Office 365 - Kalender und Adressbuch synchronisieren

Diskutiere und helfe bei Office 365 - Kalender und Adressbuch synchronisieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich nutze das Office 365 Paket und möchte in Outlook die Kalendereinträge sowie das Adressbuch in sofern synchronisieren, dass die Einträge... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Issard, 23. Juli 2020.

  1. Issard
    Issard Gast

    Office 365 - Kalender und Adressbuch synchronisieren


    Hallo,


    ich nutze das Office 365 Paket und möchte in Outlook die Kalendereinträge sowie das Adressbuch in sofern synchronisieren, dass die Einträge nicht nur auf dem heimischen PC sondern auch im Büro, im Web und auf dem iOS Gerät sichtbar und zu bearbeiten sind.


    Ich habe in Outlook als einziges Konto mein GMX Konto als IMAP eingerichtet da der gesamte Mailverkehr darüber läuft.


    Wie kann ich das einrichten?


    Gruß,


    Stefan
     
  2. MalcomTode Win User

    Office 365 - Kalender und Adressbuch synchronisieren

    Hallo und vielen Dank für die Kommunikation. Mein Name ist Malcolm und ich werde Ihnen heute gerne weiterhelfen.

    Als nächstes werde ich Ihnen einen technischen Hinweis zur Durchführung dieses Prozesses hinterlassen

    https://support.microsoft.com/de-de/help/10157/...

    Ich hoffe das hilft dir und lass es mich wissen, wenn du andere Probleme hast!
  3. Andreas Rohlfs Win User

    Outlook 2003: Einrichtung einer Hotmail.de E-Mail-Adresse

  4. JürgenScheffler Win User

    outlook 2016 professional +kalender und kontakte mit iphone 6s synchronisieren

    Hallo Gijs H.

    Vielen Dank für die Info.

    Ich habe diese Schritte befolgt.

    Kontakte und Aufgaben lassen sich synchronisieren, Kalender leider nicht.

    In der icloud sind alle kontakte und kalender synchronisiert

    Bei email muss der Kontakt erst im icloud Adressbuch gewählt werden.

    Fällige Termine werden als infofenster angegeben, das wieder verschwindet erscheinen aber nicht im Kalender.

    Was kann ich noch machen um zum Ziel zu kommen?

    Mit freundlichen Grüßen

    Jürgen S
  5. Pauline R. Win User

    outlook 2013 lokales adressbuch

    Hallo Jürgen,

    du kannst nicht zwei Adressbücher/Kalender innerhalb von Outlook synchronisieren. Wenn du die Einträge in mehreren Kalendern/Adressbüchern haben möchtest, musst du diese entweder zweimal eintragen oder via Kopieren/Einfügen übertragen.

    Wie hast du das Hotmail-Konto in Outlook eingerichtet? Richte dieses als
    Exchange ActiveSync-Konto
    ein und dann richte dieses Konto auch auf dem Windows Phone ein. Dann findest eine Synchronisation dieses Kontos auf beiden Geräten statt.

    Gruß,

    Pauline
  6. ppas__ Win User

    Kalender-Sync mit jüngstem Outlook 365 für Mac mit Outlook.com Adresse

    Also ich finde es absolut PEINLICH und SCHWACH von MS!!!

    Es kann ja nicht sein, dass die Kompatibilität zwischen 2 MS Programmen nicht funktioniert. Das sit eine Schande.

    Ich habe Outlook com und dort Kalender, mail usw eingerichtet.

    Bin Mac Nutzer und habe auf meinem Mac die neue Office 2016 Beta installiert. Das neue Outlook sit nicht schlecht, mit Kalender, Adressbuch und Mail in einem Programm.

    ABER, es kann ja nicht einmal mit dem Outlook.com Kalender synchronisieren!

    Will MS sein eKunden heir verarschen oder sind sie zu unfähig, diese einfach und simple Funktionalität zur Verfügung zu stellen.

    Absolutes Unverständnis meinerseits dazu, da ansonsten die Office super ist.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 - Kalender und Adressbuch synchronisieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 - Kalender und Adressbuch synchronisieren - Similar Threads - Office 365 Kalender

Forum Datum

Office 365 Family Adressbuch synchronisieren

Office 365 Family Adressbuch synchronisieren: Hallo, ich suche nach einer Antwort, ob wir als Familie ein Adressbuch nutzen können. Damit alle Familienmitgleider auf die gleichen Daten zurückgreifen und diese auch aktuell haben, z.B. wenn...
Microsoft Office 31. Dezember 2020

Adressbücher auf zwei Geräten synchronisieren

Adressbücher auf zwei Geräten synchronisieren: Liebe Microsoft-Community-Team, ich nutze sowohl einen Laptop als auch einen PC für mein E-Mail Verarbeitung in Outlook. Gibt es eine Möglichkeit Adressbücher mit einem Microsoft-Konto zu...
Microsoft Office 14. August 2020

Synchronisieren von Kalender

Synchronisieren von Kalender: Ich verwende auf meinem PC Win10 Pro (noch 1709) und Office 2013. Mit meinem Sony Xperia Handy Modell C6903 (aus 2013!) kann ich mit der Sony-Software "PC-Companion" meinen Officekalender mit...
Microsoft Office 23. Dezember 2018

Kalender synchronisieren

Kalender synchronisieren: Sehr geehrte Damen und herren, Ich besitze seit neuestem das surface pro. Ich habe auch schon das office 2016 paket installiert. Nun möchte ich deb Kalender von outlook mit dem vom...
Apps 21. September 2018

Synchronisieren des Kalenders

Synchronisieren des Kalenders: Hallo, ich habe einen Windows 10 Laptop und ein Windows 10 Phone. Ich habe ein Microsoft-Konto mit dem ich mich am Laptop anmelde. Termine, die ich in die Kalender-App am Rechner eingebe,...
Apps 12. März 2018

Office Kalender Synchronisieren

Office Kalender Synchronisieren: Hallo zusammen, kann mir einer sagen wie ich mein Office Kalender auf meinem Macbook Synchronisieren kann mir meinem iPhone? Ich möchte alle Kalendereinträge die ich auf dem Macbook eintrage...
Microsoft Office 31. Oktober 2017

Kalender synchronisieren

Kalender synchronisieren: Hallo zusammen, ich habe ein iphone 6 und Windows 10. Meinen outlook-Kalender kann ich seit 2 Monaten nicht mehr mit meinem Handy synchronisieren. Alle Häkchen sind bei itunes richtig...
Outlook.com 21. Dezember 2016
Office 365 - Kalender und Adressbuch synchronisieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.