Office 365 Kauf

Diskutiere und helfe bei Office 365 Kauf im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe MS Community,Ich habe folgende Herausforderung:Ich habe Anfang Mai das Business Basic Office Abo abgeschlossen. Leider ist es mir nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MikeHamann1, 11. Mai 2022.

  1. Office 365 Kauf


    Hallo liebe MS Community,Ich habe folgende Herausforderung:Ich habe Anfang Mai das Business Basic Office Abo abgeschlossen. Leider ist es mir nicht möglich mich bei Microsoft anzumelden. Ich hab mich mit meinem Bestehenden Microsoft Account angemeldet Eventuell war das nicht richtigSowohl die Domain die mir zugeteilt wurde noch der Benutzername ist korrekt beim Anmelden. Mein bestehender Account wurde auch nicht für Office freigeschaltet. Ich habe mich an die *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** gab mir die Aussage, dass ich bei ihnen nicht richtig sei mit einer Telefonnummer aus der USA die ich anrufen s
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Kauf von Office 365

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte rufe den Microsoft Kundendienst (Öffnungszeiten montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr) unter den nachstehenden Rufnummern

    Deutschland 01806 - 67 22 55*

    Österreich 01 - 5 02 22 22 55

    Schweiz 0848 - 80 22 55

    an.

    *Kosten aus dem Festnetz betragen 20 Cent pro Anruf. Kosten aus dem Mobilfunknetz sind abhängig von Mobilfunkanbieter und betragen maximal 60 Cent pro Anruf.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  3. AnnaPfeiffer_1990 Win User

    Office 365 gekauft und einloggen geht nicht

    Hallo,

    ich habe nach dem Kauf eine E-Mail bekommen: "Vielen Dank für den Kauf von Office 365 Personal". Also denke ich dass ich die Home Version erworben habe - oder nicht?
  4. ziko41 Win User

    Muss ich vor der Installation von Office 365 die Version Office 2010 komplett deinstallieren?

    Danke für die schnelle Antwort. Ich kann jetzt Office 365 kaufen und installieren.
  5. Pauline R. Win User

    Jahres Abo

  6. JoKrohn Win User

    Bei der Einrichtung der E-Mai-Domäne bekomme ich die Nachricht: 0 von 1 Lizenz(en) verfügbar

    Meinen Sie mit "Wortlaut" diesen Text:

    "Sie haben keine Lizenzen mehr übrig, um sie Benutzern zuzuweisen. Wenn Sie auf die Schaltfläche "Lizenz kaufen" klicken, stimmen Sie dem Kauf einer neuen Office 365 Business Premium-Lizenz zu."
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Kauf - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Kauf - Similar Threads - Office 365 Kauf

Forum Datum

Office 365 kaufen? 16 Jahre

Office 365 kaufen? 16 Jahre: Hallo. Ich wollte mal fragen, wie man Office 365 kaufen kann, wenn man 16 Jahre alt ist. In anderen Threads hatte ich gesehen, dass das Mindestalter 16 Jahre ist, aber wenn ich es kaufen will,...
Microsoft Office 10. Januar 2024

Office Kauf

Office Kauf: Hallo, Mein Konto wurde gesperrt welches ich seit 19 Jahren in Verwendung hatte. Es sind schon 3 Monate vergangen und es ist kein Ende in Sicht. Auch die Supportmitarbeiter können nicht helfen....
Outlook.com 6. Januar 2021

Office Kauf

Office Kauf: Hallo, Mein Konto wurde gesperrt welches ich seit 19 Jahren in Verwendung hatte. Es sind schon 3 Monate vergangen und es ist kein Ende in Sicht. Auch die Supportmitarbeiter können nicht helfen....
Microsoft Office 6. Januar 2021

Welches Office kaufen?

Welches Office kaufen?: Hallo, für einen kleinen Familienbetrieb mit 2 Personen und 3 Computern mit Windows 10 möchte ich ein MS Office-Produkt kaufen. Ist dafür 365 Business Essentials geeignet? Ich bin etwas...
Microsoft Office 26. Januar 2020

Von Office 365 zu Outlook 2016 Kauf

Von Office 365 zu Outlook 2016 Kauf: Ich habe vor 3 Wochen die Testversion von Office 365 installiert. Nun habe ich dieses Abo beendet und Outlook 2016 gekauft. Muss ich mein Outlook nun erst deinstallieren und neu installieren oder...
Microsoft Office 27. Februar 2018

Office 365 A1 Testversion kaufen

Office 365 A1 Testversion kaufen: Ich konnte meine Testversion verlängern, jetzt wurde ich aufgefordert diese zu kaufen. Das funktioniert nicht, weil ich keine Kaufen Schaltfläche erhalte. Mein Testabo läuft am 19.1. ab. Wie...
Microsoft Office 16. Januar 2018

Microsoft Office 365 University kaufen

Microsoft Office 365 University kaufen: Hey, ich wollte Office 365 University erwerben und habe mich dafür mit meinem Hochschulaccount verifiziert. Habe auch - wie erwartet - einen Link zur Verifizierung zugeschickt bekommen. Soweit...
Microsoft Office 15. Dezember 2016
Office 365 Kauf solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.