Office 365 Kalenderfreigabe ja / Termineinladungen per Mail Nein

Diskutiere und helfe bei Office 365 Kalenderfreigabe ja / Termineinladungen per Mail Nein im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,kann mir jemand bzgl folgenden Problems helfen ?Verschiedene Mitarbeiter in einer O365 Struktur haben untereinander geteilte Kalender,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Tirtairngire, 1. Februar 2023.

  1. Office 365 Kalenderfreigabe ja / Termineinladungen per Mail Nein


    Hallo,kann mir jemand bzgl folgenden Problems helfen ?Verschiedene Mitarbeiter in einer O365 Struktur haben untereinander geteilte Kalender, funktioniert alles gut.Nun wenn einer dieser Mitarbeiter egal ob von extern oder intern eine Termineinladung per Mail bekommt, erhalten diese Mail alle die auch die Kalenderfreigabe des eingeladenen Mitarbeiters besitzen.Das ist ziemlich lästig und soll deaktiviert werden, ich denke es hängt mit der Kalender Berechtigungsstufe zusammen die diese Mitarbeiter haben, kann jedoch nirgends eine genaue Auflistung der Rechte pro Stufe finden.Also mein Anliegen:-
     
  2. Tirtairngire Win User

    Office 365 Kalenderfreigabe ja / Termineinladungen per Mail Nein

    Hallo und danke für die Antwort.
    Ich fände eine Möglichkeit der Differenzierung bei den Funktionen wie Benachrichtigungen in so einem Fall gut
    Eine Sekretärin bekommt ja im Moment jede Termineinladung, auch wenn diese direkt an den Chef Adressiert ist nur weil Sie dessen Kalender sehen darf...
    MfG. Schwarzrock Jörg
  3. Wolf Spohr Win User

    Office 365 Kalenderfreigabe ja / Termineinladungen per Mail Nein

    Guten Morgen,

    Wenn Kalender geteilt werden dann auch Termine und Besprechungen und deren Benachrichtigungen.
    Leider kann das auch nicht durech Einstellungen verändert oder Beeilflu0t werden.
    Du kannst einen Vorschlag zur Verbesserung hier machen:
    Ideen · Community (microsoft.com)

    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    microsoft office 365 Business Support Engineer
  4. Veronika_P Win User

    IMAP , ja oder nein oder vielleicht?????

    Hallo Rammi,



    danke für Ihre Rückmeldung.



    In diesem Fall muß ich mich für das Missverständnis entschuldigen. Da sich dieser Diskussionsthread im Moment in dem Teil des Forums befindet, der sich mit Problemen bei dem Gebrauch von Microsoft-Konten auf mobilen Geräten beschäftigt möchte ich Sie bitten
    uns mitzuteilen, über welches Programm Sie eine Kontoverbindung über IMAP einrichten möchten, damit wir Sie gegebenenfalls an die Stelle weiterleiten können, welche Ihre Fragen im vorliegenden Fall am besten beantworten kann.



    Danke für Ihr Verständnis und freundliche Grüße,



    Veronika
  5. Damian_M Win User

    Empfangen JA, Senden NEIN !!!!!

    Hallo,

    bitte lass mich wissen, ob das Problem beim Verfassen einer E-Mail besteht, wenn du dich über einen anderen Browser in das Outlook.com-Konto einloggst. Falls du die aktuellste Version von deinem Browser noch nicht installiert hast und die Meldung "Fast geschafft"
    nach Neuinstallation weiterhin auftaucht, gib uns bitte Bescheid.

    Mit freundlichen Grüßen

    Damian
  6. Rammi22 Win User

    IMAP , ja oder nein oder vielleicht?????

    Ok, das war mir auch nicht klar, das Programm ist ein Skript geschrieben in PHP...wo muss ich denn dahin mit meiner Frage?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Kalenderfreigabe ja / Termineinladungen per Mail Nein - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Office 365 Kalenderfreigabe ja / Termineinladungen per Mail Nein - Similar Threads - Office 365 Kalenderfreigabe

Forum Datum

Einen Termin einstellen mit Antwortoption Ja und Nein Kein Vielleicht

Einen Termin einstellen mit Antwortoption Ja und Nein Kein Vielleicht: Hallo zusammen,ich möchten eine Einladung zur Weihnachtsfeier einstellen.Die Teilnehmer sollen nur mit JA oder NEIN antworten könnenIst wahrscheinlich ganz einfach aber ich finde dazu...
Outlook.com 18. Oktober 2022

Outlook blockiert Google Kalender Termineinladungen - Annahme Ja/Nein/Vielleicht nicht möglich

Outlook blockiert Google Kalender Termineinladungen - Annahme Ja/Nein/Vielleicht nicht möglich: Hallo!Seit einigen Tagen ist es nicht mehr möglich, über Google Calendar gesendete Termineinladungen in Outlook sinnvoll anzunehmen.Outlook blockiert explizit die Hyperlinks hinter den Buttons...
Outlook.com 13. Juli 2022

Brother DCP 7010 Drucken ja aber Scannen Nein

Brother DCP 7010 Drucken ja aber Scannen Nein: Hallo Gemeinde,ich besitze schon etliche Jahre den Brother DCP 7010 Laserdrucker und dieser funktionierte unter WIN 10 einwandfrei. Nachdem ich den PC aufgerüstet habe Ryzen Prozessor und mir die...
Games und Spiele 2. April 2022

Insider 16.0.10828.2000 neue Funktionen ja/nein

Insider 16.0.10828.2000 neue Funktionen ja/nein: Servus, ich habe die Insider für Office 365 auf 2 Rechner installiert. Auf einem ist das neue Startmenu in Word und Excel zu sehen, auf dem anderen Rechner nur das Alte. Ebenso habe ich in...
Microsoft Office 9. September 2018

Passwort speichern: Ja, Nein, Doch! Wie kann ich das "Nein" widerrufen?

Passwort speichern: Ja, Nein, Doch! Wie kann ich das "Nein" widerrufen?: Das Problem: [IMG] Wenn ich hier "Nein" sage und es mir später anders überlege: wie um alles in der Welt bekomme ich diese Frage erneut gestellt? Ich habe mir inzwischen angewöhnt nur auf...
Apps 21. August 2017

StarTrek: Ja oder Nein

StarTrek: Ja oder Nein: Boah. Ich hasse diese ganze Star-Trek Scheiße! Voll übertrieben. Das Schlimme dabei ist, dass das so viele gucken. :mad:
Plaudereck 4. März 2006

Xbox kaufen... ja oder nein

Xbox kaufen... ja oder nein: Ich überlege mir ne XBOX zu kaufen... ...denkt ihr das lohnt sich noch da ja am 2. Dezember die XBOX 360 rauskommt. Wie wird es mit den Spielen aussehen...ich meine nach dem erscheinen der 360?...
Plaudereck 8. Oktober 2005
Office 365 Kalenderfreigabe ja / Termineinladungen per Mail Nein solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.