Office 365 Key verlängern mit Student version

Diskutiere und helfe bei Office 365 Key verlängern mit Student version im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe eine Student-Version des Office365. beim aktivieren dieses Keys auf https://www.officefuerbildung.de werde ich nach meinem alten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MeisterMeffisto, 17. Februar 2017.

  1. Office 365 Key verlängern mit Student version


    Hallo, ich habe eine Student-Version des Office365. beim aktivieren dieses Keys auf https://www.officefuerbildung.de werde ich nach meinem alten Schlüssel gefragt.(Und nicht nach meinem bisherigen Office365 ACC!)

    Überall wo man üblicherweise seinen Schlüssel anzeigen kann, ist mein Live-Acc eingetragen, und ich finde keine Information über meinen von mir damals erworbenen Schlüssel. Dadurch währe ich jetzt gezwungen, einen neuen Acc für meine neue Lizenz zu erstellen, das möchte ich gerne verhindern.


    Grüße, Roman
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Office 365 Key verlängern mit Student version

    Hallo Roman,



    vielen Dank für Deine Anfrage.



    hast Du bereits das
    FAQ
    beim officefuerbildung.de gesehen? Prüfe bitte auch im Rechenzentrum deiner Universität.



    Wenn Du immer noch Fragen über die Office 365 Lizenzen und Abonnements hast, kontaktiere am besten die Kollegen vom Abrechnung-Support.



    Hier die Kontakt-Informationen



    Für Deutschland, Abrechnung-Support auf Deutsch und English: Montag-Freitag, 9:00 AM - 5:00 PM.

    Gebührenfrei: 0800 589 2332

    Lokal: 069 380 789 508



    Für Österreich, Abrechnung-Support auf Deutsch und English: Montag-Freitag, 9:00 AM - 5:00 PM.

    Gebührenfrei: 0800 080 650



    Für die Schweiz, Abrechnung-Support auf Deutsch, Französisch, Italienisch und English, Montag-Freitag, 9:00 AM - 5:00 PM.

    Gebührenfrei: 0800 000 300

    Lokal: 022 76 141 14



    Bedanke mich für Dein Verständnis.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort"
  3. Alexandar Petrov Win User

    Office 365 Key verlängern mit Student version

    Hallo Roman,



    vielen Dank für deine Rückmeldung.



    Ich habe deine Anfrage bei dem Kollegen von Outlook.com verschoben. Wir von Office 365 Business Support können die Lizenzen für deine Live-Konto nicht verwalten.



    Du kannst gern noch die folgenden Möglichkeiten austesten



    Suchen Ihres Office Produkt Keys



    Verwalten
    mehrerer als Einmalkauf erworbener Office-Installationen, für die dasselbe Microsoft-Konto verwendet wurde




    Bedanke mich für Dein Verständnis.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort"
  4. MeisterMeffisto Win User

    Office 365 Key verlängern mit Student version

    Leider war diese Antwort nicht ausreichend. Um meinen Neuen Student-Schlüssel erfolgreich mit meinem Office-Account zu verknüpfen brauche ich eine Möglichkeit meinen (ablaufenden) Produkt-Key auszulesen. Nur so kann der Verwalter für Studenten-Lizenzen (https://www.officefuerbildung.de)
    meinen existierenden Zugang verlängern. Leider ist bei einer Verknüpfung des Office-Accounts mit der Live ID der aktuelle Key nicht auslösbar. Er wird nicht angezeigt, auch wenn die Support-Seite das so behauptet. Es wird behauptet ich kann meine Live-ID als
    Produkt-Key benutzen, das stimmt aber nicht für die Lizenzen Verwaltung über https://www.officefuerbildung.de. Mein einziger Weg diese Lizenzen zu verbinden, ist die Verknüpfung über meinen alten Schlüssel, den ich nicht auslesen kann, und daher Hilfe benötige.
    Der Telefonsupport teilt mir mit dass ich verbunden werden muss, und legt auf. Dann wirft mich das System aus der Leitung...

    Der Studenten-Lizenzen-Verwalter teilt mir mit dass er keinen zugriff auf die Lizenzen über meine Live-ID hat.

    Wenn also jemand in der Lage ist folgende Antwort zu geben, ist mir geholfen:

    "Wie bekomme ich meinen aktiven Lizenz-Key aus meiner Live-ID ausgelesen?"

    Besten Dank!
  5. Pauline R. Win User

    Microoft Office bei der Installation von Windows 8.1

    Hallo Alex,

    bei Office 365 handelt es sich immer um eine Abo-Version. Diese gibt es für einen Monat oder für ein Jahr.

    Du kannst dein Abo (um einen weiteren Monat oder um ein weiteres Jahr) verlängern, in dem du bei einem Händler deiner Wahl einen neuen Key erwirbst (möglicherweise günstiger als im Microsoft Store). Du kannst das Abo auch direkt über den Microsoft Store
    verlängern:
    http://www.microsoftstore.com/store/msde/de_DE/cat/Office-365-verlangern/categoryID.68238400


    Gruß,

    Pauline
  6. Peter.Star Win User

    Verlängerung Office 365 Personal/Home

    Hallo,

    du hast in der Themenwahl und im Text Office 365 Home bzw. Personal stehen in der Überschrift aber Professional. Wat denn nu?

    Es gibt keine Verlängerungsversion von Office 365. Es gibt einen Key mit dem du verlängern kannst. Falls du ein Abo abgeschlossen hast kannst du hier https://stores.office.com/myaccount/home.aspx die automatische Verlängerung aktivieren hier kannst du dann
    auch mit einem Key verlängern.

    Ich weiß jetzt nicht was du angestellt hast. Die vorherige Version deinstalliert und neu installiert?

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Key verlängern mit Student version - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Key verlängern mit Student version - Similar Threads - Office 365 Key

Forum Datum

Office 365 Student verlängern - wie?

Office 365 Student verlängern - wie?: Hi, ich nutze Office 365 Student seit einigen Jahren über meine Uni Goethe Uni Frankfurt. Jedes Jahr konnte ich um ein weiteres Jahr verlängern und würde das jetzt gerne wieder tun. Leider hat...
Microsoft Office 4. März 2024

Office 365 mit Key verlängern

Office 365 mit Key verlängern: Hallo zusammen, ich habe dieses Jahr (wie die letzten Jahre) einen Key für Office 365 gekauft. Mein Abo läuft noch bis zum 1.6. Als ich (wie in der Anleitung vorgeschrieben und nach...
Microsoft Office 4. April 2019

Office Student verlängern

Office Student verlängern: Hallo, ich bin Studentin und habe letztes Jahr das kostenlose Office für Studenten heruntergeladen. Das hat super funktioniert. Nun ist die Lizenz abgelaufen und ich habe versucht, diese zu...
Microsoft Office 3. April 2019

Office 365 University/Student verlängern

Office 365 University/Student verlängern: Hallo, mein Office 365 University läuft bald ab. In der Mail stand, ich könne es unter https://office.com/renew/ verlängern, auf der Seite werden aber nur kostenpflichtige Verlängerungen für...
Microsoft Office 1. April 2019

Wie kann ich meine Office 365 Education Student Version verlängern - bisherige ist schon...

Wie kann ich meine Office 365 Education Student Version verlängern - bisherige ist schon...: Hallo zusammen, trotz erheblicher Bemühungen hab ich keine Möglichkeit auf der Homepage gefunden meine Studentenlizenz zu verlängern. Eine Neu-Anmeldung wie vor einem Jahr schlug mehrmals fehl....
Microsoft Office 30. Juli 2018

Wie kann ich meine Office 365 Education Student Version verlängern - bisherige ist schon...

Wie kann ich meine Office 365 Education Student Version verlängern - bisherige ist schon...: Hallo zusammen, trotz erheblicher Bemühungen hab ich keine Möglichkeit auf der Homepage gefunden meine Studentenlizenz zu verlängern. Eine Neu-Anmeldung wie vor einem Jahr schlug mehrmals fehl....
Microsoft Office 30. Juli 2018

Office 365 verlängern mit Key

Office 365 verlängern mit Key: Hallo, ich benutze Office 365 personal, dies läuft im Januar ab. Daher wollte ich es mit einem Key verlängern. soweit klappt auch alles, key wird angenommen, - - installiert- nur das Ablaufdatum...
Microsoft Office 29. Dezember 2016
Office 365 Key verlängern mit Student version solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.