Office 365 kein ganzes Jahr gültig

Diskutiere und helfe bei Office 365 kein ganzes Jahr gültig im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Habe heute das Office 365 neu gekauft, beim Installieren gab es mir eine Gültigkeitsdauer bis 13.11.2017 an. Warum ist dieses Abo nicht ein ganzes Jahr... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von NathalieGrossen, 30. Januar 2017.

  1. Office 365 kein ganzes Jahr gültig


    Habe heute das Office 365 neu gekauft, beim Installieren gab es mir eine Gültigkeitsdauer bis 13.11.2017 an. Warum ist dieses Abo nicht ein ganzes Jahr gültig?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365 kein ganzes Jahr gültig

  3. WolfgangBornemann Win User

    Aktivieren von Office

    Hallo Thomas,

    für Office Home 365 - das ein Jahr gültig ist.

    Danke für die Hilfe

    Beste Grüße

    Wolfgang
  4. RalfSuttner Win User

    Produktkey Office 365 mit Ipad erworben

    Ich habe die Karte mit dem aufgerubbelten Productkey für das Office 365 Home erhalten, welches ursprünglich auf dem ipad war.das Abo ist noch gut ein Jahr gültig
  5. Thomas Löwe Win User

    Laufzeit Office 365 Home bei 2 Geräten Brauche ich bei meinen Geräten office 365 home?

    Hallo Georg,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ein Office 365 Home Abonnement/Lizenz ist immer für ein Jahr gültig.

    Wenn das Abonnement am 01.08.2018 beginnt, endet dieses nach einem Jahr. Sollte eine Installation erst später am 01.10.2018 erfolgen, folgt diese dem Office 365 Home Abonnement und ist auch bis zum 31.07.2019 lizenziert.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Thomas Löwe Win User

    Wie lange halten sich Office Lizenzen?

    Hallo Volker,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die von dir benannte Lizenz für Office 365 Home ist ein Jahr gültig. Danach muss das Office 365 Home Abonnement verlängert werden, wenn die Office-Programme weiter verwendet werden sollen.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 kein ganzes Jahr gültig - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 kein ganzes Jahr gültig - Similar Threads - Office 365 Jahr

Forum Datum

office 365 gültiges Abonnement kann nicht aktiviert werden

office 365 gültiges Abonnement kann nicht aktiviert werden: Hallo,mein von Microsoft heruntergeladenes Office 365 kann trotz gültigem aktivierten Office 365 Microsoft-Abonnement nicht aktiviert werden, auch nicht mittels Support- und...
Microsoft Office 14. Oktober 2021

1 Jahr Office 365 Home in 5 Jahre Office 365 Personal ändern

1 Jahr Office 365 Home in 5 Jahre Office 365 Personal ändern: Hallo zusammen, ich habe seit mehreren Jahren Office 365 Personal im Einsatz und mir für die Verlängerung einen Product Key für Office 365 Home gekauft, um (wie mir versichert wurde) meine...
Microsoft Office 10. Oktober 2019

Office 365. Wie lange Gültig?

Office 365. Wie lange Gültig?: Hallo zusammen und vielen Dank voraus, für jede Antwort. 2 Fragen :). Ich habe mir ein Notebook zugelegt (Medion Akoya). Office 365 ist mit drinne, aber ich denke, dass ich es noch nicht...
Microsoft Office 4. Juni 2019

Office 365 nach einem Jahr verlängern

Office 365 nach einem Jahr verlängern: Ich hoffe mir kann jemand helfen: Ich habe im Feb/ 2018 mir ein MacBook Pro gekauft und das dazugehörige Office-Paket ( 365 für eine Person). Jetzt ist es abgelaufen und ich bin per Mail...
Microsoft Office 15. Februar 2019

Erweiterter Serviceplan über 2 Jahre - Für wen ist er gültig?

Erweiterter Serviceplan über 2 Jahre - Für wen ist er gültig?: Hallo, ich interessiere mich für das angekündigte Surface Pro 6 und muss dazu sagen, dass ich noch Student bin und entsprechend natürlich gerne im Microsoft Store im Studentenprogramm bestellen...
Surface 6. Oktober 2018

Erweiterter Serviceplan über 2 Jahre - Für wen ist er gültig?

Erweiterter Serviceplan über 2 Jahre - Für wen ist er gültig?: Hallo, ich interessiere mich für das angekündigte Surface Pro 6 und muss dazu sagen, dass ich noch Student bin und entsprechend natürlich gerne im Microsoft Store im Studentenprogramm bestellen...
Surface 4. Oktober 2018

Office Lizenz weniger als ein Jahr gültig?

Office Lizenz weniger als ein Jahr gültig?: Hallo zusammen, ich habe gerade zum 2. oder 3. Mal einen Office Home 356 Aktivierungskey gekauft und eingetragen. Mein Office war jetzt einige Zeit nicht aktiviert und wurde dementsprechend auch...
Microsoft Office 11. Januar 2017
Office 365 kein ganzes Jahr gültig solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.