Office 365 Keine Anwendung lässt sich starten.

Diskutiere und helfe bei Office 365 Keine Anwendung lässt sich starten. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Nachdem ich heute weder Word noch Excel Dateien öffnen konnte habe ich versucht Office neu zu installieren. Keine Office-Anwendung ist im... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HerbertAT, 28. Juni 2017.

  1. HerbertAT
    HerbertAT Gast

    Office 365 Keine Anwendung lässt sich starten.


    Nachdem ich heute weder Word noch Excel Dateien öffnen konnte habe ich versucht Office neu zu installieren.

    Keine Office-Anwendung ist im Startverzeichnis vorhanden

    Versuche ich eine Anwendung zu starten erscheint folgende Fehlermeldung:[​IMG]


    In der Systemsteuerung ist die Installation ohne Größenangabe vorhanden:

    [​IMG]


    Ein Versuch die Installation zu reparieren (Express und Online) wird zwar fertiggestellt, ändert aber nichts.

    Ein Versuch Office zu deinstallieren und neu zu installieren ändert auch nichts.


    Im Dateimanager ist Office vorhanden, ein Versuch eine der Exe Dateien zu starten zeigt wieder obige Fehlermeldung


    Hat jemand eine Idee, wie ich Office zum laufen bringe???
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Keine Anwendung lässt sich starten.

    Hallo Herbert,

    schön, dass das Problem von dir gelöst werden konnte.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. Richard63HT Win User

    Office 365-Anfrage

    Hallo die Lizenz habe ich 2017 erworben im Abo.

    Die Fehlermeldung kommt beim Starten der Anwendungen.

    WINWORD.EXE - Anwendungsfehler

    Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden

    (0xc0000142). Klicken sie auf "OK", um die Anwendung zu schließen.

    Keine Office Anwendung außer Notiz läßt sich öffnen.

    M.f.G:

  4. AndreasTecklenburg Win User

    Wo sind meine Office-Anwendungen?

    Manuell kann ich die Anwendungen finden. Sie werden aber nicht in das Start-Menü eingetragen. Ich habe ein Office 2010 noch auf der Platte. Outlook lässt sich nun weder in 2010 noch in 2016 nutzen.
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 365-Fehler beim Starten der Office-Programme

    Hallo Waldemar,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte beachte die folgenden Informationen:

    http://office.microsoft.com/de-de/support/warum-lasst-sich-eine-office-2013-anwendung-nicht-starten-HA104011864.aspx

    Starte Microsoft Windows 8.1 neu.

    Starte die Office-Programme. Starten die Programme fehlerfrei?
  6. J.Stange Win User

    Microsoft Visio und Project 2016 auf einer virtuellen Maschine mittels Parallels

    Moin,

    habe das gleiche Problem auf einem nativen Windows Laptop.

    Win10 als Upgrade zu 8.1 installiert (schon Dev Prev).

    Office 365 (Student) Version 2016 (läuft auch seit langem)

    Heute Visio 2016 aus dem DreamSpark (Studentenprogramm) heruntergeladen. Installation läuft ohne Fehlermeldung, Anwendung lässt sich aber nicht starten. Kurze Sanduhr, dann "nichts"...
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Keine Anwendung lässt sich starten. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Keine Anwendung lässt sich starten. - Similar Threads - Office 365 Anwendung

Forum Datum

Office Anwendungen starten nicht

Office Anwendungen starten nicht: Alle Office Anwendungen von Excel bis one Note starten nicht mehr - ohne besondere Vorkommnisse.bereits durchgeführt::Schnell ReparaturOnline Reparaturmanuelle Deinstallationerneute Installation...
Microsoft Office 20. August 2023

Ich kann Office 365 Anwendungen nicht mehr starten

Ich kann Office 365 Anwendungen nicht mehr starten: Beim Starten einer Office -365 Anwendung erfolgt eine Meldung Office wird aktualisiert, bitte warten sie kurz Dann erfolgt die Meldung : EXCEL.EXE - Anwendungsfehler Die Anwendung konnte...
Microsoft Office 17. März 2020

Kann keine Office 365 Anwendung starten nach installation (0xc0000142)

Kann keine Office 365 Anwendung starten nach installation (0xc0000142): Wie der Titel sagt, kann keine Anwendung starten. Es kommt zuerst ein ein Fenster in dem steht Office wird aktualisiert. Warten Sie bitte kurz und nach etwas 20-30sec kommt eine Fehlermeldung:...
Microsoft Office 22. Oktober 2019

Office 2019 Anwendungen starten nicht

Office 2019 Anwendungen starten nicht: Hallo, ich habe folgendes Problem und hoffe hier einen guten Rat zur Lösung zu erhalten: Nach der Installation von Office 2019 Pro Plus auf einem Laptop mit Windows 10 Pro lassen sich die...
Microsoft Office 10. Oktober 2019

Office 365 Anwendungen lassen sich nicht mehr starten

Office 365 Anwendungen lassen sich nicht mehr starten: Hallo zusammen, meine Office 365 Anwendungen Powerpoint, Excel & Word lassen sich seit 2 Tagen nicht mehr starten (Windows 7). Abo erst Anfang Mai online abgeschlossen. Bis dato alles...
Microsoft Office 20. Mai 2019

Winword.exe lässt sich nicht von separater Anwendung starten

Winword.exe lässt sich nicht von separater Anwendung starten: Guten Tag, ich habe seit kurzem eine lizenzierte Version der Energieberatersoftware EVEBI in Version 10.0.1 auf meinem Rechner (Lenovo ThinkPad E480) installiert. Dieses Programm übergibt seine...
Microsoft Office 10. April 2019

Office 365-Anwendung Outlook starten

Office 365-Anwendung Outlook starten: Ich habe das Office 365 Personal. Lief zuvor auf meinem alten Laptop auf Windows 7. Nun installiert auf meinem neuen Laptop Windows 10. Ich schaff es leider nicht, Outlook zu öffnen. Immer wieder...
Microsoft Office 6. Februar 2019
Office 365 Keine Anwendung lässt sich starten. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.