Office 365 Key-Access funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Office 365 Key-Access funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Problem, ich versuche die ganze Zeit mit meinem neuen Surface Computer/Laptop, Office zu aktivieren. Dazu habe ich einen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JOjo_hanni, 7. Dezember 2016.

  1. JOjo_hanni
    JOjo_hanni Gast

    Office 365 Key-Access funktioniert nicht


    Hallo,

    ich habe ein Problem, ich versuche die ganze Zeit mit meinem neuen Surface Computer/Laptop, Office zu aktivieren.

    Dazu habe ich einen Produkt-Key, der beim Computer/Tablet dabei war. Dieser verspricht mir 1 Jahr lang kostenloses Office 365 (Home Abonnement). Doch wenn ich den Produkt Key eingebe erscheint dort ein grünes Häckchen und mir wird gesagt ich solle den Code nochmal Online einlösen. Also werde ich auf die Internet Seite verwiesen und soll mich dort nochmal anmelden. Doch dann steht da das Microsoft den Code nicht in der Datenbank finden kann.

    Auf einem anderen Gerät nutze ich im Moment auch das Office Paket allerdings läuft das über meine Familie. Mit meinem Account bin ich dort trotzdem angemeldet.

    Der Code wurde von mir von der Karte abgerubbelt und kann dementsprechend noch nicht eingelöst worden sein.

    Ich bin für jede Hilfe dankbar!
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Key-Access funktioniert nicht

  3. ThomasLST Win User

    Microsoft Office 2019 Home and Student

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Frage deinen Verkäufer, ob die Version von Microsoft Access 2019 eine Volumenlizenzversion ist.

    Produkt-Key-Card-Lizenz Versionen (Microsoft Office 2019 Home and Student) und Volumenlizenzversionen können nicht gemeinsam auf einem Gerät installiert werden.

    Eine Produkt-Key-Card-Version von Microsoft Access ist im Microsoft Store erhältlich:

    https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365/p/access/cfq7ttc0k7q8

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. MichaelAlbiez Win User

    Office 365 Midsize Business - Probleme bei Aktivierung

    Guten Morgen Herr Taskov,

    leider ist die Überprüfung bei uns noch nicht wirklich vorangeschritten.

    Ich hätte zu der Aktivierung nun noch folgende Fragen:

    Ist die Aktivierung von Office 365 auch über ein KMS (Key Management Server) möglich oder über einen MAC (Multi Access Key)?

    Oder gibt es diese Möglichkeiten mit den neuen Modellen von Office 365 nicht mehr?

    Ich danke Ihnen für Ihre Unterstützung.

    Mit freundlichen Grüßen

    Michael Albiez
  5. Wegarte Win User

    Office Professional Academic 2010 "keine Verbindung zu Office com"

    Hallo Thoma



    ich habe die Office Professional Academic 2010 Version (word, exel, powerpoint,oneNote, outlook, publisher, access) 10/2011 erworben. Mit Produkt-Key. Der Publischer hat zunächst ordnungsgemäß funktioniert.



    Bete Grüße
  6. ThomasLST Win User

    Home & Business 2019 Retail Version + Access 2019 Volume Licence Version

    Hallo Florian,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Produkt-Key-Card-Lizenz Versionen und Volumenlizenzversionen können nicht gemeinsam auf einem Gerät installiert werden.

    Eine Produkt-Key-Version von Microsoft Access 2019 ist im Microsoft Store erhältlich:

    https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365/p/access/cfq7ttc0k7q8

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Key-Access funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Key-Access funktioniert nicht - Similar Threads - Office 365 Key

Forum Datum

Access Office 365

Access Office 365: Hallo zusammen,ich nutze Office 365 über Parallels. Mir ist jetzt aufgefallen, wenn ich eine Access Datei speichere, dassSie In der Version/Format 2007 - 2016 erstellt wird: Ist das korrekt?...
Microsoft Office 12. November 2022

Office Key funktioniert nicht

Office Key funktioniert nicht: Hallo, ich habe auf dem alten Rechner Office Professional plus 2010 mit dem entsprechenden Key. CD liegt mir nicht mehr vor. Ich habe jetzt dieses Office Paket dort deinstalliert um das Paket auf...
Microsoft Office 16. Dezember 2020

Office 365 - access

Office 365 - access: Hallo, Ich habe office 365 Family. Es zeigt an das hier auch access vorhanden ist, dieses ist aber nach dem Download nicht auf meinem MacBook :/
Microsoft Office 22. April 2020

Product Key bei Office 365 Personal funktioniert nicht

Product Key bei Office 365 Personal funktioniert nicht: Ich hatte gestern bei der Eingabe meines neuen Product-Keys Fehlermeldungen und erhielt die Info, ich solle es später nochmals versuchen. Als ich es dann erneut versuchte, hieß es "Product Key ist...
Microsoft Office 10. April 2019

Access Office 365

Access Office 365: Ich erstelle seit Jahren Datenbanken. Hierbei verwende ich gerne Grafiken. Seit einiger Zeit, vermute nach einem Update werden die Grafiken nur noch klein angezeigt, siehe Anlage. Ich kann sie...
Microsoft Office 13. Februar 2019

Office 365 Home-Produkt Key funktioniert nicht

Office 365 Home-Produkt Key funktioniert nicht: Ich versuche seit Tagen Office für Mac zu aktivieren. Wenn ich ihn eingebe, kommt jedes Mal "Sitzung abgelaufen". Ebenfalls seit Tagen versuche ich beim Support jemanden zu erreichen, der eine...
Microsoft Office 4. Januar 2019

Office 365 Access

Office 365 Access: Wenn ich eine Exel Tabelle mit Access verknüpfe stürzt das Programm einfach ab. Die Fehlermeldung bezieht sich auf VBA. Wo leigt der Fehler? Ich finde leider keine Lösung. Dieses Problem hatte...
Microsoft Office 28. Februar 2018
Office 365 Key-Access funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.