Office 365 kann über Updatekanal nicht installiert werden

Diskutiere und helfe bei Office 365 kann über Updatekanal nicht installiert werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo miteinander, ich habe ein Problem mit der 365er Testversion. Die Setupdatei meldet einen Fehler, das die Installation über den gewählten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Adrian_Augsburg, 15. Dezember 2019.

  1. Office 365 kann über Updatekanal nicht installiert werden


    Hallo miteinander,


    ich habe ein Problem mit der 365er Testversion. Die Setupdatei meldet einen Fehler, das die Installation über den gewählten Updatekanal nicht durchgeführt werden kann.

    Kann mir einer helfen. Ich komme nicht weiter.

    Vielen Dank.


    Grüße

    Adrian
     
  2. Peter.Star Win User

    Office 365 kann über Updatekanal nicht installiert werden

    Und du bist sicher die Home Version herunterzuladen?


    [​IMG]
  3. Peter.Star Win User

    Office 365 kann über Updatekanal nicht installiert werden

    Hallo,

    beschreibe deine Vorgehensweise exakt. Stelle die Fehlermeldung im exakten Wortlaut oder besser als Screenshot zur Verfügung.

    Peter
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 365 kann über Updatekanal nicht installiert werden

    Hallo Adrian,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um alle installierten Versionen von Microsoft Office/Office 365 auf dem Gerät vollständig zu entfernen:

    https://aka.ms/diag_officeuninstall

    Starte den PC neu.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem das Office 365 Home Abonnement zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Konnte Office 365 Home erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. Adrian_Augsburg Win User

    Office 365 kann über Updatekanal nicht installiert werden

    Servus Peter,

    viel ist es ja nicht...ich lade mir die Setup Datei direkt von MS runter, starte diese. Gleich darauf erscheint ein Fenster mit der Meldung, das eine Installation über diesen Updatekanal nicht möglich ist. Ich solle den Admin kontaktieren. Ähm...ja.
  6. ChristianG64 Win User

    Microsoft 365-Anfrage w. Updates

    Hallo Thomas!

    vielen Dank für den Tipp mit der Online-Reparatur!

    Dadurch konnte ich Microsoft 365 (64-bit) bei beiden Laptops auf den aktuellsten Stand bringen, in ca. 9 Minuten (mit 150/50 LTE).

    Vorher: Version 2004 Build 12527.20482 vom 14. April 2020
    Jetzt: Version 2004 Build 12730.20270 vom 8. Mai 2020

    Fazit: entweder hat sich seit gestern abend was geändert oder beim Umstellen der Updatekanäle ist etwas "passiert".

    Siehe dazu:
    https://docs.microsoft.com/de-de/officeupdates/update-history-microsoft365-apps-by-date
    "Wir nehmen einige Änderungen an den Updatekanälen für Microsoft 365-Apps vor, unter anderem fügen wir einen neuen Updatekanal hinzu (monatlicher Enterprise-Kanal) und ändern die Namen der vorhandenen Updatekanäle."

    LG, Christian
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 kann über Updatekanal nicht installiert werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 kann über Updatekanal nicht installiert werden - Similar Threads - Office 365 Updatekanal

Forum Datum

Office 365 Updatekanal Halbjährig Erscheinungsdatum neue Version

Office 365 Updatekanal Halbjährig Erscheinungsdatum neue Version: Hallo, wir setzten Office 365 Updatekanal Halbjährig ein. Ich war der Meinung, dass immer am 2 Dienstag im Januar und im Juli eine neue Version erscheint. Da heute der 15.Juli 2020 ist und...
Microsoft Office 15. Juli 2020

Office 2019 ist installiert und Microsoft 365 soll installiert werden

Office 2019 ist installiert und Microsoft 365 soll installiert werden: Hallo und guten Abend. ich habe auf einem Surface Go Windows 10 und Office 2019 installiert. Nun habe ich Office 365 erworben und es lässt sich nicht installieren, nach der Installation von...
Microsoft Office 1. Juni 2020

Publisher kann nicht installiert werden, wenn Office 365 bereits installiert ist

Publisher kann nicht installiert werden, wenn Office 365 bereits installiert ist: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich nutze seit 12 Monaten MS Office Home and Student Word, Powerpoint, Excel, Word. Nun habe ich mir heute über LicenseQueen das Produkt "Publisher"...
Microsoft Office 14. Januar 2020

Office 365 kann auf iPad nicht installiert werden

Office 365 kann auf iPad nicht installiert werden: Das Betriebssystem unterstützt das Programm nicht, obwohl die richtige Version iOS 11.0.3 vorhanden ist
Microsoft Office 22. Oktober 2017

Office 365 wird nicht installiert

Office 365 wird nicht installiert: Hallo! Ich habe Office 365 im jährlichen Abonnement. Ich wollte das Office nun neu installieren. Das Download Fenster erscheint auch, der Download funktioniert, danach sind die Anwendungen aber...
Microsoft Office 4. August 2017

Wechel des Updatekanals

Wechel des Updatekanals: Habe Win10 und Office 365 Business Premium installiert - bin als Administrator angemeldet. Der Wechsle des Updatekanals funktioniert nicht - der "zurückgestellte Kanal" bleibt, obwohl im...
Microsoft Office 11. März 2017

Office 365 kann nicht installiert werden

Office 365 kann nicht installiert werden: Ich habe Office 365 online hier gekauft, installiert und konnte das Programm nicht aktivieren wegen angeblichen Serverfehler. Dann habe ich es deinstalliert, wollte es jetzt wieder installieren...
Microsoft Office 1. Februar 2017
Office 365 kann über Updatekanal nicht installiert werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.