Office 365 Kauf
Diskutiere und helfe bei Office 365 Kauf im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe MS Community,Ich habe folgende Herausforderung:Ich habe Anfang Mai das Business Basic Office Abo abgeschlossen. Leider ist es mir nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MikeHamann1, 11. Mai 2022.
Thema:
Office 365 Kauf - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office 365 Kauf - Similar Threads - Office 365 Kauf |
Forum | Datum |
---|---|---|
Office 365 kaufen? 16 JahreOffice 365 kaufen? 16 Jahre: Hallo. Ich wollte mal fragen, wie man Office 365 kaufen kann, wenn man 16 Jahre alt ist. In anderen Threads hatte ich gesehen, dass das Mindestalter 16 Jahre ist, aber wenn ich es kaufen will,...
|
Microsoft Office | 10. Januar 2024 |
Microsoft Office 365 nach Abonnement kaufenMicrosoft Office 365 nach Abonnement kaufen: ich abonniere Microsoft Office 365 seit sieben Jahren. Nun möchte ich das Abonnement kündigen und dieses Office-Paket kaufen. Können die bereits gezahlten Abonnementpreise auf den Kaufpreis...
|
Microsoft Office | 8. Oktober 2022 |
Ist Office 365 nach fünfmaligen Kauf dann gratisIst Office 365 nach fünfmaligen Kauf dann gratis: Der Inhaber eines Computergeschäftes sagte zu mir, nach dem Kauf von 5 Office Jahres Angeboten, würde es dann nichts mehr kosten! Stimmt das und werde ich dann verständigt?
|
Microsoft Office | 4. September 2019 |
Von Office 365 zu Outlook 2016 KaufVon Office 365 zu Outlook 2016 Kauf: Ich habe vor 3 Wochen die Testversion von Office 365 installiert. Nun habe ich dieses Abo beendet und Outlook 2016 gekauft. Muss ich mein Outlook nun erst deinstallieren und neu installieren oder...
|
Microsoft Office | 27. Februar 2018 |
Von Office 365 zu Outlook 2016 KaufVon Office 365 zu Outlook 2016 Kauf: Ich habe vor 3 Wochen die Testversion von Office 365 installiert. Nun habe ich dieses Abo beendet und Outlook 2016 gekauft. Muss ich mein Outlook nun erst deinstallieren und neu installieren oder...
|
Microsoft Office | 26. Februar 2018 |
Office 365 A1 Testversion kaufenOffice 365 A1 Testversion kaufen: Ich konnte meine Testversion verlängern, jetzt wurde ich aufgefordert diese zu kaufen.
Das funktioniert nicht, weil ich keine Kaufen Schaltfläche erhalte.
Mein Testabo läuft am 19.1. ab.
Wie...
|
Microsoft Office | 16. Januar 2018 |
Microsoft Office 365 University kaufenMicrosoft Office 365 University kaufen: Hey,
ich wollte Office 365 University erwerben und habe mich dafür mit meinem Hochschulaccount verifiziert. Habe auch - wie erwartet - einen Link zur Verifizierung zugeschickt bekommen. Soweit...
|
Microsoft Office | 15. Dezember 2016 |