Office 365 kann nicht installiert werden - trotz Lizenz

Diskutiere und helfe bei Office 365 kann nicht installiert werden - trotz Lizenz im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,wenn ich mich bei Office einlogge, wird mir unter "Abonnements" angezeigt, dass ich über eine gültige Lizenz "Microsoft 365 Business Basic"... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Nastab, 11. Januar 2022.

  1. Nastab
    Nastab Gast

    Office 365 kann nicht installiert werden - trotz Lizenz


    Guten Tag,wenn ich mich bei Office einlogge, wird mir unter "Abonnements" angezeigt, dass ich über eine gültige Lizenz "Microsoft 365 Business Basic" verfüge. Ich kann Office jedoch nicht installieren, unter "Apps und Geräte" ist es nicht zum Download verfügbar. Dort sehe ich aktuell nur Skype.Woran kann das liegen?
     
  2. Thomas LST Win User

    Office 365 kann nicht installiert werden - trotz Lizenz

  3. Wil1969 Win User

    Office 365 kann nicht installiert werden - trotz Lizenz

    Hier gibt es nichts zu installieren.
    <br />Grüße
    <br />
  4. Thomas LST Win User

    Office 365 kann nicht installiert werden - trotz Lizenz

    Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Microsoft 365 Business Basic enthält die Office-Apps im Web und auf dem Mobilgerät, die Desktop-Programme (u.a. Word, Excel) sind in diesem Plan nicht enthalten: https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365/business/microsoft-365-business-basic?market=de
    <br />Eine Übersicht der Microsoft 365 Business Pläne ist hier verfügbar:
    <br />https://www.microsoft.com/de-de/mic...all-microsoft-365-business-products?market=de
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  5. WolfgangG. Win User

    Office 365 Access 2016

    Hallo Agnethe,



    Danke für deine Unterstützung!

    Da der telefonische Support 1 Stunde auch nicht weiterhelfen konnte, blieb mir nichts Anderes über als Win 10 und Office 365 (mit Access) neu zu installieren.

    Der Fehler lag daran, dass ich einen Softwarebetrüger aufgesessen bin und mein Office 2010 keine Lizenz hatte.

    Trotz Deinstallation von Office 2010, ließ sich Office 365 nicht korrekt installieren. Es verbleibt ja trotz Deinstallation viel Datenmüll im System.

    Aber jetzt funktioniert es so wie es sein soll.



    Danke dir und einen schönen Abend noch!

    Wolfgang
  6. Thomas Löwe Win User

    Office auf Handy trotz bereits 5 Installierten Lizenzen

    Hallo Martin,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Eine Nutzung der Apps ist kostenfrei möglich, die Premiumfunktionen können nach Anmeldung bei einem Microsoft Konto mit aktivier Lizenz von Office 365 genutzt werden:

    https://products.office.com/de-de/mobile/office

    Diese Anmeldung ist auch bei bereits erfolgter Installation von Office 365 auf fünf Geräten möglich.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 kann nicht installiert werden - trotz Lizenz - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 kann nicht installiert werden - trotz Lizenz - Similar Threads - Office 365 installiert

Forum Datum

Office 2016 Lizenz aktiviert trotz 365-Abonnement

Office 2016 Lizenz aktiviert trotz 365-Abonnement: Hallo, vor einigen Tagen habe ich ein Microsoft 365 Single-Abonnement abgeschlossen. Mir fiel allerdings bereits dann auf, dass in meinen Office-Anwendungen Word,Excel, PowerPoint, Outlook,...
Microsoft Office 8. März 2021

Office 365 statt Office Home&Student Lizenz installiert. >:/

Office 365 statt Office Home&Student Lizenz installiert. >:/: Ich habe einen alten PC, den ich nicht mehr nutze. Auf diesem war Office 365 installiert. Habe ein MacBook Air gekauft plus einer MAC Office Home&Student Lizenz, weil ich auf diesem Macbook kein...
Microsoft Office 18. Mai 2020

Office 365 Home Lizenz wird bei Installierter Version nicht erkannt

Office 365 Home Lizenz wird bei Installierter Version nicht erkannt: Hallo, habe ein Problem ich besitze eine Office 365 Home Lizenz welche noch bis 2021 läuft. Im Konto ist sie aktiv, laut Kundendienst von Microsoft auch. Aber wenn ich mich bei meinen Office...
Microsoft Office 26. März 2020

Keine Office-Installation möglich trotz Office 365 Education-Lizenz

Keine Office-Installation möglich trotz Office 365 Education-Lizenz: Guten Tag, auf meinem neuen Laptop würde ich gerne weiterhin die Office-Programme Word und Powerpoint nutzen. Deshalb habe ich mich bei Office 365 Education, für das ich als Studentin eine...
Microsoft Office 9. August 2019

Office 365 installiert nur OneDrive, obwohl alle Lizenzen vorhanden sind

Office 365 installiert nur OneDrive, obwohl alle Lizenzen vorhanden sind: Hallo, Nach dem April 2018 Update für Windows 10 bekomme ich die Office 365 Anwendungen nicht mehr auf meinem Computer installiert. Ich habe alle Lizenzen dafür, einsehbar in meinem Account für...
Microsoft Office 23. Mai 2018

Demoversion trotz Lizenz

Demoversion trotz Lizenz: Hallo, Ich habe mir die Lizenz in einem Paket gekauft und auch über das Internet den Produkt Key eingelöst. Trotzdem kommt immer noch die Demoversion und ich kann nichts speichern. Hat jemand...
Microsoft Office 27. Oktober 2017

Demoversion trotz Lizenz

Demoversion trotz Lizenz: Hallo, Ich habe mir die Lizenz in einem Paket gekauft und auch über das Internet den Produkt Key eingelöst. Trotzdem kommt immer noch die Demoversion und ich kann nichts speichern. Hat jemand...
Microsoft Office 27. Oktober 2017
Office 365 kann nicht installiert werden - trotz Lizenz solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.