Office 365 kann nicht installiert werden - trotz Lizenz
Diskutiere und helfe bei Office 365 kann nicht installiert werden - trotz Lizenz im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,wenn ich mich bei Office einlogge, wird mir unter "Abonnements" angezeigt, dass ich über eine gültige Lizenz "Microsoft 365 Business Basic"... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Nastab, 11. Januar 2022.
Thema:
Office 365 kann nicht installiert werden - trotz Lizenz - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office 365 kann nicht installiert werden - trotz Lizenz - Similar Threads - Office 365 installiert |
Forum | Datum |
---|---|---|
Office-Lizenzen nicht aktivierbar trotz MS-365-VerlängerungOffice-Lizenzen nicht aktivierbar trotz MS-365-Verlängerung: Hallo,ich habe die auslaufende MS-365-Lizenz wie üblich über die Eingabe eines Produktkeys verlängert. Im Account steht nun auch "Verlängerung ab Juli 2025". Seit heute lassen sich allerdings die...
|
Microsoft Office | 25. Juli 2024 |
Office 2016 Lizenz aktiviert trotz 365-AbonnementOffice 2016 Lizenz aktiviert trotz 365-Abonnement: Hallo,
vor einigen Tagen habe ich ein Microsoft 365 Single-Abonnement abgeschlossen.
Mir fiel allerdings bereits dann auf, dass in meinen Office-Anwendungen Word,Excel, PowerPoint, Outlook,...
|
Microsoft Office | 8. März 2021 |
Office 365 statt Office Home&Student Lizenz installiert. >:/Office 365 statt Office Home&Student Lizenz installiert. >:/: Ich habe einen alten PC, den ich nicht mehr nutze. Auf diesem war Office 365 installiert.
Habe ein MacBook Air gekauft plus einer MAC Office Home&Student Lizenz, weil ich auf diesem Macbook kein...
|
Microsoft Office | 18. Mai 2020 |
Office 365 Home Lizenz wird bei Installierter Version nicht erkanntOffice 365 Home Lizenz wird bei Installierter Version nicht erkannt: Hallo,
habe ein Problem ich besitze eine Office 365 Home Lizenz welche noch bis 2021 läuft. Im Konto ist sie aktiv, laut Kundendienst von Microsoft auch. Aber wenn ich mich bei meinen Office...
|
Microsoft Office | 26. März 2020 |
Microsoft Office 365 Programme sind verschwunden, trotz vorhandener LizenzMicrosoft Office 365 Programme sind verschwunden, trotz vorhandener Lizenz: Guten Tag,
folgende Frage:
ich habe mir einen Neuen Laptop geleistet und wollte gerade mein Office 365 über meine Uni E-Mail Adresse installieren. Doch wird mir derzeit bei Office online nur...
|
Microsoft Office | 20. September 2019 |
Keine Office-Installation möglich trotz Office 365 Education-LizenzKeine Office-Installation möglich trotz Office 365 Education-Lizenz: Guten Tag,
auf meinem neuen Laptop würde ich gerne weiterhin die Office-Programme Word und Powerpoint nutzen. Deshalb habe ich mich bei Office 365 Education, für das ich als Studentin eine...
|
Microsoft Office | 9. August 2019 |
Office 365 installiert nur OneDrive, obwohl alle Lizenzen vorhanden sindOffice 365 installiert nur OneDrive, obwohl alle Lizenzen vorhanden sind: Hallo,
Nach dem April 2018 Update für Windows 10 bekomme ich die Office 365 Anwendungen nicht mehr auf meinem Computer installiert. Ich habe alle Lizenzen dafür, einsehbar in meinem Account für...
|
Microsoft Office | 23. Mai 2018 |