Office 365 kein ganzes Jahr gültig
Diskutiere und helfe bei Office 365 kein ganzes Jahr gültig im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Habe heute das Office 365 neu gekauft, beim Installieren gab es mir eine Gültigkeitsdauer bis 13.11.2017 an. Warum ist dieses Abo nicht ein ganzes Jahr... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von NathalieGrossen, 30. Januar 2017.
Thema:
Office 365 kein ganzes Jahr gültig - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office 365 kein ganzes Jahr gültig - Similar Threads - Office 365 Jahr |
Forum | Datum |
---|---|---|
office 365 gültiges Abonnement kann nicht aktiviert werdenoffice 365 gültiges Abonnement kann nicht aktiviert werden: Hallo,mein von Microsoft heruntergeladenes Office 365 kann trotz gültigem aktivierten Office 365 Microsoft-Abonnement nicht aktiviert werden, auch nicht mittels Support- und...
|
Microsoft Office | 14. Oktober 2021 |
1 Jahr Office 365 Home in 5 Jahre Office 365 Personal ändern1 Jahr Office 365 Home in 5 Jahre Office 365 Personal ändern: Hallo zusammen,
ich habe seit mehreren Jahren Office 365 Personal im Einsatz und mir für die Verlängerung einen Product Key für Office 365 Home gekauft, um (wie mir versichert wurde) meine...
|
Microsoft Office | 10. Oktober 2019 |
Office 365. Wie lange Gültig?Office 365. Wie lange Gültig?: Hallo zusammen und vielen Dank voraus, für jede Antwort.
2 Fragen :). Ich habe mir ein Notebook zugelegt (Medion Akoya). Office 365 ist mit drinne, aber ich denke, dass ich es noch nicht...
|
Microsoft Office | 4. Juni 2019 |
Office 365 nach einem Jahr verlängernOffice 365 nach einem Jahr verlängern: Ich hoffe mir kann jemand helfen:
Ich habe im Feb/ 2018 mir ein MacBook Pro gekauft und das dazugehörige Office-Paket ( 365 für eine Person). Jetzt ist es abgelaufen und ich bin per Mail...
|
Microsoft Office | 15. Februar 2019 |
Erweiterter Serviceplan über 2 Jahre - Für wen ist er gültig?Erweiterter Serviceplan über 2 Jahre - Für wen ist er gültig?: Hallo,
ich interessiere mich für das angekündigte Surface Pro 6 und muss dazu sagen, dass ich noch Student bin und entsprechend natürlich gerne im Microsoft Store im Studentenprogramm bestellen...
|
Surface | 6. Oktober 2018 |
Erweiterter Serviceplan über 2 Jahre - Für wen ist er gültig?Erweiterter Serviceplan über 2 Jahre - Für wen ist er gültig?: Hallo,
ich interessiere mich für das angekündigte Surface Pro 6 und muss dazu sagen, dass ich noch Student bin und entsprechend natürlich gerne im Microsoft Store im Studentenprogramm bestellen...
|
Surface | 4. Oktober 2018 |
Office Lizenz weniger als ein Jahr gültig?Office Lizenz weniger als ein Jahr gültig?: Hallo zusammen,
ich habe gerade zum 2. oder 3. Mal einen Office Home 356 Aktivierungskey gekauft und eingetragen. Mein Office war jetzt einige Zeit nicht aktiviert und wurde dementsprechend auch...
|
Microsoft Office | 11. Januar 2017 |