Office 365 Key wird nicht erkannt

Diskutiere und helfe bei Office 365 Key wird nicht erkannt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mir einen neuen Laptop gekauft und dazu Office 365 personal. Ich bekomme es nicht aktiviert, angeblich sei der Key falsch. Was kann ich tun? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von saschaengels, 15. Februar 2018.

  1. Office 365 Key wird nicht erkannt


    Ich habe mir einen neuen Laptop gekauft und dazu Office 365 personal.

    Ich bekomme es nicht aktiviert, angeblich sei der Key falsch.

    Was kann ich tun?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Key wird nicht erkannt

    Hallo Sascha,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Stelle die Meldung im Wortlaut bereit.

    Wann wird die Fehlermeldung angezeigt?

    Wo wurde die Lizenz erworben?
  3. MSBG Win User

    Problem bei der Aktivierung von Office 365 bzw. beim Ändern der Lizenz

    Hallo Thomas,

    das hat geholfen. Nach dem Löschen des Keys und einem Neustart kam keine Nachfrage mehr nach dem Professional Plus Key und ich konnte mich neu mit meinem Konto anmelden, woraufhin die Office 365 Lizenz erkannt wurde.

    Vielen Dank für die schnelle Hilfe!

    Michael
  4. MichaelKuchem Win User

    Office 365 - Produkt Key wird nicht mehr erkannt

    Hallo Gijs

    vielen Dank für Deine schnelle Antwort.

    Das Problem tritt seit ca. 3 Monaten auf. Ich dachte es ginge vielleicht mit einem Update weg, aber Fehlanzeige.

    Windows und Office sind up tp date

    Ich verwende Avira bereits seit vielen Jahren.

    Bis März hatte ich Office 365 professional über meine alte Firma. Mitte März habe ich dann auf 365 personal gewechselt. Ca. 6 Wochen lief es problemlos, dann fingen die Probleme an.

    Im Office-Konto stehe ich als Privatperson mit meiner privaten email-Adresse drin. Allerdings habe ich es erst heute geändert, ist mir eben erst aufgefallen. Der Fehler ist aber trotzdem noch da...

    Viele Grüsse

    Michael
  5. Gijs_H Win User

    Office 365 - Produkt Key wird nicht mehr erkannt

    Hallo Michael,

    danke für die Nachricht.

    Ich möchte einige Fragen stellen.

    • Seit wann tritt dieses Problem auf? Vielleicht nach einem Update?
    • Sind Windows und Office up to date?
    • Welches Schutzprogramm wird verwendet?

    Der Produktschlüssel sollte kein Problem sein, da Office deinem Microsoft-Konto zugeordnet ist. Bitte konsultiere

    diesen Link
    zu Aktivierungsfehlern.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

    MfG,

    Gijs H.
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 365 - Produkt Key wird nicht mehr erkannt

    Hallo Michael,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wohin wurden die Log-Dateien gesendet?

    Sichere deine Daten und Einstellungen zu Microsoft Outlook manuell:

    http://it-blogger.net/post/Outlook-Backup.aspx

    Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte den PC neu.

    Führe das Microsoft Fix-It erneut aus.

    Starte den PC neu.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Office 365 Personal zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Konnte Microsoft Office 2016 (Office 365 Personal) erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Key wird nicht erkannt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Key wird nicht erkannt - Similar Threads - Office 365 Key

Forum Datum

Office 365 Abonnement wird nicht erkannt

Office 365 Abonnement wird nicht erkannt: Ich habe online einen neuen ProductKey eingegeben, der bis 20.01.2021 gülzig ist. Am Notebook meldet Office, dass mein Abo abgelaufen ist. Wenn ich den gleichen ProductKey hier noch einmal...
Microsoft Office 28. Januar 2020

Office 365 Abo wird nicht erkannt

Office 365 Abo wird nicht erkannt: Hallo, ich habe vor ca. einem Jahr ein Abonnement gemacht für das Office 365. Seit nun ein paar Monaten funktioniert nichts mehr. Ich habe keinen Bestellverlauf und nichts. Nun wurde aber auch...
Microsoft Office 6. Januar 2019

Product Key wird nicht erkannt.

Product Key wird nicht erkannt.: Hallo zusammen, ich versuche verzweifelt meinen Produkt Key für meinen Laptop mit Windows 7 einzugeben, aber leider kommt immer wieder diese Fehlermeldung: Fehler Beim Verarbeiten der...
Allgemeines 27. August 2018

Office 365 - Produkt Key wird nicht mehr erkannt

Office 365 - Produkt Key wird nicht mehr erkannt: Hallo Community aus irgend einem Grund erkennt office meinen Product Key nicht mehr. Office 365 personal ist nach meinem Microsoft Konto noch bis März 2019 aktiviert. Wenn ich ein Office...
Microsoft Office 5. Juli 2018

Office 365 Key wird nicht erkannt

Office 365 Key wird nicht erkannt: Ich habe mir einen neuen Laptop gekauft und dazu Office 365 personal. Ich bekomme es nicht aktiviert, angeblich sei der Key falsch. Was kann ich tun?
Microsoft Office 15. Februar 2018

Office 365: Lizenz wird nicht erkannt?

Office 365: Lizenz wird nicht erkannt?: Guten Tag, eben wollte ich Office 365 Education auf meinem Laptop installieren. Ich habe eine kostenlose Lizenz bekommen, da ich Student bin. Das Problem ist nur, dass meine Lizenz nach der...
Microsoft Office 5. September 2017

Office 365: Lizenz wird nicht erkannt?

Office 365: Lizenz wird nicht erkannt?: Guten Tag, eben wollte ich Office 365 Education auf meinem Laptop installieren. Ich habe eine kostenlose Lizenz bekommen, da ich Student bin. Das Problem ist nur, dass meine Lizenz nach der...
Microsoft Office 4. September 2017
Office 365 Key wird nicht erkannt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.