Office 365 Key

Diskutiere und helfe bei Office 365 Key im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Microsoft Support Team, leider habe ich seit Tagen nicht die Möglichkeit auf der Seite office.com/setup meinen erworbenen Office 365 Key zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Yakamoz_Neo, 9. Januar 2018.

  1. Office 365 Key


    Hallo Microsoft Support Team,


    leider habe ich seit Tagen nicht die Möglichkeit auf der Seite office.com/setup meinen erworbenen Office 365 Key zu aktivieren.


    Nach Eingabe des keys, wird nach dem letzten Zeichen des Keys, die Webseite aktualisiert und man landet dann auf der Hauptseite.

    Der Key wurde auch schon telefonisch von Microsoft bestätigt, das dieser Key in Ordnung ist.

    Leider konnte mir der Support nicht helfen.


    Bitte um Rückruf oder einer Lösung.


    Bülent Konur

    017664960932

    Germany
     
  2. BasilGutknecht Win User

    Office 365 obwohl Office 2016 installiert ist

    Hallo

    Wie soll ich den Product Key von Office 365 entfernen wenn ich gar kein Office 365 habe
  3. Thomas Löwe Win User

    Produkt KEY office365

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Welche Version von Office 365 soll installiert werden?

    Bitte gebe den Produkt-Key für Office 365 University hier ein:

    https://academic.getmicrosoftkey.com

    Bitte gebe den Produkt-Key für Office 365 Home oder Personal hier ein:

    https://officesetup.getmicrosoftkey.com

    Konnte Office 365 erfolgreich deinem Microsoft Konto zugeordnet werden?
  4. Thomas Löwe Win User

    Wo kann der Office Download gemacht werden nach Eingabe des Product Key

    Hallo Daniela,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Gebe den Produkt-Key im von dir genannten Feld ein, konnte die Lizenz von Office 365 Personal deinem Microsoft Konto zugeordnet werden?

    Der Produkt-Key (eToken) zu Office 365 Personal wurde auf einer Produkt-Key-Card geliefert und von dir freigelegt?
  5. KaDo22 Win User

    erneutes downloaden von Office 2013

    Das ist das einzige, was es dort gibt...ich kann auch nicht ein anderes Office wählen...und gebe ich den Key ein, werde ich wieder auf diese Seite verwiesen...

    Dienste und Abonnements Weitere Dienste
    Office 365
    Microsoft Corporation

    Office 365 bietet Ihnen vollständig installierte Office-Anwendungen, geräteübergreifenden Zugriff auf Dokumente, zusätzlichen Onlinespeicher und vieles mehr, um Ihnen das Arbeiten an jedem Ort zu ermöglichen.

    Office 365 kostenlos testen

    Weitere Informationen

    Besitzen Sie einen Product Key für Office? Product Key eingeben
  6. Jonathan_Sch Win User

    Nach der Installation von Microsoft Office 365 erscheint Microsoft Office Professional Plus 2016

    Gebe dann Folgendes ein und ersetze die XXXXX mit den letzten fünf Zeichen des Produkt-Key, um den Produkt-Key zu Office 365 zu entfernen. Bestätige mit der Enter-Taste:

    cscript "C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\Office16\OSPP.VBS" /unpkey:XXXXX

    Konnte der Produkt-Key zu Microsoft Office 2016 Professional Plus entfernt werden?
    Hallo Thomas,

    welchen Produkt-Key (die letzten fünf Zeichen) muss ich eingeben? Den von Office 365?

    Von Microsoft Office Professional Plus 2016 habe ich keinen Produkt-Key...
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Key - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Key - Similar Threads - Office 365 Key

Forum Datum

Office 365 Produkt key

Office 365 Produkt key: Habe über Amazon ein Office 365 Gekauft und würde gerne die Lizenznummer dazu haben. Da ich gerne meinen Computer Daheim auch aktivieren möchte. Wurde nach dem Kauf bei Amazon auf eine...
Microsoft Office 18. Dezember 2022

Office 365 Product Key

Office 365 Product Key: Hallo Ich finde den Product Key für mein Office 365 nicht mehr und möchte mein neues Notebook installieren. Wird der Key in meinem Konto nicht gespeichert?
Microsoft Office 27. April 2019

Office 365 Key

Office 365 Key: Hallo, wie lange ist ein nicht aktivierter Office 365 Key gültig bzw. nach welchem Zeitraum muss er aktiviert werden? Verliert er ggf. seine Gültigkeit? VG Thomas
Microsoft Office 7. Januar 2019

office 365 product key

office 365 product key: Hallo. Ich zahle jeden Monat 10 Euro für ein Office-Abo. Nun möchte ich Office auf einem neuen pc installieren, aber ich weiß den product key gar nicht mehr. Interessanterweise gibt es bei...
Microsoft Office 1. Mai 2018

Office 365 Key wird nicht erkannt

Office 365 Key wird nicht erkannt: Ich habe mir einen neuen Laptop gekauft und dazu Office 365 personal. Ich bekomme es nicht aktiviert, angeblich sei der Key falsch. Was kann ich tun?
Microsoft Office 15. Februar 2018

Product Key Office 365

Product Key Office 365: Hallo, ich habe Office 365 erworben und möchte es - nach einer Neuinstallation meines PC - wieder nutzen. Leider wird mir im Office-Programm angezeigt, dass das "Abonnement" abgelaufen ist,...
Microsoft Office 30. September 2017

Office 365 verlängern mit Key

Office 365 verlängern mit Key: Hallo, ich benutze Office 365 personal, dies läuft im Januar ab. Daher wollte ich es mit einem Key verlängern. soweit klappt auch alles, key wird angenommen, - - installiert- nur das Ablaufdatum...
Microsoft Office 29. Dezember 2016
Office 365 Key solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.