Office 365 komplett kaputt

Diskutiere und helfe bei Office 365 komplett kaputt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, bin Besitzer einer Microsoft Office 365 ProPlus Studentenlizenz aus Baden-Württemberg. Leider lässt sich faktisch nichts von der Software... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ella_926, 22. Mai 2017.

  1. ella_926
    ella_926 Gast

    Office 365 komplett kaputt


    Hallo,


    bin Besitzer einer Microsoft Office 365 ProPlus Studentenlizenz aus Baden-Württemberg. Leider lässt sich faktisch nichts von der Software wirklich verwenden, zumindest keine Internetbezogenen Dinge. Offensichtlich scheint mit dem Account alles mögliche kaputt zu sein, ich kann nicht einmal ein neues OneNote Notebook erstellen, weil das Feld "Where:" einfach leer bleibt. Versuche ich mich bei OneNote anzumelden kommt diese Meldung

    "Sorry, we can't seem to get your notebooks right now. Please finish setting up your account and try again."

    Aber was genau soll ich finishen? Das ist etwa die am wenigsten hilfreiche Fragestellung, die ich je gesehen habe.

    Wenn ich mich bei meinem Office 365 Account anmelde sehe ich auch keine einzige App, und nicht einmal das launcher icon, was natürlich schon merkwürdig ist. Kann mir bitte jemand helfen? Verzweifel echt daran was für komplett undurchdachte Produkte Microsoft manchmal auf den Markt bringt.

    Auch **** jetzt soll ich eines der folgenden Unterthemen für diesen Beitrag in der Kategorie (Office 365 Education) auswählen:

    - Kurznotitzbuch

    - Mitarbeiternotizbuch

    - Lerntools

    - Microsoft Teams

    - Microsoft Classrooms

    - Microsoft Forms

    Ja ist alles falsch. Wer genau denkt eigentlich eine Sekunde nach bei Microsoft bevor er was programmiert?

    Gruß Ella
     
  2. Georgi T. Win User

    Office 365 komplett kaputt

    Hallo Ella,

    Danke für die Antworten. Du hättest eigentlich damit anfangen sollen, dass du Office 365 von Cotec hast.

    Bitte aktiviere die Zusatzdienste für Office 365 unter
    www.officefuerbildung.de
    .

    Falls du nicht weiterkommst,
    erstelle eine Supportanfrage bei Cotec
    . Sie sind für diese Konten zuständig und können sie auch verwalten, sowie dir weiterhelfen.

    Weitere möglicherweise hilfreiche Informationen findest du unter:

    Erstinstallation von Microsoft Office 365 ProPlus in MAC.

    Cotec - Hilfe / Support.

    Cotec - FAQ's.

    Cotec - Video-Tutorials.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. ella_926 Win User

    Office 365 komplett kaputt

    Hallo,

    erst einmal danke für die Antwort.

    Unter Abonnements steht bei mir nur

    Office 365 ProPlus for students
    Exchange Foundation

    The latest desktop version of Office

    Nein, ich konnte noch nie irgendwelche Apps sehen.

    Ich habe mich selbst für Office 365 registriert über http://officefuerbildung.cotec.de/ . Ich nutze MacOSX, wobei das ja nicht der Grund für die Onlineprobleme sein kann. Als einziger Onlinespeicherort wird bei mir immer bwedu.sharepoint.de angezeigt, worauf
    ich dann allerdings keinen Zugriff habe, de facto also auch dort nichts online speichern kann.

    Viele Grüße

    Ella
  4. Georgi T. Win User

    Office 365 komplett kaputt

    Hallo Ella,



    Lass uns bitte erstmal klarstellen
    über welches Office 365 Business-Produkt oder welche Lizenz du genau verfügst?
    Was steht bei dir unter
    Abonnements?



    "Wenn ich mich bei meinem Office 365 Account anmelde sehe ich auch keine einzige App, und nicht einmal das launcher icon, was natürlich schon merkwürdig ist."



    Konntest du vorher im Office 365 Portal die Office Apps sehen?





    Hast du dich selber für online für Microsoft Office 365 registriert oder wurde das Konto durch einen Administrator erstellt?



    Gibt es an der Universität einen Administrator, der Office 365 betreut? Falls ja, ist er die Ansprechperson.



    Welches Betriebssystem nutzt du?





    Ich habe den Thread in die richtige Unterkategorie verschoben.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Nico Lienhard Win User

    OneNote 2016 Bug - Textmarker mit Surface Pen

    Hallo nochmals,

    ich konnte das Problem durch eine komplette Deinstallation von Office 365, OneNote "normal" (auf dem Gerät vorinstalliert), Neustart und Neuinstallation von Office 365 beheben. Nun verschwindet nichts mehr und ich kann auch auf dem PDF markieren, hier war
    vermutlich irgendwas kaputt. Trotzdem vielen Dank für die freundliche und schnelle Hilfestellung!

    Grüße Nico
  6. KlausK._919 Win User

    Office 2013 auf Win7 x32 installieren mit Fehler 30175-11

    Hallo!

    Habe Windows komplett neu installiert und dann ging auch das Office Paket.

    Vielen Dank für die Hilfe!

    Ich denke das Windows war schon vor dem Einsatz des Drittprogrammes kaputt. Man hat es nur nicht gemerkt weil an der Oberfläche noch alles funktionierte.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 komplett kaputt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 komplett kaputt - Similar Threads - Office 365 komplett

Forum Datum

Windows startleiste und andere Sachen komplett kaputt

Windows startleiste und andere Sachen komplett kaputt: hallo ich habe das problem das meine startleiste nicht mehr funktoniert meine windowstaste auch nicht und wenn ich browser öffne steht da irgendeine fehlermeldung habe sfc /scanow gemacht und das...
Apps 13. Oktober 2023

Windows startleiste und andere Sachen komplett kaputt

Windows startleiste und andere Sachen komplett kaputt: hallo ich habe das problem das meine startleiste nicht mehr funktoniert meine windowstaste auch nicht und wenn ich browser öffne steht da irgendeine fehlermeldung habe sfc /scanow gemacht und das...
Games und Spiele 13. Oktober 2023

Komplett kaputtes Gerät von Microsoft erhalten!

Komplett kaputtes Gerät von Microsoft erhalten!: Ich habe vor kurzem mein Surface Pro (5th Gen.) zur Reperatur eingeschickt aufgrund eines Software Fehlers. Heute öffne ich das Paket von Microsoft und hab ein sehr schwer beschädigtes Surface Pro...
Surface 1. April 2019

Office 365 komplett verschwunden

Office 365 komplett verschwunden: Guten Abend, auf meinem Rechner fehlen seit gerstern Abend sämtliche Office-Anwendungen. Es ist nicht so, dass ich die Anwendungen nicht starten könnte, das ganze Office-Paket scheint...
Microsoft Office 25. Oktober 2018

Office 365 komplett kaputt

Office 365 komplett kaputt: Hallo, bin Besitzer einer Microsoft Office 365 ProPlus Studentenlizenz aus Baden-Württemberg. Leider lässt sich faktisch nichts von der Software wirklich verwenden, zumindest keine...
Microsoft Office 22. Mai 2017

Office 365 komplett kaputt

Office 365 komplett kaputt: Hallo, bin Besitzer einer Microsoft Office 365 ProPlus Studentenlizenz aus Baden-Württemberg. Leider lässt sich faktisch nichts von der Software wirklich verwenden, zumindest keine...
Microsoft Office 20. Mai 2017

Office 365 funktionsfähig machen und Office 2010 komplett löschen

Office 365 funktionsfähig machen und Office 2010 komplett löschen: Hey liebe Community, ich hoffe jemand von euch kann mir helfen. Ich habe folgendes Problem: Hatte bisher immer Office 2010 Student version auf meinem PC. Damit gab es Probleme. Ich konnte es...
Microsoft Office 18. März 2017
Office 365 komplett kaputt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.