demnächst vom Girokonto abgebucht werden soll. In...
Microsoft Office 28. Oktober 2020

Office 365 Jahresabo. Rechnung

Office 365 Jahresabo. Rechnung: Wie bekomme ich von mein Jahresabo-Office 365 Rechnung? Bin dankbar für jeder Tipp!
Microsoft Office 7. Mai 2018

Abo Kündigung und Rückerstattung

Abo Kündigung und Rückerstattung: Hallo, Ich habe das Microsoft Office 365 University Abo gekauft am 20.03.2018 und möchte es kündigen, da es eine kostengünstigere Alternative für mich als Student bei Microsoft gibt. Nun möchte...
Microsoft Office 20. März 2018

Office Abonnement - Kündigung nicht möglich - Rückerstattung?

Office Abonnement - Kündigung nicht möglich - Rückerstattung?: Hallo! Ich habe folgendes Problem: Mein Abonnement begann am 22.Juli 2016 (zunächst Testversion), ich versuchte das Abo am 08. August 2016 zu kündigen (um eine automatische Verlängerung zu...
Microsoft Office 13. Januar 2018
Office 365 Jahresabo kündigen und Rückerstattung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.