Office 365 "Kalender wird aktualisiert" ohne Erfolg & alle Kontakte weg.

Diskutiere und helfe bei Office 365 "Kalender wird aktualisiert" ohne Erfolg & alle Kontakte weg. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, nach dem gestrigen Update meines Office 365 sind 1. alle Kontakte meines Live.com-Kontos komplett getilgt. Und zwar nur auf dem Client (den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sven_123321, 14. Dezember 2016.

  1. Office 365 "Kalender wird aktualisiert" ohne Erfolg & alle Kontakte weg.


    Hallo,


    nach dem gestrigen Update meines Office 365 sind


    1. alle Kontakte meines Live.com-Kontos komplett getilgt. Und zwar nur auf dem Client (den Clients) nicht im Web. Unter outlook.com ist weiterhin alles vorhanden.


    2. die Kalender nur noch bruchstückhaft vorhanden. Wiederkehrende Terminserien sind da, aber die eingetragenen Einzeltermine werden nicht sauber synchronisiert, d.h., sie sind ebenfalls nicht mehr vorhanden. Ich habe beide Clients über Nacht angelassen und seitdem steht darin "Kalender wird aktualisiert", aber es passiert nichts.


    Beide Clients sind mit dem Server verbunden, aber es passiert rein gar nichts.
     
  2. Tobias B Win User

    Office 365 "Kalender wird aktualisiert" ohne Erfolg & alle Kontakte weg.

    Hallo Sven,

    ich möchte dir folgenden Weg zwecks Wiederherstellung deiner synchronisierten Kontakte vorschlagen:

    1. Melde dich unter https://outlook.live.com/owa/ an
    2. Klicken oben rechts auf das Zahnrad
    3. Klicke auf Optionen
    4. Navigiere zu Allgemein > Mobile Geräte
    5. Markiere betroffenes Gerät und klicke auf das Minus-Symbol
    Synchronisieren die Kontakte und Termine im Anschluss erneut korrekt? Wenn nein, hilft eine erneute Einrichtunge betroffenen Kontos?

    Ich freue mich auf deine Antwort,

    dein Microsoft-Support.
  3. smau7 Win User

    Synchronisieren von Kontakten und Kalendern

    Mit der Synchronisation habe ich mittlerweile hinbekommen. Ich hatte das Outlook.de-Konto in meinem Outlook nicht eingerichtet.

    Ich habe aber noch eine andere Frage zu der Synchronisation und zwar zu Geburtstagen. Wie oft werden die Geburtstage die unter Kontakte eingetragen sind mit dem Kalender aktualisiert?

    Ich habe einen Kontakt inkl. Geburtstag neu hinzugefügt, dieser wird jedoch nicht im Kalender angezeigt. Das gleiche habe ich bei einem Kontakt, bei dem ich den Geburtstag testweise geändert habe.

    Oder muss ich der Termin im Kalender händisch anlegen?
  4. Sven1969 Win User

    Outlook unter Android

    Hallo Pauline, danke für Deine Ausführung. Aktualisiert dann mein Windows Tablet neben Kalender, Kontakten und Mails auch die Aufgaben? VG, Sven
  5. AntonHaberl Win User

    Keine Berechtigung Geburtstagskalender

    Der Geburtstag muss unter people.live.com im Kalender eingetragen werden.

    Ich habe nur bei ein paar Kontakten den Geburtstag unter people.live.com aktualisiert und einen Kontakt mit Geburtstag neu angelegt. Zwei Tage später erschienen nun alle unter Outlook 2013 eingetragenen Geburtstage im Geburtstagskalender (Outlook 2013) und
    somit im Outlook.com-Kalender und somit auf dem Windowsphone.
  6. K.Gert Win User

    Kalendertermine aus Outlook 2013 veröffentlichen

    In der Darstellung von Outlook 2013 kann ich die URL der Kalender nicht finden. ich habe mehrere Outlook - Kalender und daneben auch einen ICloud. Gern würde ich auf ein System gehen, das tatsächlich die Kalender- und Kontakte-DAten aktualisiert (also Microsoft
    oder Apple).

    Einen Exchange Account habe ich mit meiner Outlook-Email bereits errichtet. Aber: wie finde ich die URL meines Office Outlook Kalenders und wie die des ICloud-Kalenders?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 "Kalender wird aktualisiert" ohne Erfolg & alle Kontakte weg. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 "Kalender wird aktualisiert" ohne Erfolg & alle Kontakte weg. - Similar Threads - Office 365 Kalender

Forum Datum

Abonnierter Kalender wird nicht aktualisiert

Abonnierter Kalender wird nicht aktualisiert: Ich habe einen Kalender über outlook.com > "Aus dem Internet abonnieren" per URL hinzugefügt. Das hat insofern funktioniert, dass die Termine seither so angezeigt werden, wie sie zum...
Outlook.com 21. November 2023

Office 365 wurde aktualisiert

Office 365 wurde aktualisiert: irgendwie hat sich automatisch ein Update von Office bei einem Neustart heute Nacht auf mein PC Windows gespielt. Nun kann ich weder Exel, Word oder Outllok starten????
Microsoft Office 17. April 2020

Outlook 365: Persönlicher Kalender wird nicht mehr aktualisiert

Outlook 365: Persönlicher Kalender wird nicht mehr aktualisiert: Hallo Community, ich habe folgendes Problem und brauche das Schwarmwissen: Wir haben einen öffentlichen Kalender, in dem alle Termine der Firma eingetragen werden. Wenn jemand einen Termin...
Microsoft Office 2. November 2018

Der Kontakt kann momentan nicht aktualisiert werden

Der Kontakt kann momentan nicht aktualisiert werden: Guten Abend zusammen, ich versuche jetzt seit längerem die Geburtstage einiger Kontakte unter 'https://outlook.live.com/owa/?path=/people' zu aktualisieren. Warum: Die Geburtstage tauchen...
Outlook.com 24. September 2017

Kalender aktualisiert sich nicht immer

Kalender aktualisiert sich nicht immer: Hallo, mein Kalender aktualisiert sich nicht auf allen Geräten - obwohl auf allen Geräte die gleichen Kalender (privat, Arbeit, etc.) markiert sind. Ich verwende bei der Arbeit die Webseite von...
Outlook.com 1. Dezember 2016

Microsoft Kalender aktualisiert nicht

Microsoft Kalender aktualisiert nicht: Hallo, Ich habe nun lange gesucht bevor ich einen Beitrag verfasse, habe aber nichts hilfreiches finden können. Ich wollte eigentlich anstelle meines Google Kalenders künftig den Microsoft...
Apps 17. Oktober 2016

Microsoft Kalender aktualisiert nicht

Microsoft Kalender aktualisiert nicht: Hallo, Ich habe nun lange gesucht bevor ich einen Beitrag verfasse, habe aber nichts hilfreiches finden können. Ich wollte eigentlich anstelle meines Google Kalenders künftig den Microsoft...
Apps 17. Oktober 2016
Office 365 "Kalender wird aktualisiert" ohne Erfolg & alle Kontakte weg. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.