Office 365 Kalender aus Outlook dauerhaft an Familie freigeben aber die Bereiche die als...

Diskutiere und helfe bei Office 365 Kalender aus Outlook dauerhaft an Familie freigeben aber die Bereiche die als... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe einen Businesskalender in welche ich auch die privaten Termine eintrage. Ich würde diesen gern an meine Ehefrau freigeben aber so das... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Daniel Albert kontakt, 29. Januar 2023.

  1. Office 365 Kalender aus Outlook dauerhaft an Familie freigeben aber die Bereiche die als...


    Hallo,ich habe einen Businesskalender in welche ich auch die privaten Termine eintrage. Ich würde diesen gern an meine Ehefrau freigeben aber so das alle geschäftlichen Termine nur als blockiert angezeigt werden mehr nicht. Meine Frau hat aber keinen Kalender in meiner Domain sondern eine private email. Geht das da auch oder welche Möglichkeiten habe ich denn ?
     
  2. SvenMarkusBeer Win User

    Kann Kalender auf Outlook.com nicht freigeben.

    Guten Tag,

    vielen Dank für die Antwort. Ich habe ein Office 365 HOME Abo.

    Ich konnte meinen eigenen Kalender ohne Probleme freigeben.

    Nur andere aus der Familie kann ich nicht freigeben.

    Habe ich denn für Office 365 einen anderen Kalender als den bei Outlook.com?
  3. Alexandar Petrov Win User

    Office 365 Kalender aus Outlook dauerhaft an Familie freigeben aber die Bereiche die als privat gekennzeichnet werden

    Hallo Daniel,

    vielen Dank für deine Anfragen.

    Das kann man leider momentan nicht erreichen. Gerade kann man entweder die privaten Termine nicht sehen, aber alle andere Termine in dem geteilten Kalender sehen oder einfach alle Termine dort sehen. Du kannst gern Feedback direkt im Outlook abgeben oder deine Verbesserungsideen im Outlook Feedback Portal präsentieren.
    Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  4. Peter.Star Win User

    Kalendersynchronisation

    Du erstellst hier https://calendar.live.com einen neuen Kalender. Diesen Kalender teilst du mit deiner Familie unter Freigeben. Dort kannst du wählen ob nur Anzeige oder auch Bearbeiten.

    Die Familie war eine schöne Sache. Wurde leider von zu wenig Usern genutzt so das Microsoft dies wieder entfernt hat.
  5. Diane Poremsky MVP Win User

    Microsoft Groups nicht in Outlook PC-Client sichtbar (in Webclient sichtbar)

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Solange es sich um ein Outlook.com Konto handelt, können Sie einen Kalender freigeben, der sich in Ihrem Postfach befindet. Wenn die andere Person outlook.com hat, funktioniert es ähnlich wie freigegebene Kalender auf der Geschäftsseite.

    Sie müssen es von outlook.com im Web freigeben und der Empfänger muss es in Outlook im Web akzeptieren, aber danach können Sie Outlook Desktop verwenden, um appt anzuzeigen und hinzuzufügen.

    Wenn Sie ein Familienabonnement haben, sollten Sie auch in Outlook einen Kalender "Ihre Familie" haben.
  6. Wolf Spohr Win User

    Kalender für Kolleg*innen freigeben, wenn Kalender auf "Nur dieser Computer" eingerichtet ist

    Guten MOrgen,
    <br />Hier einiges zu dem Thema Kalender freigabe.
    <br />Freigeben eines Outlook-Kalenders für andere Personen (microsoft.com)
    <br />Freigeben von Kalendern in Microsoft 365
    <br />Freigeben von Kalendern und Kontakten in Microsoft 365 - Outlook | Microsoft Docs
    <br />Freigeben von Kalendern für externe Benutzer - Microsoft 365 admin | Microsoft Docs
    <br />OWA Kalender anzeigen:
    <br />Kalender in der Outlook Web App (microsoft.com)
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft Office 365
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Kalender aus Outlook dauerhaft an Familie freigeben aber die Bereiche die als... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Office 365 Kalender aus Outlook dauerhaft an Familie freigeben aber die Bereiche die als... - Similar Threads - Office 365 Kalender

Forum Datum

Outlook Kalender freigeben

Outlook Kalender freigeben: ich arbeite schon eine Weile mit Windows 365 in einer Geschäftsversion. ich versuche nun meinen Kalender einem Mitarbeiter freizugeben. Ich habe das schon oft gemacht. In meiner Taskleiste unter...
Outlook.com 10. Juli 2023

Outlook Kalender freigeben

Outlook Kalender freigeben: Hallo zusammen Wir wollen einen Kalender freigeben, beides sind outlook.com Konten. "Allerdings kommt stets forgende Fehlermeldung: Outlook kann die Berechtigungen nicht auf dem Servercomputer...
Microsoft Office 9. März 2020

Zwischen Outlook 2019 und Outlook 365 den Kalender freigeben, dauerhaft ...

Zwischen Outlook 2019 und Outlook 365 den Kalender freigeben, dauerhaft ...: hallo Zwischen Outlook 2019 und Outlook 365 den Kalender freigeben, dauerhaft ... geht das? Wie? danke. louis
Microsoft Office 22. Oktober 2019

Outlook Kalender freigeben

Outlook Kalender freigeben: Hallo, ich kann meinen Outlookkalender nicht freigeben, es kommt die Meldung keine Berechtigung. Beide Kalender sind Excange Konten.
Microsoft Office 16. August 2019

Outlook Kalender freigeben

Outlook Kalender freigeben: Hallo, ich kann meinen Outlookkalender nicht freigeben, es kommt die Meldung keine Berechtigung. Beide Kalender sind Excange Konten.
Outlook.com 15. August 2019

Outlook Kalender freigeben

Outlook Kalender freigeben: Ich möchte gerne einen Kalender (Outlook 2019) freigeben an einen Nutzer von Outlook 365. Mir wird immer eine Fehlermeldung (Fehler beim Vorbereiten des Sendens einer Freigabenachricht). Andersrum...
Microsoft Office 6. März 2019

Office 365 - Outlook Kalender freigeben

Office 365 - Outlook Kalender freigeben: Liebe Leute Ich verwende die Office 365 Home Version und möchte nun im gleichen Haushalt an mehreren Computern meinen Kalender freigeben. Jedoch ist der Button "Freigeben" grau hinterlegt und...
Microsoft Office 17. März 2017
Office 365 Kalender aus Outlook dauerhaft an Familie freigeben aber die Bereiche die als... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.