Office 365 kann über Updatekanal nicht installiert werden

Diskutiere und helfe bei Office 365 kann über Updatekanal nicht installiert werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo miteinander, ich habe ein Problem mit der 365er Testversion. Die Setupdatei meldet einen Fehler, das die Installation über den gewählten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Adrian_Augsburg, 15. Dezember 2019.

1. Office 365 kann über Updatekanal nicht installiert werden

Hallo miteinander,

ich habe ein Problem mit der 365er Testversion. Die Setupdatei meldet einen Fehler, das die Installation über den gewählten Updatekanal nicht durchgeführt werden kann.

Kann mir einer helfen. Ich komme nicht weiter.

Vielen Dank.

Grüße

Adrian

2. Ruslana_4 Win User

In Web Office365 angelegte Gruppen sind nicht in Desktop Outlook sichtbar

danke.

habe ihre antwort an den office 365 administrator weitergeleitet.

er hat den updatekanal auf "enduser" umgestellt.

das hatte aber keine auswirkung auf das problem.

ich kann personengruppen in web und desktop anlegen, sichtbar sind sie aber ausschliesslich im web outlook.
  3. GeorgiTaskov_MSFT Win User

OdfB 2016 synchronisiert nur Ordner - keine Dateien

Hallo Andy Maraglino,

Bitte wechsle den Update Kanal für Office auf den aktuellen Kanal. Für diesen steht die Version:

16.0.6868.2062 vom 10. Mai 2016 zu Verfügung.

Mehr Informationen über die Updatekanäle für Office 365 ProPlus findest Du
    hier
    und
    hier
    .

Die Updatekanäle können nur vom Administrator der Office 365 Organisation eingestellt werden.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer

Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten
    ein ‚Antwort-Abzeichen‘.
  4. GeorgiTaskov_MSFT Win User

In Web Office365 angelegte Gruppen sind nicht in Desktop Outlook sichtbar

Hallo Ruslana,

Danke für die Information.

Die Version 16.0.6001.1073 zeigt, dass das das letzte Update für den verzögerten Kanal von 12. April 2016 ist.

Bitte wechsle den Update Kanal auf den aktuellen Kanal. Für diesen steht die Version: 16.0.6769.2017 von 12. April 2016zu Verfügung. Mit diesem Update wird die Störung behoben.

Mehr Informationen über die Updatekanäle für Office 365 ProPlus findest Du
    hier
    und
    hier
    .

Die Updatekanäle können nur vom Administrator der Office 365 Organisation eingestellt werden.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten
    ein ‚Antwort-Abzeichen‘.
  5. Georgi T. Win User

Alle Anlagen speichern erzeugt Duplikate

Hallo Conny,

Hier ist ein Artikel, in dem ein Fix für das Wechseln auf dem aktuellen
    Updatekanal ist.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

6. Galin Karlov MSFT Win User

Wechel des Updatekanals

Hallo Enrico,

Und was ist passiert nachdem Du die einfache Lösung
    ausführst? Was für Information bekommst du in den Office Anwendungen?

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren Sie es als "Antwort".
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 kann über Updatekanal nicht installiert werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 kann über Updatekanal nicht installiert werden - Similar Threads - Office 365 Updatekanal

Forum Datum

Publisher kann nicht installiert werden, wenn Office 365 bereits installiert ist

Publisher kann nicht installiert werden, wenn Office 365 bereits installiert ist: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich nutze seit 12 Monaten MS Office Home and Student Word, Powerpoint, Excel, Word. Nun habe ich mir heute über LicenseQueen das Produkt "Publisher"...
Microsoft Office 14. Januar 2020

Office 365 OneNote wird nicht installiert

Office 365 OneNote wird nicht installiert: Ich Guten Tag, ich besitze ein Studenten Office 365 Konto bei "officefuerbildung.de". Ich besitze mehrere Rechner (3 Stück) auf denen ich mit dem Abo die Office 2016 (Word, Excel, etc.)...
Microsoft Office 8. Oktober 2018

office 365 installiert ohne zu installieren

office 365 installiert ohne zu installieren: Hallo liebe Leute, ich hoffe das mir jemand von euch helfen kann. Nachdem mein Probemonat für office 365 home abgelaufen war hab ich mir im Laden einen Key für Office 365 Personal besorgt. Die...
Microsoft Office 5. November 2017

Office 365 kann auf iPad nicht installiert werden

Office 365 kann auf iPad nicht installiert werden: Das Betriebssystem unterstützt das Programm nicht, obwohl die richtige Version iOS 11.0.3 vorhanden ist
Microsoft Office 22. Oktober 2017

Office 365 wird nicht installiert

Office 365 wird nicht installiert: Hallo! Ich habe Office 365 im jährlichen Abonnement. Ich wollte das Office nun neu installieren. Das Download Fenster erscheint auch, der Download funktioniert, danach sind die Anwendungen aber...
Microsoft Office 4. August 2017

Wechel des Updatekanals

Wechel des Updatekanals: Habe Win10 und Office 365 Business Premium installiert - bin als Administrator angemeldet. Der Wechsle des Updatekanals funktioniert nicht - der "zurückgestellte Kanal" bleibt, obwohl im...
Microsoft Office 11. März 2017

Office 365 kann nicht installiert werden

Office 365 kann nicht installiert werden: Ich habe Office 365 online hier gekauft, installiert und konnte das Programm nicht aktivieren wegen angeblichen Serverfehler. Dann habe ich es deinstalliert, wollte es jetzt wieder installieren...
Microsoft Office 1. Februar 2017
Office 365 kann über Updatekanal nicht installiert werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.