Office 365: Kann mich im Konto anmelden, aber kein Programm installieren.

Diskutiere und helfe bei Office 365: Kann mich im Konto anmelden, aber kein Programm installieren. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe Office 365 erworben und bereits auf einem Rechner installiert und nutzen können. Das Angebot lässt sich ja auf bis zu 5... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Florian Bernhardt, 20. Januar 2017.

  1. Office 365: Kann mich im Konto anmelden, aber kein Programm installieren.


    Hallo zusammen,


    ich habe Office 365 erworben und bereits auf einem Rechner installiert und nutzen können. Das Angebot lässt sich ja auf bis zu 5 Geräte ausweiten. Ich habe nun einen neuen Laptop (somit das zweite Gerät) und wollte von der Möglichkeit Gebrauch machen.


    Leider kann ich mich aber nur in meinem Office Konto anmelden und dort die online Versionen der Programme nutzen, sie aber NICHT auf dem PC selbst installieren. Am entsprechenden Ort wird mir jediglich die Installation von OneDrive vorgeschlagen, die ich bereits vorgenommen habe.

    Beim Microsoft Support hing ich schon an mehreren Tagen mehrere Stunden ohne Erfolg in der Warteschleife. Ich hoffe sehr, dass mir hier jemand helfen kann, sodass ich zumindest Word auf dem Laptop installieren kann!


    Vielen Dank im Voraus!!
     
  2. Peter.Star Win User

    Office 365: Kann mich im Konto anmelden, aber kein Programm installieren.

  3. Florian Bernhardt Win User

    Office 365: Kann mich im Konto anmelden, aber kein Programm installieren.

    Unter anderem, ja.

    Dort erscheint die Meldung "Dies ist der richtige Ort, um Office 2016, Office 2013 und Office 365 zu installieren bzw. neu zu installieren oder um Ihr Office 365-Abonnement zu verwalten. Sie haben sich
    aber mit einem Konto angemeldet, dass keinem Office-Produkt zugeordnet ist. Wir können Ihnen helfen."

    Allerdings habe ich nur dieses eine Konto und habe mit diesem ja auch Zugang auf die Onlineprogramme von Office 365!
  4. Florian Bernhardt Win User

    Office 365: Kann mich im Konto anmelden, aber kein Programm installieren.

    Danke,

    aber (wie oben beschrieben) waren Versuche der Kontaktaufnahme mit dem Office-Support in den letzten Tagen mit jeder möglichen Option vergebens.
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 365: Kann mich im Konto anmelden, aber kein Programm installieren.

    Hallo Florian,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Hier im Forum helfen Anwender einander.

    Der Produkt zu Office 365 Home liegt dir vor? Damit kann der Microsoft Support das zugeordnte Microsoft Konto ermitteln.

    Wende dich an den Microsoft Support.
  6. Florian Bernhardt Win User

    Office 365: Kann mich im Konto anmelden, aber kein Programm installieren.

    Wie bereits erwähnt hänge ich hier seit mehreren Tagen jeweils mehrere Stunden erfolgslos in der Warteschleife.

    Option "Rufen sie mich zurück": mehrere 100 Minuten Wartezeit, werden nicht weniger

    Option "Anruftermin vereinbaren": An keinem Tag ist ein Termin verfügbar.

    Option: "Chat": Rücke jeweils nach ca. 2 Stunden auf Platz eins in der Warteschlange auf und bleibe dann auf diesem stehen, egal wie lang ich warte.

    Ich habe also wirklich ALLE Optionen ausprobiert und bin langsam verzweifelt.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365: Kann mich im Konto anmelden, aber kein Programm installieren. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365: Kann mich im Konto anmelden, aber kein Programm installieren. - Similar Threads - Office 365 Konto

Forum Datum

Programme installieren...

Programme installieren...: Ich möchte Google Earth installieren , wieso schickt immer zum MS, ich möchte nicht mit MS installieren, ich möchte aus ein fremde quelle installieren. Ich bin am ende mit nerven mit windows 11.
Apps 17. September 2023

Programme installieren...

Programme installieren...: Ich möchte Google Earth installieren , wieso schickt immer zum MS, ich möchte nicht mit MS installieren, ich möchte aus ein fremde quelle installieren. Ich bin am ende mit nerven mit windows 11.
Games und Spiele 17. September 2023

Office 365 verlangt nach jedem Start des Programms eine neue Anmeldung obwohl im Konto die...

Office 365 verlangt nach jedem Start des Programms eine neue Anmeldung obwohl im Konto die...: Hallo, nutze seit einigen Jahren Abo Offiece 365. Seit einiger Zeit muss ich das Office 365 bei jedem Programmstart wieder anmelden. Im Konto wird jedoch die aktive Lzienz angezeigt und auch das...
Microsoft Office 26. September 2022

Microsoft 365 Family-Office Programme installieren

Microsoft 365 Family-Office Programme installieren: ICH HABE IM GESCHÄFT DEN CODE ERHALTEN UM WORLD EXCEL ETC ZU INSTALLIEREN FINDE ABER NICHTS WO ICH DEN CODE REINGEBEN KANN?
Microsoft Office 26. Juni 2020

Office 365-Anmeldung mit Microsoft Konto

Office 365-Anmeldung mit Microsoft Konto: Ich bin Angemeldet und trotzdem bekomme ich dauerhaft die Meldung das ich mich anmelden muss. Wenn ich dann auf anmelden gehe wird mir angezeigt das es mein Konto nicht gibt, aber des tut es ja...
Microsoft Office 30. Mai 2019

Nur bestimmte Office Programme installieren

Nur bestimmte Office Programme installieren: Hallo, ich habe das Office 365 Professional Paket gekauft, möchte aber nicht alle Programme, die darin enthalten sind, installieren. Früher konnte man bei Office 2010 auswählen, was man...
Microsoft Office 20. März 2018

Kann das Office Programm nicht installieren

Kann das Office Programm nicht installieren: obwohl ich mich richtig registriert habe etc. ist es mir nicht möglich das Office auf meinen Mac zu installieren da mir nichts zum installieren angezeigt wird
Microsoft Office 17. Oktober 2017
Office 365: Kann mich im Konto anmelden, aber kein Programm installieren. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.