Office 365 Kalender

Diskutiere und helfe bei Office 365 Kalender im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Habe bei meiner Frau das Problem, dass beim starten von Outlook 365 die zuvor gewählten Kalender aktiv sind (Haken), die Gruppe jedoch nicht aktiviert... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Pat Widmer, 13. Januar 2021 um 19:43 Uhr.

Schlagworte:
  1. Pat Widmer
    Pat Widmer New Member
    Registriert seit:
    Mittwoch
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Office 365 Kalender


    Habe bei meiner Frau das Problem, dass beim starten von Outlook 365 die zuvor gewählten Kalender aktiv sind (Haken), die Gruppe jedoch nicht aktiviert ist. Stattdessen erscheint ein Kalender, welcher laut Eigenschaften auf einen Account zugreift, der gelöscht wurde ..../gelöscht.
    Habe aus den Accounts, den Dateiordner etc. alles gelöscht, was aktuell nicht verwendet wird. Der entsprechende Eintrag der in den Eigenschaften angezeigt wird auch existiert nirgends augenscheinlich. Bin etwas ratlos.....
     
  2. SvenMarkusBeer Win User

    Kann Kalender auf Outlook.com nicht freigeben.

    Guten Tag,

    vielen Dank für die Antwort. Ich habe ein Office 365 HOME Abo.

    Ich konnte meinen eigenen Kalender ohne Probleme freigeben.

    Nur andere aus der Familie kann ich nicht freigeben.

    Habe ich denn für Office 365 einen anderen Kalender als den bei Outlook.com?
  3. Alexandar Petrov Win User

    Anzeige von freigegebenem Kalender WIN10 / Outlook 365

    Hallo,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Ist der Kalender-Besitzer aus demselben Unternehmen? Wurde ein Haupt-Benutzer Kalender, oder sekundären Kalender für dich freigegeben? Was passiert, wenn du die Mail mit der Kalender-Einladung erneut öffnest und oben links auf "Kalender öffnen" klickst?
    Kannst du diesen Kalender mit Outlook Web App im Office 365 Portal problemlos zugreifen?



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Alexandar Petrov Win User

    Privaten und geschäftlichen Kalender für Terminfindung innerhalb der Organisation nutzen

    Hallo Fynn,



    vielen Dank für deine Rückmeldung.



    Von der Office 365 Seite, kannst du entweder ein weiteren Kalender zu deinem Business Konto im Outlook Web App erstellen (sekundären Kalender), oder deine Notwendigkeit mit dem Admin besprechen, sodass den für dich einen weiteren kostenlosen freigegebenen
    Postfach erstellt und die Kalender-Berechtigungen entsprechend organisiert. Der neuen Kalender wird aber keine Möglichkeit haben, deine Termine von dem Outlook.com Konto zu sehen und verwenden.



    Damit du den sekundären Kalender erstellst, anmelde dich im Office 365 für Business, starte Outlook Web App, navigiere zum Kalender, anklicke die drei Punkte neben dein Haupt-Kalender und auswähle: Kalender hinzufügen. Selektiere den neuen Kalender
    und freigebe den wie gewünscht. Welche Angelegenheit hast du dabei?



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Georgi T. Win User

    Synchronisation von zwei Exchange Kalender mit zwei unterschiedlichen Domains.

    Hallo Marco,



    Ich verstehe nicht warum? Ok, eine Synchronisation, wie von Dir gewollt, ist nicht möglich, aber alles andere kann eingerichtet werden.
    Das ist die Prozedur um Kalender zwischen zwei Office 365 Organisationen zu teilen.



    Wenn eine Organisationsbeziehung zwischen beide Office 365 Organisationen eingerichtet ist, kannst Du sogar Deinen Kalender direkt für die Kollegen in der anderen Organisation freigeben und nicht über den Kalender B.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. GerdVoss Win User

    Outllok Fehler Meldung bei der Synchronistaion 800CCCD2-0-0-733

    Wir setzen Office 365 home mit 5 lizenzen ein und nutzen nur den kalender.

    jetzt haben wir ein problem mit dem synchronnisiern der kalender. Auf 5 rechnern ist der kalender installiert. Alle rechner sind eingeloggt. Wie muss es eingestellt werden das die kalender synchronisiert werden. Wir haben jetz schon viele Termine verloren.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Kalender - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Kalender - Similar Threads - Office 365 Kalender

Forum Datum

Benutzer und Kalender Office 365

Benutzer und Kalender Office 365: Hallo zusammen, ich hab die Aufgabe bekommen unsere Mails auf Office 365 umzuziehen und nun sind ein paar Fragen aufgekommen. Die E-Mail Adressen für die Mitarbeiter habe ich als Benutzer...
Microsoft Office 10. Juni 2020

Kalender Office 365

Kalender Office 365: Moin, ich bin vom Outlook-Kalender 2007 auf 365 umgestiegen. Im alten Kalender konnte ich leicht automatisch für einen zu verschiebenden Termin den nächsten freien Kalenderbereich von...
Microsoft Office 4. April 2020

office 365 veröffentlichter Kalender

office 365 veröffentlichter Kalender: Hallo, wir pflegen über ein Office 365 Konto einen Outlookkalender der per ics-Link oder html-Link von mehreren Anwendern abboniert und z.T. in anderen Apps verwendet wird (z.B. google Kalender,...
Microsoft Office 23. April 2019

office 365 veröffentlichter Kalender

office 365 veröffentlichter Kalender: Hallo, wir pflegen über ein Office 365 Konto einen Outlookkalender der per ics-Link oder html-Link von mehreren Anwendern abboniert und z.T. in anderen Apps verwendet wird (z.B. google Kalender,...
Outlook.com 23. April 2019

iCloud Kalender in office 365

iCloud Kalender in office 365: Ich habe in meinem Office 365 Home / Outlook einen Kalender iCloud, den ich als Standard verwende (immer schon). Funktionierte stets einwandfrei, alle Termine waren immer im Office, in der iCloud...
Microsoft Office 20. März 2019

Kalender in Outlook (Office 365)

Kalender in Outlook (Office 365): Hallo, in Outlook sind mehrere eMail-Konten von mir angelegt. Ein eMail-Konto (Microsoft-Exchange) ist als Hauptkonto angelegt. Wenn man In einem Adressverwaltungsprogramm welches ich verwende,...
Microsoft Office 13. November 2018

Outlook – Kalender – Office 365

Outlook – Kalender – Office 365: sehr geehrte Damen und Herren, ich benutze Microsoft Office inklusive Outlook ohne Probleme auf meinem normalen Computer. Allerdings bei den Wunsch Outlook auch auf dem iPad/iPhone zu nutzen gibt...
Outlook.com 30. Oktober 2017
Office 365 Kalender solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.